Pfeil rechts
377

püppi2207
Es flackert bei mir,wenn ich irgendwo raufgucke

04.02.2020 15:15 • #781


AnnaBlack
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich weis,eigentlich sollte ich keine Angst haben...nur klappt das halt nicht so gut .Jetzt ist schon der 4 Tag mit starken Schmerzen auch nachts Wache ich davon auf...Man man man ..

Hat man bei dir irgendwie in eine andere Richtung Untersuchungen gemacht, die dafür verantwortlich sein könnten? Niedriger oder hoher Blutdruck, Eisenmangel, Mineralienmangel, Verspannungen? Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald besser wird

04.02.2020 15:26 • x 1 #782


A


Angst vor Hirntumor

x 3


R
Zitat von Robin1:
Ich habe wegen einer pelzigen wange und druck auf einem Ohr angst vor einem hirntumor

Kann sowas vom Kiefer oder verspannungen kommen?

04.02.2020 15:31 • #783


AnnaBlack
Zitat von püppi2207:
Es flackert bei mir,wenn ich irgendwo raufgucke

Das wird bei dir von den Verspannungen kommen, durch die Verspannungen ist die Durchblutung des Gehirns einfach gestört, und übrigens, durch eine Mass. von jemandem, der sich damit nicht auskennt, kann man das sogar verschlechtern. Also entweder einen Profi dran lassen, oder es mit Wärme, Salben, ausruhen versuchen.

04.02.2020 15:33 • x 1 #784


AnnaBlack
Zitat von Robin1:
Kann sowas vom Kiefer oder verspannungen kommen?

Und wie es das kann.

04.02.2020 15:34 • #785


Sonja77
Zitat von AnnaBlack:
Hat man bei dir irgendwie in eine andere Richtung Untersuchungen gemacht, die dafür verantwortlich sein könnten? Niedriger oder hoher Blutdruck, Eisenmangel, Mineralienmangel, Verspannungen? Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald besser wird

Ich hab die Diagnosen
Starke spannungskopfschmerzen
Starke Migräne
Und evtl Cluster Kopfschmerzen.....
An medis haben wir schon einiges versucht aber geholfen hatt nichts .

04.02.2020 15:39 • #786


AnnaBlack
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab die DiagnosenStarke spannungskopfschmerzenStarke MigräneUnd evtl Cluster Kopfschmerzen.....An medis haben wir schon einiges versucht aber geholfen hatt nichts .

Ich kann dir empfehlen es mit Vitamin B2 und Magnesium zu versuchen.. Aber unbedingt beides, nicht nur eines davon.. Bei vielen mit Migräne wirkt es Wunder, schaden tut es auf jeden Fall nicht..

04.02.2020 15:50 • x 1 #787


R
Zitat von AnnaBlack:
Und wie es das kann.

Aber auch pelzigkeit?

04.02.2020 16:00 • #788


AnnaBlack
Zitat von Robin1:
Aber auch pelzigkeit?

Na klar, kann auch auf eine Durchblutungsstörung wegen Verspannungen deuten. Beschreibe mal dieses Gefühl genauer, ist es außen oder eher innen?

04.02.2020 16:18 • #789


R
Zitat von AnnaBlack:
Na klar, kann auch auf eine Durchblutungsstörung wegen Verspannungen deuten. Beschreibe mal dieses Gefühl genauer, ist es außen oder eher innen?

Also außen spüre ich alles.. Es ist eher in und man merkt es vorallem beim lachen. Es ist ganz ganz komisch und geht bis zum Ohr. Manchmal auch am kinn

04.02.2020 16:22 • #790


AnnaBlack
Zitat von Robin1:
Also außen spüre ich alles.. Es ist eher in und man merkt es vorallem beim lachen. Es ist ganz ganz komisch und geht bis zum Ohr. Manchmal auch am kinn

Das hört sich tatsächlich nach einem Kieferproblem an, aber auf keinen Fall Tumor. Warst du deswegen schon beim Kieferorthopäden? Hast du sonst noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

04.02.2020 16:32 • x 1 #791


R
Zitat von AnnaBlack:
Das hört sich tatsächlich nach einem Kieferproblem an, aber auf keinen Fall Tumor. Warst du deswegen schon beim Kieferorthopäden? Hast du sonst noch irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

War ich noch nicht. Ich habe eine angsterkrankung. Sämtliche fehlstellung in der wirbelsäule und Füßen (steifes beingefühl) und generalisiertem fazikulations Syndrom

04.02.2020 16:52 • x 1 #792


AnnaBlack
Zitat von Robin1:
War ich noch nicht. Ich habe eine angsterkrankung. Sämtliche fehlstellung in der wirbelsäule und Füßen (steifes beingefühl) und generalisiertem fazikulations Syndrom

Wie lange hast du das mit der Pelzigkeit? Wenn du es länger als 2 Wochen hast, würde ich zu einem Zahnarzt gehen (vllt ist da was mit einer Zahnwurzel) und er soll dann halt eine Überweisung zum Kieferorthopäden/Kieferchirurgen geben. Die Fehlstellungen in der Wirbelsäule können da natürlich auch irgendeine Rolle spielen, denk ich mal. Auch bei Faszis. Und die Ängste sowieso, die machen immer alles viel schlimmer, als es tatsächlich ist, kenn ich auch zu gut

04.02.2020 17:21 • #793


K
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen ein ganz komisches Gefühl im Kopf das ich leider nicht erklären kann, dieses Gefühl hält auch immer nur wenige Sekunden an und verschwindet dann wieder. Ausgelöst wird das Gefühl im Kopf von Geräuschen, wenn ich meinen Kopf bewege, meinen Kopf berühre und wenn ich spreche. man könnte sagen es ist eine Art Vibration, keine Schmerzen. Dazu habe ich manchmal druck auf den Ohren und einen gelegentlichen Tinnitus.

Muss dazu noch sagen das ich vor ein paar Monaten meine erste Panikattacke hatte und danach folgten dann auch noch ein paar und seitdem fing das mit den ganzen Kopf Symptomen an. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang stehen könnte.
Seit dieser Panikattacke ist nichts mehr wie es einmal war. Ich nehme jedes symptom was meinen kopf betrifft extrem war. Auch mein Herz schlägt des öfteren so doll das ich es bis zum Hals spüre.
Meinen Termin beim Neurologen habe ich erst in 4 Wochen. Da diese Symptome alle so vom Kopf kommen habe ich natürlich extreme Angst, dass dies ein Hirntumor sein könnte. 
Könnten diese Symptome auch von einer Angststörung ausgelöst werden? Da diese ganzen symptome seit meiner Panik Attacke sind und ich mich deshalb extrem rein steigere

04.02.2020 17:46 • #794


R
Zitat von AnnaBlack:
Wie lange hast du das mit der Pelzigkeit? Wenn du es länger als 2 Wochen hast, würde ich zu einem Zahnarzt gehen (vllt ist da was mit einer Zahnwurzel) und er soll dann halt eine Überweisung zum Kieferorthopäden/Kieferchirurgen geben. Die Fehlstellungen in der Wirbelsäule können da natürlich auch irgendeine Rolle spielen, denk ich mal. Auch bei Faszis. Und die Ängste sowieso, die machen immer alles viel schlimmer, als es tatsächlich ist, kenn ich auch zu gut

Seit 5 Monaten immer mal oaar Tage /Woche. Hat angefangen seitdem ich fazis habe, die nach ner Panikattacke kamen

04.02.2020 18:23 • #795


püppi2207
So Feierabend.
3 Stunde an der Kasse gearbeitet.
Kann ich mir das auch einreden?
Also dieses flackern.
Weil,ich hatte es vorgestern und meine Augen tränten den ganzen Tag schon und vielleicht flackerte es wegen den Tränen und dann angst und Panik und jetzt Angst vor der Angst?

04.02.2020 18:42 • #796


R
Zitat von Kik:
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen ein ganz komisches Gefühl im Kopf das ich leider nicht erklären kann, dieses Gefühl hält auch immer nur wenige Sekunden an und verschwindet dann wieder. Ausgelöst wird das Gefühl im Kopf von Geräuschen, wenn ich meinen Kopf bewege, meinen Kopf berühre und wenn ich spreche. man könnte sagen es ist eine Art Vibration, keine Schmerzen. Dazu habe ich ...

Das mit den Anfällen kenn ich zu gut. Denke immer das wars dann und ich fall um. Springe dann meist auf und beruhige mich.

04.02.2020 18:57 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
So liebe @AnnaBlack ich bekomme immer mehr Angst..
Meine Schmerzen passen einfach zu gut,sie werden nicht besser durch Schmerzmittel und gegen Abend werden sie immer milder oder gehen ganz weg..und kommen dann nachts und oder morgens wieder stark....
Das passt perfekt...
Das kann ja wohl nicht durch die Angst so gesteuert werden...

04.02.2020 19:15 • #798


R
Zitat von NIEaufgeben:
So liebe @AnnaBlack ich bekomme immer mehr Angst..Meine Schmerzen passen einfach zu gut,sie werden nicht besser durch Schmerzmittel und gegen Abend werden sie immer milder oder gehen ganz weg..und kommen dann nachts und oder morgens wieder stark....Das passt perfekt...Das kann ja wohl nicht durch die Angst so gesteuert werden...

Kann mir vorstellen, dass die Psyche in der Lage ist. Habe nen linksdrall beim gehen, Seitden ich gesehn habe, dass ein Patient mit Hirntumor das auch hatte. Ganz crazy

04.02.2020 19:25 • x 1 #799


püppi2207
Kennt ihr das auch,euch tut eine Stelle aufm Kopf die weh tut wenn man gegen kommt ohne sich gestoßen zu haben?
Triggert mein Hirntumor gleich wieder

04.02.2020 19:39 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier