App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ihr Lieben,

Seit ein paar Monaten ist alles durcheinander bei mir. Es ging los mit Schwindel und daraus wurde der Rückkehr einer Angststörung mit zahlreichen Panikattacken.
Ich habe HPU, nachgewiesenen B6 Mangel, Eisenmangel, Hashimoto und Migräne. Die Schilddrüsenwerte bewegen sich gerade Richtung Unterfunktion, vor allem Ft3 war bei 35 Prozent.
Psychisch war ich den ganzen August das absolute Nervenbündel, ich bin fast nicht mehr klar gekommen, dachte, ich drehe durch. Jetzt geht es schon viel besser. Aber immer noch sehr viele negative Gedanken und Angst. Ursache ist wahrsch dieses Durcheinander mit der Schilddrüse, auch der Eisenmangel und dass ich das b6 abrupt abgesetzt habe.
Ich bin nun bei einem ganzheitlichen Arzt, auch wegen der Histaminintoleranz, die ich habe (oder nicht habe). Der hat so viele Tests gemacht, das hat mich nur noch mehr verunsichert. Zb waren die leukos leicht drüber und ich hatte in der Zeit weder Entzündung noch Infekt.
Dann hat der doch allen Ernstes einen Tumormarker bestimmt, der soll kleiner als 15 sein, ist bei mir 17,. wobei 10-15 auch schon gelber Bereich sind.
Er meinte, ich solle das einfach vergessen, da das schon mal sein kann, wenn im Körper was abgeht.
Zur Zeit habe ich alle Symptome, die man bei einem Eisenmangel und bei einer Schilddrüsenunterfunktion haben kann: ich friere, hab einen niedrigen Blutdruck, ständig schwindelig, schlafe schlecht, zittrig, einfach schwach, ständig übel.
Dazu habe ich wegen der Histaminintoleranz Und wegen Zuckerverzicht 3 kg verloren und habe jetzt einen BMI von ca 18,7.
Alles zusammen, auch das Gewicht macht mir den Eindruck, dass ich schlimm krank sein könnte. Es ist brutal schwer, mich darauf zu verlassen, dass es in 1 Monat wahrsch schon ganz anders aussieht, wenn ich Eisen auffülle. Am liebsten würde ich morgen zu meiner Hausärztin rennen und den Tumormarker samt Blutbild bestimmen lassen.
Das blöde ist, ich kenne diese Symptome eigentlich. Vor drei Jahren nach der Geburt ging es mir ganz ähnlich, da war der Ferritin noch niedriger und die Schilddrüsenwerte auch total im Keller. Trotzdem bin ich jetzt total verunsichert. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen! Liebe Grüße!

27.09.2020 13:45 • 27.09.2020 #1

1 Antwort ↓

Wenn du den Zucker weglässt hast du eine Umstellung der Ernährung
Das führt gerade bei einer Sache wie Zucker automatisch zu Gesichtsverlust
Tumor Marker sind nur selten ausschlaggebend bei einer Diagnose
Es nützt dir rein garnichts jetzt von Arzt zu Arzt zu rennen

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore