C
Cappuccino12
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 59
Hallo, ich habe Angst das ich was schlimmes habe!
Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt es ist irgendwas!
Ich habe seit Monaten immer Kopfschmerzen, zurzeit habe ich auch Schmerzen wie ein starker Schmerz im Kopf für wenige Sekunden.
Ich habe immer wieder Benommenheit oder ob es in meinem Kopf dreht!
Ich habe auch eine starke Gangunsicherheit bekommen, gestern meine meine Schwester wieso läufst du so? Lauf mal gerade ! Es zieht mich nämlich immer nach links und ich stoße gegen sie!
Ich habe auch konzentration Störungen bekommen, also mir passieren im Alltag total sinnlose Fehler.
Ich habe Angst!
Dazu kommt noch die Sehstörung ich seh an manchen Tagen so schlecht.
Ich war schon beim Neurologen der hat aber nur mein Gang und alles kontrolliert und so Kabel am Kopf.
Ich war auch beim HNO und auch da im ihr ist alles ok.
Genauso wie beim Augenarzt beide Augen sehen laut Augenarzt gut.
Ich habe beim Haussarzt angerufen wegen einer Überweisung MRT und ein dringlichkeits Code ( so hat mir die Frau von der Radiologie gesagt)
Und er verneinte das !
Ich bin so verzweifelt !😭
Ich weiß nicht, aber mein Gefühl sagt es ist irgendwas!
Ich habe seit Monaten immer Kopfschmerzen, zurzeit habe ich auch Schmerzen wie ein starker Schmerz im Kopf für wenige Sekunden.
Ich habe immer wieder Benommenheit oder ob es in meinem Kopf dreht!
Ich habe auch eine starke Gangunsicherheit bekommen, gestern meine meine Schwester wieso läufst du so? Lauf mal gerade ! Es zieht mich nämlich immer nach links und ich stoße gegen sie!
Ich habe auch konzentration Störungen bekommen, also mir passieren im Alltag total sinnlose Fehler.
Ich habe Angst!
Dazu kommt noch die Sehstörung ich seh an manchen Tagen so schlecht.
Ich war schon beim Neurologen der hat aber nur mein Gang und alles kontrolliert und so Kabel am Kopf.
Ich war auch beim HNO und auch da im ihr ist alles ok.
Genauso wie beim Augenarzt beide Augen sehen laut Augenarzt gut.
Ich habe beim Haussarzt angerufen wegen einer Überweisung MRT und ein dringlichkeits Code ( so hat mir die Frau von der Radiologie gesagt)
Und er verneinte das !
Ich bin so verzweifelt !😭
• • 20.04.2026 #1
4 Antworten ↓