App im Playstore
Pfeil rechts
544

@sofuii traumst du viel ? Bei mir ist das wenn ich doll träume und oder pms

und mein hno sagte *beep* sind deine klamotten nass und die matratze

@Samira1011 schon. Kann mich halt nicht immer dran erinnern. Aber oft werde ich aus einem Traum wach
Ich hab halt gerade meine Periode. Und hab auch schon in einem anderen thread geschrieben, dass es laut Kalender mit dem Eisprung angefangen hat (dieses schwitzen)

Und Klamotten und Matratze sind definitiv nicht nass. Muss mich auch nicht umziehen.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@sofuii das ist völlig normal hat mein doc gesagt

@sofuii ich habe durch social media erfahren das betroffene die mit dieser krankheit diagnostiziert wurden teilweise auf Handtücher geschlafen haben

@Samira1011 sowas mache ich auch nicht. Ist auch gar nicht notwendig. Wenn ich mich aufdecke und kurz abkühle geht es auch wieder weg.

Guten Morgen ihr Lieben !
Wie geht es euch heute ?

Alles was ich auf TikTok, Insta etc. sehe überspringe ich direkt ! Ich falle sonst wieder in ein richtig tiefes Loch ... und das war bei mir im Nov/Dez. echt unnormal schlimm.

@Tammi36 ich versuche nicht wieder in Panik zu verfallen… jetzt denke ich ich habe gelbe Augen…
Es nervt das ich immer was Neues „habe“

Schlimm oder... ?! Wenn ich überlege wie ich letztes Jahr um diese Zeit war und wie ich jetzt bin seitdem die Teile in meinem Hals sind ... macht mich echt traurig!

hallo zusammen,

ich wache in der letzten Zeit auch des öfteren nachts auf und bin verschwitzt. Meistens an den beinen. Einmal sogar, musste ich mich umziehen. Natürlich habe ich blöderweise dann auch gegoogelt und gelesen es kann krebs sein... katastrophe für mich, da ich schon eine Angststörung mit meinem herz entwickelt habe... jetzt ist meine Angststörung natürlich komplett am durchdrehen, dass das mit einer krebserkrankung zusammen hängen kann.

Mein Brustbein Gegend war heute Nacht auch wieder kurz angeschwitzt. Aber soweit ich mich aufdecke ist es sofort vorbei und kommt nicht wieder…
Es passiert nur wenn ich komplett zugedeckt bin… also vielleicht doch zu warm aber immer die selbe stelle…

Ich hab das auch .

@Minka87 zum kotzen oder?

Nervt mich alles so sehr...

Wenn man sich denkt oh die Füße haben schon länger nicht mehr geguckt... zack einen Tag später (genau jetzt) juckts wieder !
Ich kann und will so auch nicht immer denken und leben !

@Tammi36 ich hab gestern Abend noch gedacht: na hoffentlich schwitze ich heute nicht wieder
Und Pu. war’s wieder da… andere würden das gar nicht wahrnehmen…

Boah mein Brustbein nervt mich... und meine Füße auch...

Wie gehts euch heute? ️

Mit geht’s schlecht ! Ich bin davon überzeugt das es ch Darmkrebs habe !

@Minka87 mir auch !

Was ist denn genau los bei dir gerade? ️

Mein Kopf spielt wieder verrückt. Ich bin noch im Urlaub an der Ostsee und vorhin mit einem juckenden Fuß und leichtem Schwitzen um 5.30 Uhr aufgewacht. Direkt durchforste ich hier Beiträge mit der Hoffnung auf Beruhigung wenn Jemand eine ähnliche Geschichte hat wie ich !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlimme Verstopfung , Anämie , schmerzen im Unterbauch , Fremdkörper gefühl am After

Hallo Verstopfung und schmerzen im Unterbauch das könnte zusammen hängen, vielleicht Mal ein Abführmittel nehmen das Fremdkörper Gefühl kann damit auch zusammen hängen

Das mit dem schwitzen darf man nicht immer gleich überbewerten, ich wache manchmal nachts auf und das Kopfkissen ist klatschnass und dann habe ich manchmal ne Zeit da ist kein Schweißtropfen in der Nacht geflossen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore