Pfeil rechts

C
Hallo

Ich bin seit gestern erkältet. Es fing Sonntag Abend mit einem komischen Gefühl im Hals an. Gestern morgen würde ich dann mit nem dicken Hals wach, es kamen eine verstopfte Nase dazu, Kopf und Gliederschmerzen, Müdigkeit kratzen im Hals und nem schnelleren Puls dazu. Heute hat sich dann auch Das Sekret beim Nase putzen mal gelöst und es ist Gelblich, bei mir typisch bei Erkältung. Ich liege viel rum, gehe aber auch einkaufen und mach leichte hausarbeit und mit dem Hund raus. Schlafen kann ich nicht weil ich ein Kind hier hab. Mein Herz schlägt viel doller schneller und kräftiger, kann ich dadurch auch eine Entzündung im Herzen kriegen weil ich ja durch den schnelleren Puls auch unter Stress steh oder

21.08.2018 12:39 • 21.08.2018 #1


1 Antwort ↓

kopfloseshuhn
Der schnelle Puls ist bei einem Infekt normal. Der Körper hat ja zu tun mit dem umbringen von diesen Viren oder bazillen.
Solange du dich nicht überanstrengst oder einen Marathon läufst passiert so schnell gar nix.
Liebe Grüße

21.08.2018 15:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel