App im Playstore
Pfeil rechts

Oh man, ich habe gerade so Angst, dass ich eine Dissektion der Halsschlagader habe und deswegen einen Schlaganfall bekomme.
Ich war vorhin bei der Mass., um mich einfach mal zu entspannen und die hat echt viel am Nacken gemacht. Tat teilweise auch etwas weh. Jetzt hatte ich zwischenzeitlich an der linken Seite auch ein, zwei Sekunden mal einen stechenden Schmerz. Fühle mich auch total wuschig (oder ist das die Entspannung nach der Mass.?! Ist aber auch schon 2 Stunden her…) und schwach, so dass auch sprechen bisschen anstrengend ist.
Im Internet steht, dass das auch ohne Unfälle ausgelöst werden kann, wenn man zb ne Bindegewebsschwäche hat. Das ist jetzt bei mir nicht bekannt, aber man weiß es ja nicht… bin gerade alleine zuhause und habe einfach Angst davon einen Schlaganfall zu kriegen…
In den letzten Tagen ging es mir echt gut. So schade, dass ich jetzt wieder so in Angst bin und das auch noch von einer eigentlich entspannenden Aktivität.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen beruhigen.

29.11.2023 19:43 • 29.11.2023 #1

1 Antwort ↓

Ich habe das mal eher ins Sammelthema Schlaganfall gepostet. Ich weiß leider nicht, wie ich den Thread hier lösche.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore