App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Lis1990 nein, das würde ich auch nicht machen.

Dann frage ich morgen meinen Arzt oder die Sprechstundenhilfe... vielleicht kann sie die Werte sehen ob CRP oder Senkung mit drin waren ... dann muss ich meinen Arzt nicht nerven.

Manchmal versuch ich logisch zu denken, dass man was sehen müsste nach so vielen Monaten ... oder auch meine Symptome müssten durchgehend da sein oder schlimmer werden. Man müsste irgendwann irgendwas im Blut sehen ... usw. usw.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@Tammi36 ich hab am Montag auch wieder meine Blutabnahme und mach mir jetzt schon wieder in die Hose, weil ich Angst habe die Blutsenkung ist extrem erhöht. Vor 6 Monaten war meine Blutsenkung noch bei 2 bis 20 ist bei Frauen normal. Ich hasse diese psychischen Stress. Aber ich muss alle 6 Monate zum Arzt das sagt mein Kopf

Kaum bin ich alleine und will mich entspannen, ist mir kalt, es juckt, ich fühl angeschlagen und will wieder kontrollieren. Sind für mich natürlich wieder alles Symptome

Zitat von Tammi36:
Dann frage ich morgen meinen Arzt oder die Sprechstundenhilfe... vielleicht kann sie die Werte sehen ob CRP oder Senkung mit drin waren ... dann muss ...

Ist eine gute Idee. Wäre ja schön wenn es dich beruhigt.

@sofuii aber das kann dir ja zeigen dass wenn du abgelenkt bist und keine Symptome spürst, das alles gut ist

@sahne86 eigentlich hast du recht…. Ich bin heute zwar müde, aber das versuche ich zu akzeptieren… opipram macht müde und die Woche wart hart.
Und ich hatte heute so Appetit. Was gut ist aber je näher der Arzt Termin rutscht desto ängstlicher werde ich wieder…

@sofuii
Mach dich mal nicht ganz verrückt...gut das ist manchmal leichter gesagt als getan...aber ich sage mal das da nix ist.
Ich bin leider an einem Lymphom erkrankt daher weiß ich einiges über eine solche Erkrankung

In manchen Momenten denke ich wenn es so sein sollte kann ich eh nichts ändern ... in anderen Momenten wird mir so heiß wenn ich was Bestimmtes lese oder wieder fühle ...

Dann denke ich mir dass es mir nach 8 Monaten (im Mai entdeckt) doch schlechter gehen müsste. Irgendwann muss das Blut doch auffällig sein...

Dann denke ich mir das alle diese Symptome wie Knochen/Muskelschmerzen,Brustbeinschmerzen,Ziehen in der Stirn,Schwindel und ab und zu Juckreiz (genau an dem Abend als ich aufgelöst aus der Uni kam weil ich überzeugt von meiner Krankheit war) wirklich alles auf die Psyche bezogen ist ...

@regdul ich schaffe es auch immer wieder zur Ruhe zu kommen, weil es mir so eigentlich gut geht.

Hello. Wie geht’s euch denn heute? Habt ihr auch manchmal Angst vorm duschen? Also nicht, dass ihr umfallt etc… sondern, das ihr beim duschen nen neuen knoten findet?
Muss mich manchmal richtig zwingen…

@sofuii Hallo du Liebe.
Mir geht's heut richtig schlecht. Hab kaum geschlafen. Wie ist es bei dir?
Vorm duschen hab ich keine Angst, hab ja eher den Drang zu tasten und endlich was richtiges zu finden (klingt doof, aber hoffe du verstehst was ich meine)

@sahne86 ja ich verstehe genau was du mekndt!
Nacht war bis 7 Uhr okay, dann wurde ich Wach und unruhig und hatte durchgehend das Gefühl mir wird gleich warm.
Das hat den Tag etwas geprägt… und heute juckt es wieder. Hasse diese Symptome am meisten.

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Nacht war sehr bescheiden. Mehrmals wach geworden und Schmerzen/Druck in der Brustbeingegend gehabt. Jetzt auch wieder... oder weil ich förmlich wieder auf die Schmerzen warte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dienstag beim Lungenröntgen nichts bei raus kommt...
Nee beim duschen oder davor habe ich keine Angst... wahrscheinlich weil ich bis jetzt immer nur am Hals die Knoten entdeckt habe.

Meine Schmerzen sitzen genau da wo die Tymusdrüse sitzt... das kann doch kein Zufall sein!

@Tammi36 @sofuii ich hoffe wir kommen bald zur Ruhe und dass die Diagnostik die noch ansteht natürlich ohne Befund ist und wir dieses auch annehmen können

@sahne86 das wünsche ich uns auch… ich hab morgen mein Hausarzt Termin und mir geht die Muffe… obwohl mir mein Verstand sagt, dass alles gut ist. Appetit. Keine Gewichtsabnahme. Kein Nachtschweiß. Kein Fieber…
Trotzdem werd ich morgen vor Angst eingehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab vor Dienstag auch richtig Angst und würde am liebsten absagen. Ich pack das nicht

Hallo Ihr lieben, warum tut ihr euch diesen stress an.. es wird nichts sein, lass euch abchecken und dann fahrt ihr nach hause und entspannt erst einmal. Ihr seid nun sensibiliert und deswegen macht ihr euch nun verrückt. Habe auch einen Knoten am Nacken, den ich beim HNO schallen lassen habe, sogar den gesamten Hals hat der Doc mit Ultraschall abgecheckt. Alles war in Ordnung. Denkt nicht immer an das schlimmste.. davon abgesehen, schwellen Lymphknoten am Kopf Kiefer, Hals und Nacken oft wegen der Zähne an und schwellen oft nicht mehr ab! Das wissen viele garnicht. Habt ihr Wurzelbehandelte zähne? Zahnwurzelentzündugen(muss nicht immer schmerzhaft sein)? Macht euch nicht verrückt.. alles Gute

@Santo88 Ich hab ein Zahn der unter einer Krone abgebrochen ist und Dienstag rauskommt. Aber der Lymphknoten war schon vorher da. Du hast mit deinen Worten 100% recht und mein Verstand sieht das auch so… Aber die Angst hat eine hab aus dem nichts überhand genommen…

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore