App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Butterfly-8539 Hallo, schon 05:22 und noch nicht geschlafen, schon ekelhaft wie einem die Angst die Lebensqualität raubt, die dunkelen Flächen scheint Blut zu sein, ich muss daran, vielleicht im schlaf rumgekratzt haben.
Vor 6 Tagen sah das noch so aus wie immer, hatte da ein Video gemacht und auf dem Aufnahmen sieht man das.
Dankeschön für deine Antwort
LG

Hallo, dieses Thema scheint ja nicht viele zu interessieren.

Habe eben nochmal ein Fotot gemacht, der Fleck sieht heute so aus.

Liebe Grüße

So, komme gerade von meinem Hausarzt, bei Ihm ist zweimal im Monat ein Hautarzt aus eine Uni Klinik, also ein absoluter Fachmann.
Hat sich das genau angeschaut und gesagt, dass ist ein Fibrom, eine Art Narbe, die wohl tatsächlich von diesen Insektenstichen gekommen ist.
Brauche mir keine Sorgen darum machen hat er gesagt, hab ihm direkt mal meinen Körper nachschauen lassen und wieder, wie schon 2023 haben beide gesagt ich hätte eine super Haut und ich wäre nicht der typische Kandidat für Hautkrebs.
Aber ich denke nachschauen lassen werde ich immer, wenn ich mal wieder sowas bei mir entdecke, denn ich hatte auch gegooglet und diese Aktinische Keratose sieht für mich als Laie schon sehr ähnlich aus.
Fazit: Ich bin jetzt sehr beruhigt, ein Fachmann hat draufgeschaut und es ist nichts.
Kann endlich das Kapitel abschliessen, den jedesmal wenn ich da draufgeschaut habe, gingen sie Sorgen los.

Danke und schönes Wochenende

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore