Pfeil rechts

L

12.03.2021 18:33 • #81


Hallo2020
Ich gehe auch davon aus das es nur leichter Muskelkater ist und abgesehen davon ist ein Leistenbruch jetzt nichts allzu schlimmes , manche laufen jahre damit rum.

12.03.2021 19:08 • x 1 #82


A


Angst vor Leistenbruch - Eure Erfahrungen

x 3


L
Danke
Ich habe meine Mutter jetzt dazu gebeten, am Montag mal einen Termin für die J2 Untersuchung zu machen, die steht eh noch an.
Ich weiß leider nicht wie schnell man da einen Termin bekommt, ich hoffe bis dahin kann ich mich beruhigen

12.03.2021 20:18 • #83


klaus-willi
Bei einem Leistenbruch hat man in aller Regel einen Knubbel in der Leistengegend der beim husten größer wird.
Das war bei meinen beiden Leistenbrüchen nicht zu übersehen.

12.03.2021 20:23 • #84


L
Eine Beule oder so hab ich keine. Ich hab nur Angst dass da irgendwann eine kommt. Aber da hätte doch eigentlich schon eine da sein müssen oder?

12.03.2021 21:55 • #85


Schlaflose
Zitat von Lqhter:
Vorgestern habe ich mit eine Person zusammen 20 Kilo Steine (also so 10kg für mich) vom Boden in den Kofferraum eines Autos gehoben.
Ich bin weiblich, 17 und relativ klein und schmal also war das jetzt nicht extrem leicht für mich.


Also 10kg, ich bitte dich. Soviel hebt man oft beim Einkaufen in den Kofferaum. Oder Mütter, die ihre Kinder hochheben. Bist du noch nie verreist? Da wiegt ein Koffer gut und gerne 15-20kg. Wenn ich Katzenstreu kaufe, sind das 12kg in einem Sack und hebe 4 davon hintereinander in den Kofferraum. Ich bin 59 Jahre alt und 1,58 klein.

13.03.2021 12:28 • x 2 #86


L
Zitat von Schlaflose:
Also 10kg, ich bitte dich. Soviel hebt man oft beim Einkaufen in den Kofferaum. Oder Mütter, die ihre Kinder hochheben. Bist du noch nie verreist? Da wiegt ein Koffer gut und gerne 15-20kg. Wenn ich Katzenstreu kaufe, sind das 12kg in einem Sack und hebe 4 davon ...


Du hast ja recht, manchmal wenn der gesunde Menschenverstand durchkommt denke ich mir auch wieso mach ich mir nur über so einen Blödsinn gedanken

Ich bin nur in Sorge das ich eine blöde Bewegung gemacht hab weil ich mich falsch gebückt habe aber eigentlich wäre das ja schon komisch wenn mein Körper wegen so etwas was lebensbedrohliches bekommen würde. Danke für deine Antwort!

13.03.2021 12:33 • #87


L
Zitat von Lqhter:
Du hast ja recht, manchmal wenn der gesunde Menschenverstand durchkommt denke ich mir auch wieso mach ich mir nur über so einen Blödsinn gedanken Ich bin nur in Sorge das ich eine blöde Bewegung gemacht hab weil ich mich falsch gebückt habe aber eigentlich wä...


Und ab und zu denke ich auch ich hätte eine Beule, aber man kann sich ja alles einbilden wenn man zu sehr darauf fokussiert ist

13.03.2021 12:35 • #88


Sümy
Zitat von Lqhter:
Hallo alle zusammen Vorgestern habe ich mit eine Person zusammen 20 Kilo Steine (also so 10kg für mich) vom Boden in den Kofferraum eines Autos gehoben. Ich bin weiblich, 17 und relativ klein und schmal also war das jetzt nicht extrem leicht für mich. Auf der Autofahrt hat ...

Hay das ist nix schlimmes wenn du nur wüsstest was ich alles auf der Arbeit trage und das für 6 std ich bin Verkäuferin ich trage alles sogar Getränke und ich bin auch sehr dünn bin 168 und wiege 49 Kilo ! Also müsste ich schon Leistenbruch haben

14.03.2021 14:19 • #89


Sümy
Zitat von Sümy:
Hay das ist nix schlimmes wenn du nur wüsstest was ich alles auf der Arbeit trage und das für 6 std ich bin Verkäuferin ich trage alles sogar Getränke und ich bin auch sehr dünn bin 168 und wiege 49 Kilo ! Also müsste ich schon Leistenbruch haben

Ahja mein Sohn trage ich auch manchmal er wiegt übrigens 23 Kilo

14.03.2021 14:20 • #90


L
Zitat von Sümy:
Ahja mein Sohn trage ich auch manchmal er wiegt übrigens 23 Kilo


Danke! Eigentlich hatte ich die Angst vor einem Leistenbruch schon fast abgelegt und es tut auch eigentlich nicht mehr weh. Allerdings konnte ich gestern aufm Klo nicht und heute nur ein bisschen und beim 'drücken' tut es wieder an der blöden Leiste weh.

Ich hab keine Beule oder sonstwas, hoffe einfach nur das es eine Zerrung/Muskelkater ist und wieder weg geht, was anderes bleibt mir eigentlich ja auch nicht übrig :')

14.03.2021 16:21 • #91


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier