Pfeil rechts
274

P
Hallo Phobien,



Warum gerade Krebs ? In allen Variationen,...

Das Grosse Blutbild sagt soviel aus !! Wenn da ein Doc an bestimmten Werten erkennen kann ob du Krebs hast oder nicht, dann musst du das einfach so hinnehmen.

Man kann ja gegebenenfalls noch eine Zweitmeinung einholen. Dann is aber gut !

Such dir einen netten Psychodoc und erzähl ihm all deine Sorgen und Befuerchtungen.

Wenn du rausgefunden hast wo das herkommt, wirst du später bestimmt darueber lachen, wie dich die Angst zum Narren gehalten hat.


bis dann... und... ohren steiff halten !

LG


Protos


p.s. Hör auch mal auf die Leute hier, die`s bestimmt immernoch gut mit dir meinen...

02.01.2011 23:41 • #401


trostlos
Zitat von Phobiene:
ja trostlos,so springe ich mit meinem leben um.kannste mal sehn!Anstatt ins kh zu fahren,fahre ich in die wg um morgen in die Schule zu gehn.Dann zerfrisst mich halt der Krebs,habe ich Pech.Aber bis dahin muss ich versuchen mein Leben noch halbwegs weiterzuleben bis es nicht mehr geht.ich war bei mehreren ärzten,donnerstag wage ich einen erneuten versuch untersucht zu werden außer blutbild!Ich hab grad echt nen Hals.Mir geht es wirklich sehr dreckig aber trostlos u rockshaver,ihr habt nicht verstanden worum es im Forum geht.Sicher nicht darum die angst noch verstärken.Aber darin seid ihr sehr gut!


wenn du behauptest, ich habe nich verstanden... dann kennst du mich nich... kann ich dazu nur sagen... und es gibt sicher einige die das gegenteil von dir sagen können (konnten) ... ich habe versucht dir mit netten worten und aba auch mit klaren deutlichen worten dir klar zu machen das du kein krebs hast, genauso, wie du keinen hirntomor hast( hattest) und auch keine thrombose hast(hattest) ich kenne deine geschichte gut...
du verzettelst dich in deinen widersprüchigen aussagen...
das beste für dich is warscheinlich muttis rockzipfel... wenn du nich im stande bist ne eigne entscheidung zu treffen... denn mit 24 sollte man eigenständig sein...

du denkst zuviel über irrgend welche tumore oder thrombosen nach anstatt das leben in die hand zu nehmen und zu geniessen... denn du hast kein krebs oder auch keinen tumor...
und ich mache keinem angst ( nur weil ich deutliche worte wähle) und habe es auch nich nötig geschichten zu erzählen...
du solltest aba auch wenn du nach hilfe und unterstützung fragst aba auch dieses annehmen...
wenn du nicht mal liest und auch nicht drüber nachdenkst oder das umsetzt was dir geraten wird ( ich meine jeden rat oder tipp, der dir gegeben wird nich nur meinen) ... dann gehörst du echt in eine klinik... und ne thera kannst du in einer klinik auch beginnen, denn das solltest du echt machen damit dir geholfen wird, und zwar solltest du dich schnellsten dort hin begeben und nich erst morgen... oder auf die lange bank schieben...

03.01.2011 09:14 • #402


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


L
hallo phobiene,
ich kann mir gut vorstellen das du riesig angst hast. wie die anderen aber schon geschrieben haben, deine ganzen letzten themen waren gehirntumor thrombosen und co. wie lange wirst du beruihgt sein wenn der arzt dir am donnerstag verkündet das du NIX hast ?
wirst du dann auch wieder grübeln weil er nicht richtig geschaut hat ? dir nen anderen arzt suchen ? usw. usw.............
du drehst dich im kreis und suchst förmlich nach was wovor du angst haben kannst.
wenn du dann körperlich als gesund giltst, machst du dann ne therapie gegen deine ängste ?
du zäumst gerade das pferd immer wieder von hinten auf.
versprech uns mal was............wenn der arzt am donnerstag sagt das du gesund bist.......gehst du dann in therapie und hörst du dann auf in deinen körper nach neuen möglichen krankheiten zu suchen ???
und noch was, weisst du eigentlich das diese ganzen strahlen denen du dich aussetzt auch schaden anrichten ? ich spreche da aus erfahrung in sachen röntgenstrahlen, mrt und ct und wie sie alle heissen ! hatte kaum noch haare aufm kopf ! also diese ganzen untersuchungen können auch gefährlich sein und als gesunder mensch sollte man sich nicht immer wieder dem aussetzen, und du bist GESUND !!!
alles liebe und toi toi toi für donnerstag ! lotti

03.01.2011 10:05 • #403


jadi
lucky@
Zitat:
@Jadi: Danke - ich wünsch Dir auch ein tolles Neues Jahr!
Ich hab versucht, Deine Tips umzusetzen, aber es ist nicht einfach und ich häng teilweise immer noch in der blöden Spirale fest..Aber ich will es schaffen! Und Du hast mir sehr oft die Augen geöffnet, danke dafür!

@Trostlos / Beobachter: Klar wurde hier alles schon tausend Mal geschrieben, aber ich weiss, wie Phobiene sich fühlt - ich hab mich hier vor ein paar Monaten angemeldet und war fast genauso..Es kam nichts von dem an, was die anderen gesagt haben - man ist so gefangen in der Angst, dass man nur das glaubt, was man glauben will..Und daher tut sie mir einfach nur sehr, sehr leid..Es muss irgendwann KLICK machen - und mir haben hier viele User auch immer das gleiche geschrieben - bis es irgendwann geklappt hat..Klar bin ich nicht geheilt, aber ich wusste, dass ich meine gesamte Denkweise und Einstellung ändern musste...Und ich denke, sie muss auch an diesem Punkt kommen!



gerne süsse
und mit dem ankommen das war bei mir auch anfangs schlimm
ich fande auch alle ungerecht und hab mich nicht verstanden gefühlt...
aber dann hatts doch klick gemacht
und genau das versuche ich weiter zugegeben
mit warmen worten aber auch mit harten...genau so wie es alle hier bei mir gemacht haben...und bin auch allen sehr dankbar dafür
und ich oder besser gesagt wir hoffen das es bei phobiene früher oder später auch klick macht.....daher kämpfen wir dafür...und waschen weiter ihr köpfchen....sie wird uns auch später dankbar sein......drück euch

03.01.2011 11:59 • #404


P
Also ich habe seit 2-3 Jahren eine Therapeutin.Das hab ich aber schonmal erwähnt.Und ich hatte am 12.12. Geburtstag,bin jetzt 25.Außerdem habe ich eine Persönlichkeitsreifungsstörung und eine abhängige Persönlichkeit.Vielleicht erklärt das bissel was.Ich bin heute wieder sehr müde und es tut weh beim Schlucken.Beziehe ich auf die geschwollenen Lymphknoten.Und die Nacht habe ich natürlich wieder geschwitzt.Echt super.Hoffe,der Arzt unternimmt was am Donnerstag denn ich bin fest davon überzeugt,dass ich Krebs habe.
Seid lieb gegrüßt

03.01.2011 18:14 • #405


P
Kann heute nicht mehr antworten,bin im ICafe.In Jena hab ich kein Inet.Vielleicht auch besser so

03.01.2011 18:15 • #406


jadi
Zitat von Phobiene:
Also ich habe seit 2-3 Jahren eine Therapeutin.Das hab ich aber schonmal erwähnt.Und ich hatte am 12.12. Geburtstag,bin jetzt 25.
Zitat:
Außerdem habe ich eine Persönlichkeitsreifungsstörung und eine abhängige Persönlichkeit.
Vielleicht erklärt das bissel was.Ich bin heute wieder sehr müde und es tut weh beim Schlucken.Beziehe ich auf die geschwollenen Lymphknoten.Und die Nacht habe ich natürlich wieder geschwitzt.Echt super.Hoffe,der Arzt unternimmt was am Donnerstag denn ich bin fest davon überzeugt,dass ich Krebs habe.
Seid lieb gegrüßt

haben wir die nicht alle vielleicht?

03.01.2011 18:33 • #407


trostlos
Zitat von trostlos:
phobiene...

wenn du nicht gehst, dann nimmste deine symptome nicht ernst


dann kann es ja alles nicht so schlimm sein, naja und wenn der krebs nun alles schon angegriffen hat..., also ich habe mächtig schiss davor.
aba es is ja nicht mein körper...
ich würde auch nich so viel theater drum machen, sondern zum arzt gehen, wenn der keine zeit hat, dann eben ins kh...
aba is ja nich mein körper...

03.01.2011 18:40 • #408


R
hallo

1 ich weiss was angst bedeutet und bin panikerrin, also mal halb lang phobiene.

habe deine angst nicht geschürt nur meine erfahrung geschrieben.

so wirklich ernst nehme ich dich nicht mehr was du schon alles hattest und glaubst keinem arzt:

du musst in eine klinik aber , du kannst ja noch zur schule gehen und ins wohnheim wenn so schlimm das du nicht mehr kannst ich weiss nicht . dann würde ich dort zum doc gehen oder haste sie alle schon durch


ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen auch deine angst nicht mehr . wewr wirklich deine beiträge liest und etwas intiligenz besitzt das es nur ein forum usw ist .
Egal maus gehe in eine klinik

03.01.2011 19:54 • #409


trostlos
Zitat von Phobiene:
Also ich habe seit 2-3 Jahren eine Therapeutin.


hilft wohl nich...

hilft wohl nur noch der sch.....er ... ,ich kenne einige..., die sind vollprofies...
aba es is ja dein körper, und wenns so schlimm is wie du schreibst, na dann... und dann wär ich an deiner stelle schon längst im kh... und dann wär es auch alles andere egal...

Zitat von Phobiene:
Außerdem habe ich eine Persönlichkeitsreifungsstörung und eine abhängige Persönlichkeit.

und das is nen grund nicht selbstständig ne entscheidung treffen zu können....
das was du von dir gibst is unglaubwürdig und dumm...
was soll man dir noch schreiben, damit du klar siehst...
vielleicht solltest du den schleier ab nehmen, der deine sicht abdeckt... oder vielleicht hilft ne brille, damit du klarer siehst, was da falsches in deinen kopf rum schwirrt...

du gehörst in eine klinik, egal ob mit krebs, tumor oder thombose und oder ähniches... oder aus deinem gehirngespinnst alles entstanden ist...

03.01.2011 21:03 • #410


B
Ich schimpfe auf die blinde Therapeutin ...

03.01.2011 21:41 • #411


K
Also ich hab mir auch die Mühe gemacht und Deine ganzen Threads mal durchgelesen, da war vom Hirntumor oder Thrombose doch alles dabei und nichts hat sich bewahrheitet oder bestätigt. Und in Deinem Eröffnungsthread schreibst Du doch auch dass Du eine hypochondrische Störung bescheinigt bekommen hast und auf den Bildern die Du hier verlinkt hast siehst Du kein bißchen krank aus und schon garnicht krebskrank, glaub mir ich weiß wovon ich rede ich hab den Opa von meinem Ex-Mann gesehen der hatte Krebs und das war kein schöner Anblick!!! Oder schau doch mal den Michael Douglas an der hat Kehlkopfkrebs schau wie der ausschaut!! Und DU HAST KEINEN KREBS!!!
Mal ne andere Frage was würdest Du machen wenn Du die Diagnose wirklich bekommen würdest?? Wie würde Dein Leben dann verlaufen?? Das hat mich mein Psychologe damals auch gefragt als ich Angst vor einem Hirntumor hatte!!
Mädchen Du bist 25 Jahre alt! Denk doch auch mal an Deine Familie!! Wie es Deinen Freund und Deine Mama belastet wenn Du nur über Krankheiten redest!!
Und die Therapeutin scheint ja auch nicht wirklich was zu bringen oder??

03.01.2011 21:54 • #412


jadi
Zitat von Kadi29:
Also ich hab mir auch die Mühe gemacht und Deine ganzen Threads mal durchgelesen, da war vom Hirntumor oder Thrombose doch alles dabei und nichts hat sich bewahrheitet oder bestätigt. Und in Deinem Eröffnungsthread schreibst Du doch auch dass Du eine hypochondrische Störung bescheinigt bekommen hast und auf den Bildern die Du hier verlinkt hast siehst Du kein bißchen krank aus und schon garnicht krebskrank, glaub mir ich weiß wovon ich rede ich hab den Opa von meinem Ex-Mann gesehen der hatte Krebs und das war kein schöner Anblick!!! Oder schau doch mal den Michael Douglas an der hat Kehlkopfkrebs schau wie der ausschaut!! Und DU HAST KEINEN KREBS!!!
Mal ne andere Frage was würdest Du machen wenn Du die Diagnose wirklich bekommen würdest?? Wie würde Dein Leben dann verlaufen?? Das hat mich mein Psychologe damals auch gefragt als ich Angst vor einem Hirntumor hatte!!
Mädchen Du bist 25 Jahre alt! Denk doch auch mal an Deine Familie!! Wie es Deinen Freund und Deine Mama belastet wenn Du nur über Krankheiten redest!!
Und die Therapeutin scheint ja auch nicht wirklich was zu bringen oder??

süsse eins muss ich dazu sagen
die meisten sehen so schlecht aus durch die chemo......

04.01.2011 09:43 • #413


K
ne der hatte noch keine bekommen und hat extrem abgenommen, klar als er dann eine gekriegt hat wars noch 10 mal schlimmer das stimmt schon! Aber wie gesagt Phobiene hatte doch schon alles durch und müßte todsterbenskrank sein wenn sich das alles bewahrheitet hätte!!

04.01.2011 09:46 • #414


jadi
ja da hast du recht

04.01.2011 10:40 • #415


P
Ich werde hier nicht immer und immer wieder beteuern,dass ich kein Fake bin.Und bin mir sicher,ein paar hier wissen,dass ich keiner bin.Und als dumm lass ich mich auch nicht hinstellen.Wenn du ein wenig Ahnung von Deutsch hättest,wüsstest du anhand meiner Texte,dass ich eine gute Ausdrucksweise habe aber wenn ich nach deiner Rechtschreibung gehe,ist da nicht viel zu erwarten.Es sei denn du hast LRS,dann nehm ich alles zurück.

04.01.2011 18:34 • #416


jadi
@phobiene wenn meinst du bitte?

04.01.2011 18:39 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

P
rockshaver,dich nicht jadi.

04.01.2011 18:49 • #418


jadi
rockshaver versucht nur deinen kopf zu waschen

04.01.2011 18:59 • #419


B
Hallo Phobiene

Wie geht es dir ?

Warst du bei der letzten Untersuchung und konnte dich das Ergebnis beruhigen ?

Ich weiss, viele Fragen, Der Beobachter

06.01.2011 22:59 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier