App im Playstore
Pfeil rechts
544

Zitat von Tammi36:
Ich hab vor Dienstag auch richtig Angst und würde am liebsten absagen. Ich pack das nicht

Mach Dir keine Sorgen...da wird nicht`s bösartiges sein...das packst Du schon
Ich hab einige Beiträge von Dir gelesen, ihr wart beim UKM in Münster?
Ich bin am UKM behandelt worden wegen dem Lymphom was ich leider habe, die sind dort
schon gut und gefunden haben die ja erstmal nix....

@sofuii die Lymphknoten reagieren in der Regel bevor man es selber merkt, also mach dich nicht verrückt. Geniess das Leben, es wird schon nichts sein.. alles Gute dir

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@Santo88 danke für deine lieben Worte! Ich laufe seit April oder Mai mit diesen großen Knoten rum und es fühlt sich so an als ob ich diese ganze Zeit verloren habe... den Sommer konnte ich nur mit angezogener Handbremse genießen und ab Herbst war dann alles vorbei.

Es gibt ja Momente wo ich mir dann sage ja dann ist es halt so...warum jetzt damit tagelang die Zeit verlieren und lieber die Momente mit meinen Kindern genießen ... aber dann spüre ich Schmerzen in der Brustmitte oder es juckt wieder unter meinem Fuß und alles ist zu spät. Und es kotzt mich so dermaßen an ... wo ich seit Herbst weinend zusammengebrochen bin weil ich förmlich schon die Beerdigung vor meinen Augen hatte. Das macht einen so fertig alles ...

@regdul Hallo meine Liebe ! Ich habe deine Beiträge hier auch gelesen und oft hast du mich unbewusst beruhigt
Ja in der Uni haben sie sich gut um mich gekümmert. Der Oberarzt hat mich sehr ernst genommen aber auch die Luft wieder etwas raus genommen. Allerdings hat er auch nur einen Knoten gefunden... ich fühl alleine schon 3 große...
Morgen werde ich glaube ich mal meinen Hausarzt anrufen und fragen ob er bei der letzten Abnahme im November auch Lymphozyten abgefragt hat. Hier sagen die meisten Betroffenen ja auch dass ihre Werte stark erhöht waren...
Sonst frage ich nach einer erneuten Abnahme. Man kommt sich schon doof vor ... aber sonst wäre ich ganz aufgeschmissen. Opipram50mg hilft mir auch nicht wirklich. Das Gedankenkarussell dreht sich trotzdem immer weiter.

Trotzdem lieben Dank an alle für die lieben Worte. Es tut so gut nicht allein zu sein ! ️

Bin natürlich mit einer Riesen großen Angst wach geworden und der knoten kommt mir heute natürlich riesig und hart vor. Hoffe der Arzt Besuch bringt mir nachher auch was und macht es nicht schlimmer

@sofuii ich drückdirganz fest die Daumen

@sofuii in Gedanken sind wir bei dir ! Du schaffst das !

Also ich habe gerade meine Hausarztpraxis erreicht. Anfang Nov. waren meine Lymphozyten auf jedenfall im Normbereich. Ich habe jetzt nochmal nach einem aktuellen Blutbild gefragt. Mein Arzt möchte mich dann heute zurückrufen.

@sahne86 @Tammi36 Ich danke euch!
Ich hab in knapp 2 Stunden Termin und bin natürlich völlig out of order.
Muss dem Drang wiederstehen, mir ne K.-Haus Tasche zu packen, weil mein Hirn gerade einfach nicht klar kommt.
Bin bis dahin auch im Home Office... Klappt Semi gut :/

@Tammi36 bei mir wurden die Lymphozyten beim letzten blutbild gar nicht gemessen das beschäftigt mich jetzt irgendwie ziemlich...

@sofuii die 2 Stunden schaffst du und dann kehrt Ruhe für dich ein

Bin einfach froh, wenn ich wieder nach Hause kann und vielleicht wieder etwas normlität eintritt

Gleich geht's los... Hab mich angezogen und frisch gemacht. Muss auch die ganze Zeit auf Klo - ach mann!

(Danke das ich mich hier so ausheulen darf 3)

Hallo ihr lieben, bin gerade beim Arzt raus und er meinte natürlich es ist alles gut. Ich soll mir keine Sorgen machen. Er ist mehrmals über die Lymphknoten gefahren und hat zu meinem Sorgenkind nicht mal was gesagt.
Meinte nur, ich soll mir n schleimlöser holen, dann hört auch husten und co auf hoffe ich kann das jetzt akzeptieren.

Wie schön! Freu mich für dich! Wünsche dir einen ganz ruhigen und gemütlichen Tag ! Tue dir was Gutes ️

@Tammi36 ihr seit so süß, danke!
Ich werd hier aber trotzdem weiter aktiv sein - muss ja jetzt erst mal alles akzeptieren und sacken lassen.
Ich muss auch keine weiteren Untersuchungen machen. Ein Glück! Glaube das hätte mich irre gemacht.
Hab gerade auch den Mut Sachen zu Planen und zu buchen! Natürlich ist die Angst und Panik nicht sofort weg, aber ich kann sie besser unterdrücken.

@sofuii
Das freut mich das soweit alles Okay ist. Man kann mittels Ultraschall schon sehr gut erkennen ob ein Lymphknoten verdächtig ist oder nicht.
Vertraue auf das was der Arzt gesagt hat....und versuche nicht ständig an was schlimmes zu denken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@regdul ja ich kämpfe noch etwas gegen meinen Kopf. Aber ich sage mir: hätte er was komisch gefunden, hätte er’s gesagt! Wird schon wieder mit mir

@sofuii prima.. na siehste mal.. jetzt verwöhn dich mal mit einem Guten Essen vielleicht? alles gute dir

Ich wünschte ich wäre auch so weit
Morgen das Lungenröntgen und Mittwochmorgen nochmal großes Blutbild. Donnerstag dann davon Ergebnisse. Die Stelle am Hals ist schon rot weil ich mir sicher bin dass er uneben ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore