App im Playstore
Pfeil rechts
1

Leider leide ich immernoch an Hypochondrie aber dieses Mal habe ich Angst vor was anderem und zwar habe ich seit ungefähr 3 Monaten Schmerzen im Steißbein, starke Schmerzen ich kann kaum sitzen bin dann aber erst vor ein paar Wochen zum Arzt gegangen(Orthopäde)der hat aber nicht viel gemacht und hat mich zum MRT geschickt (Lws) leider dauert es noch fast 2 Monate bis ich dieses habe und ich leide letzter Zeit wieder unter starker Angst vor Krankheiten. Dazu habe ich auch öfters Bauchschmerzen Blähungen weichen Stuhl etc.und ich habe momentan einfach sehr Angst vor verschiedenen Krebs Arten in dem Moment habe ich gerade Angst vor Bauchspeicheldrüsen Krebs und ja ich bin unter 20 aber trotzdem es wäre schön wenn mich da jemand beruhigen könnte oder vielleicht mal ähnliche Erfahrungen hatte denn ich schiebe gerade sehr Panik

11.02.2025 21:26 • 11.02.2025 #1

1 Antwort ↓

@Merri
Also bei Steissbein Schmerzen empfehle ich dir die Übungen auf Youtube von liebscherbracht. Hatte ewig diese Schmerzen und damit ist es wirklich besser geworden und jetzt sogar komplett weg

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore