Pfeil rechts

L
Hallo,

Lange hat mich meine Angst vor Krankheiten nicht mehr verfolgt. Seit kurzem ist sie wieder da. Hatte auch recht viel Stress. Unter anderem einen Trauerfall.
Gestern War es richtig schlimm. Ich sag seelenruhig auf der Couch. Auf einmal Panik, herzrasen, herzstolpern usw.
Bin dann voller Angst ins Krankenhaus gefahren. Diese haben EKG gemacht, Blutbild, Blutdruck gemessen usw.
Die Schwester schaute mich so komisch an nach der EKG Messung und meinte gleich kommt noch nen Arzt. Dieser meinte dann EKG ist voll kommen unauffällig. Zu hause dann der Schock: auf dem Bericht steht angedeuteter t negative in lll ist das was gutes, was schlechtes oder normal?
Bedeutet angedeutet nicht dass es doch nicht so ist?! Bin jetzt ganz durcheinander wieder.

Zur Zeit bin ich ständig und von jeder Kleinigkeit gereizt. Manchmal schon wenn ich keinen Parkplatz finden. Vielleicht liegt es an den Feiertagen bzw allgemein an den ganzen weihmachtsstress. Bin schon wieder am überlegen mir nicht doch wieder einen Therapeuten zu suchen.

Kennt ihr das, wenn man sich am liebsten von allen raus nehmen möchte?

Danke fürs lesen!

27.12.2015 19:52 • 27.12.2015 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo!

Das sogenannte präterminal negatives T liegt vor, wenn die Winkelhalbierende der T-Welle nach links weist.
Aber auch bei Gesunden tritt das präterminal negative T auf, dann jedoch in Ableitung III oder IV. Und so ist es bei dir. Somit normal.
Also sei beruhigt, der Arzt hat ja auch Entwarnung gegeben.

LG

Gerd

27.12.2015 20:08 • #2






Dr. Matthias Nagel