Ayano
Mitglied
- 1048
- 143
- 141
.Und bin wieder völlig verzweifelt.• • 26.07.2014 #1
Ayano
Mitglied
.Und bin wieder völlig verzweifelt.• • 26.07.2014 #1
Kater Carlo
Gast

• x 1 #2
x 3
Castro
Gast
• x 1 #3
Kater Carlo
Gast
• x 1 #4
kyra96
Mitglied

• x 1 #5
pierrohondra
Mitglied
Castro
Gast
Jens79
Mitglied
Kater Carlo
Gast
zuiop
Gast
MrsAngst
Mitglied
Jens79
Mitglied
• x 1 #12
zuiop
Gast
Zitat von MrsAngst:Ich schließe mich den vorschreibern an. Hiv ist nicht über Speichel übertragbar.
Es gibt viele Paare wo einer hiv positiv ist beim Geschlechtsverkehr verhüten die aber küssen tun sie sich ohne Risiko ganz normalgibt ja keine kusskondome, frag dich mal warum
![]()
Man konfisziert im Unterricht so einiges. • #13
Kater Carlo
Gast

MrsAngst
Mitglied
Kater Carlo
Gast

zuiop
Gast
zuiop
Gast
Zitat von MrsAngst:Zuiop ehrlich? Ich hatte sowas noch nie beim Zahnarzt.
Zitat von Kater Carlo:Medias in Res, wird sind ja nicht im Kindergarten : Beim Oralver .... ist schon ein gewisses Infektionsrisiko vorhanden, dem mann/frau aber entgegentreten können. In jedemShop erhältlich, nicht nur beim Zahnarzt.
Aber doch nicht bei "normalen"Küssen. Schon mal was von Aidshysterie gehört ?
Kater Carlo
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von zuiop:Dann bist du wohl in der glücklichen Situation, noch nie eine Wurzelbehandlung gehabt zu haben.
Zitat von zuiop:Und ich muss gestehen, als ich das erste Mal ein Päckchen mit Erdbeer-"ich-sags-jetzt-nicht"-Tüchern konfiszierte, war mein erster Gedanke, "die Kaugummis werden auch immer verrückert, jetzt sehen die schon aus wie Gummifolie" und der zweite "wie kann die Lebensmittelbehörde sowas zulassen!? Das kann doch ein Kleinkind mit ner Plastiktüte verwechseln".An CL dachte ich nicht, naiv wie ich bin. Die Kids waren doch kürzlich noch niedlich und unverdorben.
x 4