H
hmp
- 1
- 1
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll.. Ich schreib jetzt mal so drauf los
Ich glaube ich leide an einer Depression:
-Ich hab es sehr schwierig einzuschlafen und durch zu schlafen
-Ich habe mich seit über 5 Monat ''abgekapselt'', also ich mache nichts mehr, treffe mich selten mit Freunden, da sie selbst immer besseres zu tun haben, Ich gehe so gut wie gar nicht raus, egal ob gutes Wetter ist oder nicht
-Ich bin antriebslos, ich schaff es nicht mal mein Zimmer aufzuräumen oder etwas nach unten zu bringen
-Ich habe zudem auch keine Gefühle, ich kann nichts empfinden wenn etwas gutes oder schlechtes passiert
-Ich kann nicht weinen wenn etwas schlimmes passiert ist
-Habe immer weniger hunger
-Habe immer starke Kopfschmerzen
-Verliere die Lust an allem, egal was, ich habe keine Lust mehr auf irgendwas
-Habe mit Selbstverletzung angefangen um mich wieder zu spüren
-In der Schule ist es denn richtig schlimm: ich kann mich überhaupt nicht Konzentrieren
Ich habe dann mal angefangen im Internet zu suchen um was es sich handelt: Fazit, alles weißt darauf hin das ich Depressionen habe.
Wenn es so sein sollte schaffe ich es auch nicht mit meinen Eltern darüber zu reden, immer wenn ih anfangen will krieg ich mein Mund nicht auf.
Ich möchte am liebsten zu einer Therapeutin oder am Besten in eine Klinik.
Vllt. gibt es da draußen ja einen der mich versteht und mir helfen kann.
Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll.. Ich schreib jetzt mal so drauf los
Ich glaube ich leide an einer Depression:
-Ich hab es sehr schwierig einzuschlafen und durch zu schlafen
-Ich habe mich seit über 5 Monat ''abgekapselt'', also ich mache nichts mehr, treffe mich selten mit Freunden, da sie selbst immer besseres zu tun haben, Ich gehe so gut wie gar nicht raus, egal ob gutes Wetter ist oder nicht
-Ich bin antriebslos, ich schaff es nicht mal mein Zimmer aufzuräumen oder etwas nach unten zu bringen
-Ich habe zudem auch keine Gefühle, ich kann nichts empfinden wenn etwas gutes oder schlechtes passiert
-Ich kann nicht weinen wenn etwas schlimmes passiert ist
-Habe immer weniger hunger
-Habe immer starke Kopfschmerzen
-Verliere die Lust an allem, egal was, ich habe keine Lust mehr auf irgendwas
-Habe mit Selbstverletzung angefangen um mich wieder zu spüren
-In der Schule ist es denn richtig schlimm: ich kann mich überhaupt nicht Konzentrieren
Ich habe dann mal angefangen im Internet zu suchen um was es sich handelt: Fazit, alles weißt darauf hin das ich Depressionen habe.
Wenn es so sein sollte schaffe ich es auch nicht mit meinen Eltern darüber zu reden, immer wenn ih anfangen will krieg ich mein Mund nicht auf.
Ich möchte am liebsten zu einer Therapeutin oder am Besten in eine Klinik.
Vllt. gibt es da draußen ja einen der mich versteht und mir helfen kann.
15.04.2015 14:57 • • 15.04.2015 #1
1 Antwort ↓