App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Minka87 das kann auch viel mit der Angst zusammenhängen. Wenn ich richtig in Angst bin geht alles direkt auf Magen/Darm bei mir.

Schon mit einer anderen Ernährung versucht ?

@Sauregurke ja das stimmt...und trotzdem wirft es mich immer aus der Bahn. Bin ja wegen dem Jucken am Fuß wach geworden.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Ich glaube auch, dass mein schwitzen hormonell war. Denn jetzt hatte ich die zweite Nacht in Folge Ruhe…
Musste mein Lymphknoten checken und der war auch wie immer… hoffe nur, dass mein Herz heute nicht wieder ausrastet… (aber wäre irgendwie zu schön, mal Ruhe zu haben…)

Zitat von Tammi36:
@Sauregurke ja das stimmt...und trotzdem wirft es mich immer aus der Bahn. Bin ja wegen dem Jucken am Fuß wach geworden.

Was ist das jucken? Innerlich äußerlich mit schmerzen?

Zitat von sofuii:
Ich glaube auch, dass mein schwitzen hormonell war. Denn jetzt hatte ich die zweite Nacht in Folge Ruhe… Musste mein Lymphknoten checken und der ...

Das schlimme ist ja das man wenn man mit dem Gedanken an das Herz schon aufsteht man ja nur drauf wartet das es sich meldet, und dann kommt auch zu 99 Prozent immer was

@Sauregurke normales Jucken...war etwas hartnäckiger als sonst aber hörte dann auf...
Gestern hatte ich es auch vereinzelt am Fuß untendrunter aber so dass es ohne zu kratzen aufhörte. Mal ist es so ... mal so ... !
Und mein Brustbein schmerzt auch... gestern nachdem ich einen Cocktail getrunken hatte ... und wenn ich mich hinlege auch ... jetzt liege ich auf dem Bauch und ich spüre es auch etwas. Das sollen Knochen/Muskeln/Nerven sein ? -.- -.-

@Tammi36 ist gar nicht so unrealistisch. Meine physio wollte mir das letztens auch lockern, weil sie meinte, dass kann super verspannt sein. Gerade wenn man immer angespannt ist!
Seitdem die das versucht hat, meckert meine linke Seite und ich denke immer ans Herz

@Sauregurke Und da hast du leider vollkommen recht… aufgewacht und erstmal Puls und Lymphknoten gecheckt. Ich muss meine Gedanken irgendwie umlenken.

Das jucken habe ich manchmal auch, kann an vielen Dingen liegen nerven oder auch was absolut banales wie z.b an der Wäsche dem Waschpulver, und das Brustbein das kann eine einfache Verspannung sein oder ein leichtes Sodbrennen das dieses Gefühl verursacht evt durch den Cocktail weil da was drin war was das Sodbrennen ausgelöst hat

Ich habe immer Angst dass es ein Tymom ist welches sich da meldet ...
Und dann denke ich ans unauffällige Röntgenbild der Lunge...und dann denke ich dass es auch klein sein kann und man es nicht sieht...usw usw usw!

@Tammi36 aber würde es dann schon Symptome bzw schmerzen verursachen, wenn es noch sehr klein wäre?

Oh je da hab ich genau das selbe 4x Krankenhaus 4x Blut Abnahme 4x sono alles super in Ordnung . Verdacht Gastritis so schlimm nehme jetzt movicol diese Nacht mit Bauch Krämpfen extrem Blähungen und Leicht flüssigen Stuhl wach geworden direkt Panik bekommen ob man ich kenne das so gut

Ich hab ständig Sodbrennen... bei leerem Magen... nach dem Essen...
Macht mich wuselig weil ich gehört habe dass es ein Symptom sein soll! -.-

Dein Magen wird zuviel Säure produzieren und daher das Sodbrennen

@Sauregurke ja ich weiß aber man sagt halt auch dass es ein Symptom sein kann!
Habs ja ständig...nicht nur nachm Essen!

Es gibt viele Gründe für Sodbrennen, und ich weiß es ja selbst wie haben den schlimmsten Fall im Kopf trotzdem beobachte das weiter wie stark und wie oft vor allem mal nachts schauen und gegenfalls was essen damit die Säure was zu tun hat

@Sauregurke
Wenn du sagst Fremdkörpergefühl und Verstopfung im Zusammenhang, sind es höchstwahrscheinlich Hämorrhoiden!

Also mein Juckreiz ist anders geworden c.a bald 1 Jahr mit Lymphknoten Krebs habe ich abgeschlossen aber sobald mir mal warm wird und ich in stress komme habe ich überall haut picksen sobald alles vorbei ist geht es weg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Liaza
@Liaza Hallo Liaza ich hab die selben Sachen Fremdkörper Gefühl am After Verstopfung und Reczs Unterbauch schmerzen hab 100% Darmkrebs

Zitat von Minka87:
@Liaza @Liaza Hallo Liaza ich hab die selben Sachen Fremdkörper Gefühl am After Verstopfung und Reczs Unterbauch schmerzen ...

Hat das ein Arzt bestätigt? Wie viel Darmspiegelung wurden schon gemacht?

@Minka87 Fremdkörper Gefühl kenne ich war damit beim Proktologe aber nix gefunden kann von der Beckenbodenmuskelatur kommen Verspannungen verursachen das bei mir auch habe auch Hämorrhoiden grad 3 aber nicht schlimm manchmal wenn ich lWS Beschwerden habe habe ich das gefühl ich muss Drücken weil da was ist und Darm stechen etc habe ich kommt und geht habe wohl einen reizdarm Darm Spiegelung ohne befund

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore