Pfeil rechts
376

T
Mir hilft bei Sinusitis immer Sinupret super.
Schon nach ein paar Tagen sind dann meine Symptome besser bzw weg.

23.01.2019 22:26 • #361


Sonja77
Sinupred und inhalieren mit Eukalyptus und in 2 Tagen ist alles fast vergessen..und Nasenspray

23.01.2019 22:28 • #362


A


Angst vor Hirntumor

x 3


Angsthummel

26.01.2019 11:21 • x 1 #363


michi7575
Denke mal die angst hat dich im griff,versuche nicht negativ zu denken versuche dich auf die positiven sachen zu konzentrieren ist zwar schwer wenn man sich schlecht fühlt,
aber versuche es und du wirst merken das es dir besser geht ,versuche alles negative aus deinen kopf zu verträngen.

26.01.2019 11:54 • x 1 #364


Angsthummel
Danke für deine Antwort !
Das Problem ist , das es ein Symptom ist , was ja wirklich da ist . Ich bilde es mir ja nicht ein ! D.h. es ist unnormal. Normal wäre wenn es nicht da wäre . Ergo stimmt was nicht . Das ist immer mein Gedankengang... es ist sehr schwer an etwas positives , anderes zu denken. Sehr !

26.01.2019 14:00 • x 1 #365


Schlaflose
Hirntumor oder Durchblutungstörungen verursachen keinen Drehschwindel. Das kommt üblicherweise durch die Ohren. Vor allem, wenn es plötzlich und sehr heftig auftritt, deutet das auf den sog. Lagerungsschwindel hin. Durch eine ungünstige Bewegung des Kopfes verrutschen die Kristalle im Innenohr und verursachen das.

26.01.2019 16:40 • x 2 #366


michi7575
Messe mal dein blutdruck ich habe den schwindel immer ,wenn er zu niedrig ist ,vieleicht ist es bei dir genau so,meistens wenn ich auf der couch liege und dann aufstehe.(mit 120kg hatte ich immer 130 zu 80 blutdruck jetzt mit 90kg habe ich 110 zu 70 blutdruck und niedriger)

26.01.2019 16:48 • #367


Angsthummel
Ich habe meine Ohren im Sommer Checken lassen. Ohne Befund.
Blutdruck ist meist niedrig. Aber nicht zu niedrig. Puls eher langsam
Würde ein Lagerungsschwindel dafür sprechen, wenn es mit jeder Bewegung neu aufflammt? Wenn ich eine weile in einer Position war hatte es sich etwas beruhigt

26.01.2019 21:45 • #368


Sonja77
Wie kommst du auf Hirntumor bei Schwindel?du hast vielleicht Ideen

26.01.2019 21:57 • #369


C

26.01.2019 23:28 • #370


Schlaflose
Zitat von Angsthummel:
Ich habe meine Ohren im Sommer Checken lassen. Ohne Befund.
Blutdruck ist meist niedrig. Aber nicht zu niedrig. Puls eher langsam
Würde ein Lagerungsschwindel dafür sprechen, wenn es mit jeder Bewegung neu aufflammt? Wenn ich eine weile in einer Position war hatte es sich etwas beruhigt


Das kann man nicht checken lassen und es ist auch keine Ohrenkrankheit in dem Sinn. Durch bestimmte Kopfbewegungen kann das jeder willkürlich bei sich hervorrufen und es gibt auch Bewegungen, die das wieder rückgängig machen.
Ich hatte das schon ein paarmal, als ich mich im Bett umdrehte. Es dauerte ein paar Sekunden und verschwand wieder.

27.01.2019 07:06 • x 1 #371


Schlaflose
Zitat von Castiella:
Jetzt seit einem Monat habe ich zusätzlich dass ich Doppelbilder sehe (überwiegend auf dem rechten Auge).

Doppelbilder, die neurologisch bedingt sind, hat man man nur mit beiden Augen zusammen. Sobald ein Auge geschlossen wird, sieht man nur ein Bild. Doppelbilder auf einem Auge haben etwas mit den brechenden Medien des Auges zu tun (Hornhaut, Linse). Das kann auch von zu trockenen Augen komnen, was auch für das Fremdkörpergefühl spricht.
Bitterer Geschmack im Mund kann vom Magen kommen, zuviel Säure.

27.01.2019 07:15 • x 1 #372


F
Jo, das hatte ich auch schon paar Mal.

Morgens im Bett den Kopf zu schnell gedreht.

Uih,, das war heftig.

Aber das kommt vor und muss nix Schlimmes bedeuten.

27.01.2019 07:23 • #373


C

23.02.2019 19:58 • #374


BBrecht
Das deutet für mich eher auf einen entzündeten Zahn hin, nichts lebensgefährliches also. Hirntumore äussern sich vollkommen anders und sind mit gewissen neurologischen Ausfällen verbunden. mach dir keine Sorgen, aber schau mal, ob du am Zahn was spürst,am Weisheitszahn.

24.02.2019 10:33 • #375


C
Zitat von BBrecht:
Das deutet für mich eher auf einen entzündeten Zahn hin, nichts lebensgefährliches also. Hirntumore äussern sich vollkommen anders und sind mit gewissen neurologischen Ausfällen verbunden. mach dir keine Sorgen, aber schau mal, ob du am Zahn was spürst,am Weisheitszahn.

Tatsächlich schmerzt meine Rechte Kieferseite heftig hat aber damit nix zu tun oder? Weil der Schmerz hinten links ist. Muss ich mir keine Sorgen machen, dass es n Hirntumor ist?

24.02.2019 16:28 • #376


Heli
Hi Crommz,

steigere Dich da mal nicht so rein, ich habe diesen Wahnsinn auch hinter mir. Ich habe mir so viel Stress gemacht, dass ich freiwillig ins MRT und zu zig Ärzten gerannt bin und natürlich NICHTS Physisches gefunden wurde.
Das hört sich völlig untypisch für einen Hirntumor an. Für einen Hirntumor sind ganz andere Schmerzen und neurologische Ausfälle typisch.Wenn die Schmerzen nicht in ein paar Tagen Weg gehen, würde ich mal zum Zahnarzt oder auch nur zum Hausarzt gehen. Hast Du vielleicht aktuell viel Stress und knirschst mit den Zähnen? Das kann z.B. zu Verspannungen im Nackenbereich führen, die dann auf zum Kiefer und in den Hinterkopf ausstrahlen.

LG und Kopf hoch

24.02.2019 21:28 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Heli:
Hi Crommz,

steigere Dich da mal nicht so rein, ich habe diesen Wahnsinn auch hinter mir. Ich habe mir so viel Stress gemacht, dass ich freiwillig ins MRT und zu zig Ärzten gerannt bin und natürlich NICHTS Physisches gefunden wurde.
Das hört sich völlig untypisch für einen Hirntumor an. Für einen Hirntumor sind ganz andere Schmerzen und neurologische Ausfälle typisch.Wenn die Schmerzen nicht in ein paar Tagen Weg gehen, würde ich mal zum Zahnarzt oder auch nur zum Hausarzt gehen. Hast Du vielleicht aktuell viel Stress und knirschst mit den Zähnen? Das kann z.B. zu Verspannungen im Nackenbereich führen, die dann auf zum Kiefer und in den Hinterkopf ausstrahlen.

LG und Kopf hoch


Hey, Ja ich fühle mich einfach nur müde schwach schwindelig und benommen und habe seit 3 Wochen Angst, dass ich Krebs habe oder so. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Es ist wie in nem Teufelskreis. Ich verbringe 12 std am Tag am Handy, ja mein Nackenbereich ist verspannt und auch meine Rechte Kieferseite tut weh. Ich bin von Tag zu Tag am kämpfen will positiv bleiben aber dann kommt der Schwindel und ich hab kein Bock mehr. Ich weiß echt nicht was ich machen soll und habe keine Antworten mehr auf meine Fragen. Ich kämpfe weiter.

24.02.2019 22:49 • #378


M
Zitat von Crommz:
Danke für die Beruhigung. Was halten Sie von innerer Ruhe? Gehe für 1 Monat nach Japan und habe vor meine Seele zu reinigen haha


Zitat von Dir bei Deinem Thema Bauchspeicheldrüsenkrebs auf das auch einige Leute geschrieben haben. Wie sieht es denn aus mit Japan?

24.02.2019 23:00 • #379


C
Zitat von med:

Zitat von Dir bei Deinem Thema Bauchspeicheldrüsenkrebs auf das auch einige Leute geschrieben haben. Wie sieht es denn aus mit Japan?


Finde es nicht lustig. Ich hab wegen diesen permanenten ekligen Gedanken Wutausbrüche bekommen. Bin so heftig gereizt und seit 2-3 Wochen nicht mehr der Mensch, der ich mal war. Ich will ins alte Leben zurück und Spaß haben ohne aufzustehen und mir drecks Gedanken zu machen. Japan steht in 5 Monaten an, wenn ich bis dahin nicht komplett durch bin

24.02.2019 23:02 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier