Pfeil rechts
272

trostlos
hey Lucky1105.
du tust so, als ob ich nicht verstehen würde, was in ihr vorgeht, oder als ob ich sie nich verstehe...
ich bin selber krank.

02.01.2011 19:52 • #381


P
Hatte heute schon 2mal Nasenbluten.
Ich bin ein richtiges Wrack.
Heule ständig.
Mum geht nächste woche mal zum Doc und drängt auf Untersuchung

02.01.2011 20:31 • #382


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


trostlos
hey, phobiene...
du sagst du bist 24 hahre alt...
hast du deine mam, immer an deiner seite auch beim anziehen oder hände waschen?
du bist volljährig du solltest dein leben eigenständig geregelt bekommen...

02.01.2011 20:37 • #383


R
na also ehrlich

wie alt bist du Phobiene , 12 oder 24 und lässt dir vorschreiben was deine mutter sagt.

dachte du bist erwachsen und eine volljährige frau.
aber mama macht aber mama mama mamam.
sie tut sonst auch nichts mit deiner angst und deinem krebs .

aber du bist sowas von unselbstständig ich würde krankenwagen rufen damit ich ins krankenahus komme und sofort untersucht werden.


Ps mit 24 war ich verheiratet und schon mutter und ausbildung und habe gearbeitet meine mum sagte mir nichts mehr. ich war für mich selber verantwortlich

02.01.2011 20:40 • #384


liebe
also Phobiene
habe mir mal die Mühe gemacht deine Threads so zu lesen:
25.5. Angst Hirntumor mit Mutti zum Arzt willst zum Radiologen
dannach Krankenhaus Ultraschall wg. Trombose
29.5 Doc Bereitschaftsdienst Angst Trombose
3.6. MRT Kopf wegen Angst Hirntumor u. Trombose mit Mutti
8.6 wieder zu deiner Ärztin...

das innerhalb von 2 Wochen und so geht es ständig weiter....

Ich denke Mutti soll mal eher dafür sorgen, das du ne vernüftige Therapie bekommst, welche dir hilft. Oder wie stellst du dir und deine Mutter dein weiterers Leben vor ??

Du bist 24 Jahre und soviele Untersuchen wie du bisher hattest - hat nicht mal ein 50 Jähriger. Was willst du eigentlich alle Woche einen Komplett-Check Komplett-GanzKörper-Röhre, Ultraschall, Röntgen und sämtl. Blut und Urin Status ? damit du beruhigt bist und wieder für eine Woche leben kannst

Blick doch mal zurück seit Mai 2010 bis jetzt ?? geht es dir besser obwohl du bald 50 x von den Ärzten gehört hast du bist gesund. Nein anstatt endlich mal zu akzeptieren, das du gesund bist und endlich zu Leben anfängst suchst du dir lieber ne neue Krankheit und rennst wieder zu einem anderen Arzt.

MACHE ENDLICH MAL NE THERAPIE

02.01.2011 21:20 • #385


L
@Trostlos: Ich weiss nicht, woran Du das festmachst - ich weiss, dass Du sie verstehst, aber ich kann doch trotzdem auch was zu dem Thema schreiben, oder?!
Und dass Du nicht zum Vergnügen hier bist, is mir auch klar..

Aber sie ist echt ein harter Fall

@Phobiene: Liest Du die Beiträge hier überhaupt? - nimm es doch wenigstens ein bisschen als Anstoß zum Nachdenken, statt alles einfach abzublocken...
Wie gesagt, die Welt würde sich auch weiter drehen, wenn Du nicht mehr da wärst..Aber DU WIRST NOCH SEHR LANGE HIER SEIN, da Du gesund bist!
Also lass Dich endlich mal auf den Gedanken ein, dass Du nichts hast und versuch, Dein Leben in den Griff zu kriegen - man hat nämlich nur das eine und die verlorene Zeit gibt Dir keiner wieder...

02.01.2011 21:28 • #386


trostlos
phobiene...

wenn du nicht gehst bin ich böse den dann nimmste deine symptome nicht ernst

02.01.2011 21:31 • #387


R
sie liest nur das was sie wissen will, höhren möchte.

sie hört nie zu und will auch nicht nicht wissen was angststörungen sind , man an alle user , lesst mal alle beiträge , entweder ist sie mega fertig und muss echt eingewissen werden . oder verarscht uns

02.01.2011 21:39 • #388


trostlos
ein arzt darf nicht Lügen und wenn du ihm nicht glaubst dann ist dir nicht zu helfen.

(vielleicht doch was anderes... was phobiene hat..., wenn ich an ihre alten threads denke...)

02.01.2011 21:40 • #389


L
..ich tippe auf Ersteres.
Aber man muss doch irgendwie durchkommen...

02.01.2011 21:42 • #390


trostlos
und dann hat sie noch zeit für die fahrt in eine andere stadt, und für die schule... also hut ab... wie du alles darunter bekommst...

02.01.2011 21:42 • #391


R
ich lese immer sehr gut

und wiedrsprüche in sich

02.01.2011 21:44 • #392


L
...das ist die Angst

Ich dachte anfangs auch, ich bräuchte keine Therapie, sondern mehr Arztbesuche..Das ist doch normal - wenn sie diese Angststörungen erst seit Mai hat, dann muss sie noch auf den Trichter kommen, dass ihr Ärzte und Befunde nicht helfen..

02.01.2011 21:49 • #393


R
muss noch was dazu schreiben.


hier ist ein forum was ängste usw , so wir allle kennen unsere ängste und 99 prozent von uns setzwn sich damit aus nur phobioene nicht.

Sie glaubt das sie Krebs hat dann gehe in den kerbs- kompass da haste die ganze pallette von krebskrahheiten mit erkrankten und da sind menschen die echt krebs haben . melde dich da mal an

02.01.2011 21:52 • #394


L
...wusstest Du von Anfang an, dass Du Dich damit auseinandersetzen musst?!?!
Ich nicht - für mich war das alles neu und ich war auch erstmal fest davon überzeugt, dass ich krank bin - körperlich, nicht seelisch..
Diese Einsicht kommt erst jetzt nach und nach bei mir - nach einem Jahr!

02.01.2011 21:54 • #395


R
krebs und wusste das und hatte chemo meine angst war ehr die nachsorge was völlig anderes

und meine panmik attaken haben mit meiner erkrankung null zu tun

02.01.2011 22:01 • #396


L
..ich mein ja nur, dass sie erstmal akzeptieren muss, dass sie seelisch krank ist und dass man das nicht von Anfang an weiss..

02.01.2011 22:56 • #397

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Geduld, es dauert, aber irgendwann wird der Groschen fallen (hoffe ich wenigstens)

02.01.2011 23:05 • #398


P
ja trostlos,so springe ich mit meinem leben um.kannste mal sehn!Anstatt ins kh zu fahren,fahre ich in die wg um morgen in die Schule zu gehn.Dann zerfrisst mich halt der Krebs,habe ich Pech.Aber bis dahin muss ich versuchen mein Leben noch halbwegs weiterzuleben bis es nicht mehr geht.ich war bei mehreren ärzten,donnerstag wage ich einen erneuten versuch untersucht zu werden außer blutbild!Ich hab grad echt nen Hals.Mir geht es wirklich sehr dreckig aber trostlos u rockshaver,ihr habt nicht verstanden worum es im Forum geht.Sicher nicht darum die angst noch verstärken.Aber darin seid ihr sehr gut!

02.01.2011 23:14 • #399


B

ist Angst vor etwas ganz anderem, rausfinden was !

02.01.2011 23:31 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier