Pfeil rechts
274

L
ja phoebiene wie war es gestern beim doc ?
ich denke hier haben einige an dich gedacht !
lg lotti

07.01.2011 09:36 • #421


P
Hallo ihr Lieben,

sorry weil ich jetzt erst schreibe aber ich bin erst vorhin wieder in leipzig gelandet und hab jetzt wieder inet.also der arzt war sehr nett.hab mich gut aufgehoben gefühlt.das mit dem nachtschweiß hörte sich nicht gut für ihn an.er fragte noch nach meinem appetit u meinem gewicht.da is aber nix auffallend.hab eher bissel zugelegt und hunger hab ich den ganzen tag.das fand er schonmal gut.muss dienstag zum ultraschall,ohje...

07.01.2011 19:44 • #422


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


F
Hi,

ich schwitze Nachts auch immer noch und mache mir nun auch Sorgen. Ich muss sagen das ich sehr komische Träume habe und manchmal auch Albträume. Ich nehme seit November wieder Paroxetin, was mir aber nicht so hilft wie ich es gewohnt war. Ich war am Donnerstag beim Arzt und habe eine Blutabnahme veranlasst. Das Ergebnis war aber in Ordnung.
Trotzdem macht mir das Schwitzen angst, so das ich jetzt schon Angst vor der nächsten Nacht habe.

08.01.2011 15:02 • #423


P
Und ich fühle mich heute irgendwie völlig kaputt.Hab aber genügend geschlafen.11 Stunden...

08.01.2011 16:46 • #424


B
Hallo Phobiene

Das macht das relativ warme Wetter nach den letzten Kältewochen,
geht mir auch so.

Wünsche dir ein angstfreies Wochenende, Der Beobachter

08.01.2011 17:01 • #425


C
Ich fühle mich auch heute komisch.....

08.01.2011 20:20 • #426


L
ich auch..........kopfweh, kreislauf, nackenschmerzen, ohrgeräusche und das seit tagen..........ganz viel kopf heute bei dem warmen wetter !
gehe jetzt wieder auf mein sofa und schmeiss mir tablette nummer 2 rein...........

08.01.2011 20:24 • #427


C
ich auch irgendwie Kreislauf....bin unruhig ....ja und schlafen könnt ich auch schon wieder....

08.01.2011 20:31 • #428


P
Ich hab Schnappatmung
Ich hab grad mal 5 Stunden geschlafen, und es taut hier gewaltig
Ich möchte gerne getröstet werden.
Ich bin doch auch wichtig oder?
Ich mach mir Sorgen
Ich kann nicht immer wegsehen-oh je

08.01.2011 20:38 • #429


B
Gestern:
Klirrende Kälte, trübe Dunkelheit und Eisregen.

Heute:
Trotz offenem Fenster und Heizung aus, richtig warm.

Diesen Wechsel schafft kein Organismus ohne Beschwerden.

08.01.2011 21:10 • #430


P
Zitat:
Und ich fühle mich heute irgendwie völlig kaputt.Hab aber genügend geschlafen.11 Stunden...

Pämpert mich weiter Heißt das
Klirrend kalt ist die Nacht- Schafft mir Hoffnung und sagt, dass das Fenster zum Stoffwechsel auf sein muß.
Sorry
Was machen tatsächlich Krebskranke hier und überall ?

Ach ja, und ich war grad in Leipzig komm gerade zurück, oder wie es da hieß und schwitze- das sind die Pupertätshormonumstellungen- denke ich
Dringend Psychologe.
Rockshaver und alle die tatsächlich Krebs haben- ich schäme mich hier fremd

08.01.2011 21:15 • #431


B
Frieren für den Stoffwechsel kanns aber auch nicht sein . . .

08.01.2011 21:21 • #432


P
Beobachter- mir ist hier nicht zum Scherzen
Sonst schon- da kannst mir Pn schreiben, aber hier nix mit lustig.

08.01.2011 21:24 • #433


R
ja die letzten 2 tage nur kreislauf und soweiter schwindel , scjweiss bei bei niedrigen blutdruck.
müde aber wie , was sagt man dzu ich lebe noch,

ach zwischen weihnachten neujahr , wa rvoll krank lymphoten dick ohne ende dazu noch fieber welches ich nie habe.

und ausserdem habe ich LRS bin legastenikerrin, .

beim ultraschall kommt auch nichts rum

08.01.2011 21:38 • #434


B
Hallo Pax

Ich nehme Phobiene sehr ernst und scherze keineswegs.

Welch Laus auch immer dir über den Weg gelaufen ist,
bitte lasse sie nicht auf das Forum überspringen.

Danke, Der Beobachter

08.01.2011 22:00 • #435


P
rockshaver1975 wegen der Legasthenie mach Dir mal wirklich kein schlechtes Gewissen. Das kannst weitgehenst in den Griff bekommen- mußt nicht öffentlich
Wir sind doch hoffentlich soweit gereift, dass wir Dich auch mit manchmal falsch gesetzter Buchstabentastatur verstehen. ( Wie alle hier)
Ach, ich vergaß zu erwähnen- meine Einfingeradlersuchtipptastatur greift auch nicht immer.

08.01.2011 22:03 • #436


P
Zitat von Beobachter:
Hallo Pax

Ich nehme Phobiene sehr ernst und scherze keineswegs.

Welch Laus auch immer dir über den Weg gelaufen ist,
bitte lasse sie nicht auf das Forum überspringen.

Danke, Der Beobachter

Fräulein Beobachter, das ist mir gerade wurscht- welche Laus das war- ich beobachte das nicht erst seid heute. Und die immer wiederkehrende Gebetsmühle ....
Eigentlich gehört das in die Einsamkeits- ich will nicht erwachsen werden- und schaut bitte alle mal nach mir Thread. ( THERAPIE- KLINIK- MEDIKAMENTE)
Sorry- Du hast recht- nicht meine Art- auch nicht mein Niveau.
Da wird nun ein sich eingebildeter Kranker ( es gibt ein Bild davon- schon länger), und dann dagegen noch tatsächlich Erkrankte denunziert- das macht mich zu meinen ,diesen scharfen Aussagen fähig. Und nein, das alles seichte von Euch macht sie stark in Ihrer Possition-
Wenn Fräulein Frau werden will nutzt diese Streicheleinheit nichts.
Wärs in ero. Natur eher.
Wobei das nun 0 ernst gemeint ist- luschtig halt und Scherzle.

08.01.2011 22:26 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi

B
Hallo Pax

Du hast ja in der Sache völlig recht.

Aber bei deiner Härte in Sachen Phobiene, muss es irgendwo in dir
einen Eigenanteil (die Laus) geben.

So, und ab jetzt bitte nicht mehr auf die Krankheiten von Phobiene eingehen,
sondern immer auf die Ursachen (extremes Zuwendungsbedürfnis) hinweisen.

Der trotzdem nix humorlos werdende Beobachter

11.01.2011 13:10 • #439


R
war nicht gestern der ultraschall

12.01.2011 20:32 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier