Pfeil rechts
2

P
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe im Moment sehr dolle Anst. Also ich bin 18 Jahre alt und so ca im Juni hat alles angefangen, ich sollte nämlich im Juli nach Spanien fliegen. Ich habe sehr dolle Angst vor dem Tod und in diesem Fall sehr dolle Angst abzustürzen. Ich habe mich anscheinend so sehr da rein gesteigert das mein Muskel am Hals total angespannt wurde. Sowas hatte ich noch nie, dazu kam dann das mein Puls auf einmal erhöht war. War beim Hausarzt ekg war okay und sie meinte das kommt vom stress. Aufgrund des Muskels am Hals dachte ich irgendwas wäre mit meiner Halsschlagader nicht okay, ich war wieder beim Arzt und irgendwann hat er meine Halsschlagder angeguckt, alles ist gut aber mittlerweile habe ich soo angst an einem aneurysma im kopf zu leiden. Ich habe sehr oft Kopfschmerzen und das kommt auch von meinem Verspannungen, dazu seit neuestem übelkeit, und so ein zucken im Bein das ich aber nur spüre. Ich halte es einfach nicht mehr aus noch 1 1/2 auf den MRT Termin zu warten. Weiß jemand einen Rat ?

21.08.2018 18:22 • 21.08.2018 #1


1 Antwort ↓

laribum
Die MRT Untersuchung bringt dir im Endeffekt gar nichts ausser ein paar Stunden Ruhe ehe die Angst wieder anfängt. In dem Du jetzt nach gibst ( und das machst du mit dem MRT ) wirst du den Ängsten immer neues Futter besorgen. Das ganze endet dann in einem Ärztemarathon und geht so lange bis man nicht mehr ernst genommen wird. Es gibt User hier die scheinbar schon in der Notaufnahme ein eigenes privates Bett besitzen. Falls du das jetzt aber vermeiden möchtest solltest du dich an einen psychiatr. Facharzt wenden bzw dich in eine Verhaltenstherapie überweisen lassen.

21.08.2018 22:52 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel