App im Playstore
Pfeil rechts
544

ja,war gestern.
wollt euch auf den neusten Stand bringen.
er hat sich alle organe angesehn inklusive Milz und nix auffälliges feststellen könn.alles so wie es sein muss.er sagte,was bösartiges könne er ausschließen.

supi.na dann kannste jetze an deinen ängsten arbeiten.ich freu mich für dich phobiene........

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

suuuuuupi
siehste alles bestens organisch !!

na haben doch alle gesagt...

und was kommt als nächtes?... ich bin schon gespannt, und auch mal sehen , wie lange es dauert, bis wieder was kommt...

Hallo Phobiene

Ich freu mich auch sehr für dich

Du musst dieses gute Ergebnis nun aber auch glauben und innerlich annehmen.

Weiter so und viele Grüsse, Der Beobachter

Ich freue mich auch für Dich aber war klar wie klossbrühe.

Du Solltest jetzt echt an deine Angst arbeiten , den es sit einfach nur psychisch bei dir.
suche dir einen vernünftigen therapeuten .

rockie

Ich muss euch was krasses berichten.
nach meinem ultraschall hatte ich nicht einmal wieder nachtschweiß.weg ist es.und das war kein eingebildetes symptom.ich bin ja nachts aufgewacht und war nass.

ECHT ?? HAMMER !!
das wäre vielleicht wieder so einenkleine erklärung das unser unterbewusstsein doch symptome erfindet oder ?!
ich denke schon das die angst viel steuert !

Hallo hazyhue!

Also erstmal muss ich sagen, dass Lymphknoten gerne mal vergrößert sind. (Wobei die am Hals sogar bis zu 2 cm groß sein können!) Habe selbst einen vergrößerten seit 2 Jahren (!) und zwei weitere die mal größer, mal kleiner sind. (Auch wenn ich keine Erkältung oder sonstiges hab).
Gerade wenn du, wie du schreibst darauf rumdrückst ist es klar, dass er sich vergrößert! Kann auch sein, dass du mal vor einigen Wochen krank warst? So Lymphknoten brauchen ihre Zeit bis sie wieder normalgröße erreichen. Und wie gesagt können die auch mal wegen einer Krankheit die Jahre zurück liegt im vergrößerten Zustand bleiben. (hat mir auch eine Ärztin gesagt, die selbst so einen hat)

Und du schreibst ja dass er sich bewegen lässt, dann brauchst du wirklich keine Angst zu haben, denn das ist ein Zeichen, dass er gutartig ist.

Liebe Misspenny,
danke für deine aufmunternde Antwort!
Eine Erkältung habe ich nicht gehabt, dafür immer mal wieder kleinere Zahnfleischentzündungen am Weisheitszahn. Und bis vor kurzem im Oberkiefer eine chronische Zahnwurzelentzündung.

Meine Vernunft sagt mir auch, dass ich ruhig bleiben soll, aber meine irrationale Seite ist derzeit etwas übermächtig und ich bin drauf und dran, wieder nen Ärztemarathon zu starten. Das will ich nicht. Das ist so sinnlos und Kräftezehrend.

Liebe Grüße!

Na bitte, da hast du ja schon den Grund für den geschwollenen Lymphknoten! Vor allem da der ja auch noch im Kieferbereich liegt.

Bevor du wegen dem Lymphknoten zum Arzt gehst würde ich dir raten, dass du mal wegen den Zahnfleischentzündungen am Weisheitszahn zum Zahnarzt schaust!

lg

Ich hatte auch erst daran gedacht. Mich wundert nur, dass er nicht weh tut. Das ist doch normalerweise der Fall, wenn die aktiv gegen etwas ankämpfen. Dachte ich.

Du hast es schon geschrieben. Die irrationale Seite=Angst ist übermächtig. Wir müssen lernen, uns nicht ständig zu beobachten und alles zu interpretieren. Ich bin da aber auch noch nicht sehr weit.....

Sei doch froh dass er nicht weh tut!
Ich hatte auch schon öfter Zahnfleischentzündungen und dabei nie Schmerzen in den lymphknoten.

Hehe, ja stimmt. Weh tuen wäre auch doof. Aber irgendwie würde mich das beruhigen, weil doch die Veränderungen bei Krebs schmerzlos sind.

Und es gibt auch 1000 andere, harmlose Gründe warum ein Lymphknoten geschwollen und schmerzlos sein kann. Lymphknotenkrebs ist eine sehr seltene Krankheit!
Und bei der wäre der Lymphknoten auch nicht beweglich, wie er es ja bei dir ist.

Und wie ich schon schrieb, ich habe selbst einen geschwollenen, schmerzlosen Lymphknoten seit 2 Jahren und hab auch keinen Krebs
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi Hazy,

Zitat:
schmerzlosen Lymphknoten seit 2 Jahren

Genau so ist es, Infektionen, die sogar Jahre zurück liegen haben damals den Lymphknoten durch die natürliche Abwehrreaktion des Körpers anschwellen lassen. Jetzt kann es aber sein, dass dieser Lymphknoten nicht mehr ganz in die ursprüngliche Größe zurück geht, das ist öfters so und völlig bedenkenlos und ungefährlich.
Mach dir keinen Kopf, übrigens habe ich auf der linken Seite des Halses den vergrößerten Knoten und auch schon jahrelang.
irgendwann fällt man drüber und macht sich dann große Sorgen, obwohl er ja schon unbewusst da war,

LG

Gerd

Danke für eure Antworten. Ihr seid super :*
Ich weiss auch nicht, momentan habe ich wieder alles. Darmkrebs, Lymphknotenkrebs, Durchblutungsstörungen, MS, Gehirntumor... ätzend. Einfach zum Kotzen.

Wie holt ihr euch in solchen Situationen runter?

hmmm, gar nicht so weit kommen lassen, dass solche Situationen entstehen, die Gedanken früh genug an einer Weiche abbiegen lassen.
Das ist zu erlernen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore