Pfeil rechts
668

M
Zitat von Dellman:
Was soll ich nur noch machen hab jetzt schon wieder 3 Tage keinen Stuhlgang bin total am verzweifeln was hab ich nur !


Definitiv nichts körperliches.
Wie es schon gesagt wurde:Wer wenig isst, kann auch wenig bis gar nicht auf die Toilette. So einfach ist das.

03.04.2019 17:35 • x 2 #561


D
Zitat von Ewigeangst:
Dellman...wenn du keinen Stuhlgang hast bist du unzufrieden....wenn du Durchfall hast bist du unzufrieden....wenn du verstopft bist bist du unzufrieden....auch bei der Farbe deines Stuhles bist du immer unzufrieden....eigentlich bist du nie zufrieden ......


Die ganzen Symptome machen mich noch wahnsinnig , aktuell hab ich gerade wieder rechts mittig Rückenschmerzen hab große Angst es könnte alles von Bauchspeicheldrüse kommen o man .
@ Ewigeangst: helfen die Tabletten auch gegen die Angst und Depression oder machen die nur müde soll jetzt nur noch die 1 Sorte nehmen das Fluoxetin hab ich jetzt auch weggelassen

03.04.2019 18:06 • x 1 #562


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


M
Ich sag´s jetzt mal ganz direkt: Wenn Du solche Angst vor BSDK hast, dann lass auf eigene Kosten ein MRT mit Kontrastmittel machen ( für ein CT brauchst Du eine Verordnung ). Dann kann man meines Wissens die Bauspeicheldrüse darstellen und schon hat der Spuk ein Ende.

03.04.2019 18:10 • x 1 #563


Sonja77
Zitat von med:
Ich sag´s jetzt mal ganz direkt: Wenn Du solche Angst vor BSDK hast, dann lass auf eigene Kosten ein MRT mit Kontrastmittel machen ( für ein CT brauchst Du eine Verordnung ). Dann kann man meines Wissens die Bauspeicheldrüse darstellen und schon hat der Spuk ein Ende.

Das MRT hatte er bereits....und nicht nur das

03.04.2019 18:14 • x 1 #564


Sonja77
Zitat von Dellman:

Die ganzen Symptome machen mich noch wahnsinnig , aktuell hab ich gerade wieder rechts mittig Rückenschmerzen hab große Angst es könnte alles von Bauchspeicheldrüse kommen o man .
@ Ewigeangst: helfen die Tabletten auch gegen die Angst und Depression oder machen die nur müde soll jetzt nur noch die 1 Sorte nehmen das Fluoxetin hab ich jetzt auch weggelassen

Mir helfen sie zum schlafen. Da ich durch die Angst schlecht schlafe

03.04.2019 18:15 • #565


D
Zitat von med:
Ich sag´s jetzt mal ganz direkt: Wenn Du solche Angst vor BSDK hast, dann lass auf eigene Kosten ein MRT mit Kontrastmittel machen ( für ein CT brauchst Du eine Verordnung ). Dann kann man meines Wissens die Bauspeicheldrüse darstellen und schon hat der Spuk ein Ende.


Die MRT hatte ich letztes Jahr im Oktober auch mehrer Ultraschalls bei diversen Ärzten waren ergebnislos.
Bei der MRT kam nur nebenbefundlich raus das ich eine kräftig lobulierte pankreas habe ohne Anzeichen von Entzündung oder Krebs

03.04.2019 18:17 • #566


M
dann versteh ich das alles nicht.
Vielleicht solltest Du mal ehrenamtlich mit kranken Menschen ggfs. sogar mit wirklich krebskranken Menschen zusammen arbeiten.
Das kann sehr gut tun ( allen Beteiligten)

03.04.2019 19:21 • #567


D
Zitat von med:
dann versteh ich das alles nicht.


Die Symptome hören einfach nicht auf hab sämtliche Symptome die für einen BSDK sprechen werd noch verrückt

03.04.2019 19:24 • #568


M
Das sind keine Symptome! Das nennt man normalen Stuhlgang. Der kann weich, fest, hell, dunkel, gelb etc. sein.

Aber was anderes: Ich weiss nicht genau, wie lange Du diese - Symptome - schon hast- BDSK entwickelt sich, nachdem Symptome festgestellt wurden sehr, sehr schnell.
Solltest Du das also schon monatelang haben, dann wärst Du jetzt schon sehr schwer krank und die Krankheit wäre für niemanden mehr zu übersehen.

03.04.2019 19:50 • x 1 #569


domi89
Zitat von med:
BDSK entwickelt sich, nachdem Symptome festgestellt wurden sehr, sehr schnell.


Genau. Meine Oma hat nach den ersten leichten Symptomen noch ca 3-4 Monate gelebt. Es ging verdammt schnell (Sie wollte keine Behandlung mehr).

03.04.2019 20:00 • #570


D
Zitat von med:
Das sind keine Symptome! Das nennt man normalen Stuhlgang. Der kann weich, fest, hell, dunkel, gelb etc. sein.

Aber was anderes: Ich weiss nicht genau, wie lange Du diese - Symptome - schon hast- BDSK entwickelt sich, nachdem Symptome festgestellt wurden sehr, sehr schnell.
Solltest Du das also schon monatelang haben, dann wärst Du jetzt schon sehr schwer krank und die Krankheit wäre für niemanden mehr zu übersehen.



hab die Symptome schon länger aber sie werden halt immer intensiver und das macht mir halt Angst. Den gelblichen hellen Stuhlgang habe ich fast schon ein Jahr er ist von heut auf morgen gekommen und nie mehr weggegangen aktuell hab ich halt fas gar keinen Stuhlgang mehr ?

03.04.2019 20:09 • #571


M
seit einem Jahr? Glaub mir, Du würdest Dir keine Gedanken mehr über gelben Stuhl machen, wenn Du seit einem Jahr BDSK hättest.
Du könntest froh sein, wenn Du noch leben würdest.
Und nochmal, Du hast keinen /fast keinen Stuhlgang, weil Du nichts / fast nichts isst.

03.04.2019 20:21 • x 3 #572


D
Zitat von med:
seit einem Jahr? Glaub mir, Du würdest Dir keine Gedanken mehr über gelben Stuhl machen, wenn Du seit einem Jahr BDSK hättest.
Du könntest froh sein, wenn Du noch leben würdest.
Und nochmal, Du hast keinen /fast keinen Stuhlgang, weil Du nichts / fast nichts isst.



ich weis auch nicht mehr was ich machen soll, hab jetzt auch schon 7kg verloren mir war die letzten Tage auch immer übel o mann ich kann bald nicht mehr die angst macht mich noch fertig
viele grüße versuch jetzt mal zu schlafen gute nach an alle

03.04.2019 20:30 • #573


M
Ich rate Dir:Mach was sinnvolles mit Deinem Leben, hilf anderen und dreh Dich nicht nur um Dich selbst. Vielleicht sprichst Du mal, wie ich es oben geschrieben habe, mit Betroffenen z.B. durch ein Ehrenamt in einem Hospiz.
Das ständige mit sich selbst beschäftigen wird dich irgendwann nicht nur tatsächlich krank , sondern auch einsam machen.

Gute Nacht

03.04.2019 20:37 • x 2 #574


Sonja77
Naja,der Tipp mit der Konfrontation mit schwer kranken kann auch extrem nach hinten los gehen und die hypochondrie noch um vieles verschlimmern....da spreche ich aus Erfahrung....

03.04.2019 20:41 • x 2 #575


D
Ich würd mir wirklich manchmal wünschen das der Alptraum eine Ende hat und alles so ist wie früher als ich noch ein lebenslustiger Spaßvogel war der für jede Gaudi zu haben war. Was ist nur aus mir geworden ein psychisches, von Angst getriebenes Wrack .
Wann hören endlich die ganzen Symptome auf

03.04.2019 20:45 • x 1 #576


Sonja77
Das wünsche ich uns allen auch....ein Leben ohne angst

03.04.2019 20:48 • x 1 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von med:
Ich rate Dir:Mach was sinnvolles mit Deinem Leben, hilf anderen und dreh Dich nicht nur um Dich selbst. Vielleicht sprichst Du mal, wie ich es oben geschrieben habe, mit Betroffenen z.B. durch ein Ehrenamt in einem Hospiz.
Das ständige mit sich selbst beschäftigen wird dich irgendwann nicht nur tatsächlich krank , sondern auch einsam machen.

Gute Nacht


wie meinst du das mit tatsächlich krank machen
Ja hab vor der Zukunft auch Angst das alles was ich mir aufgebaut habe in die Brüche geht durch meine ständige Selbstbeobachtung und Angst
Gute Nacht

03.04.2019 20:49 • #578


D
Zitat von Ewigeangst:
Das wünsche ich uns allen auch....ein Leben ohne angst


Ja das wärs wieder ein ganz normales Leben führen gute Nacht

03.04.2019 20:50 • x 1 #579


M
Mir ging es nicht um Konfrontation, sondern um das Rauskommen aus dem Drehen um sich selbst. Könnte statt Hospiz auch ein Flüchtlingsheim , eine Suppenküche etc. sein.

Die Symptome hören nicht einfach auf, das ist Arbeit, harte Arbeit an sich selbst.

03.04.2019 20:52 • x 2 #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel