Eine neue Therapie ist mit anderthalb Jahren Wartezeit verbunden. Zusätzlich meinte die Therapeutin dass mir niemand die Angst nehmen kann.
Weißt Du, wovor genau Du Angst hast? Und Glückwunsch, erst mal. Und Willkommen!
•
#21
Hermine89 Mitglied
178
9
179
@Cbrastreifen ja. Ich habe Angst dass meine Kinder ohne mich aufwachsen müssen. Bzw dass es mich auf irgendeine Art wieder erwischt und ich dieses Mal
Trigger
Verliere
Vielen Dank für deine Antwort
•
#22
A
Angst nach überstander Krebserkrankung
x 3
Cbrastreifen Mitglied
8411
1
10555
Zitat von Hermine89:
Ich habe Angst dass meine Kinder ohne mich aufwachsen müssen
Haben sie einen Vater, der sich kümmert und Verwandte?
•
#23
Hermine89 Mitglied
178
9
179
@Cbrastreifen ja. Mein Mann ist ein wunderbarer Vater.
Ich kenne so eine Geschichte, die kein Happy Ende fand, aus erster Hand. Herzzereißend, weil der Mann nach dem Tod der Frau eine leere Hülle und am Ende war, drei kleine Kinder hat er und eine Schwiegermutter, die mit macht. Ich kann einen kleinen Teil dazu beitragen und sehe die Familie regelmäßig. Es klappt. Es war ein Gang durchs tiefe Tal, aber es geht. Das ist nun 3,5 Jahre her. Das kann man nicht vergessen, aber alle blühen immer mehr auf.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die weitere Genesung, aber entspann Dich in der Frage. Es geht.