App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Samira1011 Beweglich ist gut und laut meinem Arzt sind die im Kieferwinkel fast immer etwas größer. Meine sind, waren 1x1x2.
Solange keine anderen Symptome vorhanden sind und dein Arzt diese schon geschallt hat, sollte dich das nicht Sorgen.

Manchmal denk ich, ich bin die einzige die so riesen Teile hat und es eigentlich nur was Schlimmes sein kann.
Heute hat sich mein Körper auch wieder an anderen Stellen gemeldet... -.-

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@Tammi36 dito. Es ziept uberall. Meine Schulter tut weh. Hab beim leerschlucken fremdkorpergefuhl

Alles was ich spüre bringe ich in Verbindung mit den Lymphknoten!

@Tammi36 darf ich fragen was zb ?

Kennst du das auch mit diesem gefuhl als ob du nicht schlucken kannst wenn du seitlich schaust. Als ob ein knoten im weg ist

@Samira1011 ich vergleiche mich halt auch mit jedem Bericht von anderen. Und mindestens ein Knoten ist ja echt groß. Bei den anderen sind die alle um 1cm

Seit Ende Dez. juckts mich. Mittlerweile auch im Intimbereich oder den Augeninnenwinkel.
Ich habe Schmerzen im/am/neben dem Brustbein.
Ab und zu zieht es in den Schlüsselbeinen und öfter in den Leisten.
Und es sticht in den Brüsten, überwiegend rechts (Lymphknoten-Seite).

Das alles soll von Muskeln und der Psyche kommen ?
Ich verbinde alles damit, alles was ich spüre sind für mich Symptome für eine bösartige Lymphknoten-Erkrankung.

@Tammi36 aber du Liebe, du hast doch festgestellt, wenn du abgelenkt bist, dass es dir gut geht. Was doch super ist, Krebs macht ja keine Pause.️

@Tammi36 beruhigt es dich wenn ich dir sage ich hab genau das gleiche? In der leiste hab ich ofz so ein ziehen stechen. Am schlusselbein tut es mir weh das ich bei jedem stechen mein schlusselbein abtaste! Ich war 2 mal beim US der brust wegen den brustschmerze! Mein brustbein tut weh ( muskel Verspannungen durch die angst)

Une jedes mal sag ich mir : sas alles von der psyche?

Das mit dem Jucken hatte ich in meiner schlimmsten angst phase ; weil ich wusste das es ein Symptom ist.

@Samira1011 hattest die Angst vor Lymphdrüsenkrebs schon einmal? Hat es überall gejuckt?

@sahne86 oh ja ! Ich taste mich regelmassig ab ! War schon am mal beim US der LK im kiefer und Achseln.

Mitlerweile spure ich alle meine lk! Es ziept und sticht genau an den Stellen wo meine lk sind komischerweise.

Ich wiege mich regelmäßig aus angst abzunehmen ( was mir nicjt schaden könnte ) ab r icu weiss es ist ein Symptom.

Ja mein korper hat dann immer abends im bett gejuckt. Gekribbelt.

@Samira1011 das mit dem wiegen kenn ich, da erwisch ich mich auch oder ich gar keinen Hunger empfinde. Das Jucken ist bei mir den ganzen Tag sodass ich aber auch kratzen muss nicht nur kribbeln.

@Jona_27 ich hab extrem schlimmen Juckreiz

@Minka87 wirklich ? Weißt du warum? Ich nämlich auch und das macht mir so sehr Angst

Wie Millionen Stiche das ist so wiederlich. Bin auch dadurch gereizt

@Minka87 und weißt du woher es kommt? Oder hast du die selbe Angst? Überall am Körper?

Ich hab ein lymphknoten am Hals. Der nicht weg geht seit einem Jahr. Dachte ich hab Lymphdrüsen Krebs. Aber die Radiologen sagen sieht gut aus. Mittlerweile denke ich das ich Darmkrebs habe und es metase am Hals habe

Mir jucken aktuell nachts oft die Beine so stark, fühle mich auch im Bett ständig so überhitzt und hab immer noch starke Probleme mit Gewichtsverlust bzw. mit dem Zunehmen/Gewichthalten... triggert natürlich auch alles die Ängste wieder ziemlich doll. Bilde mir auch ein das ein paar Lymphknoten am Hals grad wieder dicker sind... hab aber auch seit paar Tagen etwas Halsweh... trotzdem sind dann eben die Ängste wieder da.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Minka87 Das heißt aber nicht dass du ein Lymphom hast. Juckreiz ist einer der häufigsten psychischen Symptome

@Minka87 Wenn der Lymphknoten sich nicht verändert hat und die Radiologen ihn als ungefährlich befunden wird nichts sein. Bei Darmkrebs hätte man ganz andere Symptome. Der würde wahrscheinlich auch nicht als erstes in den Hals streuen und auch nicht schon vor einem Jahr. Mach dir keine Sorgen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore