Pfeil rechts
1

Simone 2016
Ich wieder ....Gestern hatte ich ein zucken in der oberen bauchbereich mittig. Nicht regelmäßig. Hab es sogar aufgenommen. Was könnte es sein .?muskeln? Aorter? Magen darm ...?Bin echt am zweifeln .hab es sogar auf Video .....Dann dachte ich gehst aufs stadtfest lenke dich ab muss ja mal raus .Freundin stolpert und zieht mich mit .fette wunde an der Hand ...und Bluterguss am Bein ...Jetzt hab ich nicht nur angst das was mit dem Bauch was ist ne jetzt denk ich das ich eine Blutvergiftung bekomme .der Arm tut weh und ich schwitze ...glaub kein Fieber ....noch dazu das ich eh angeschlagen bin ist mein Sohn sehr schwierig ...Bin allein mit ihm seid Geburt und egal was ist schon immer ist er gegen alles .negativ und bestimmend. Ich war bis vor einem Jahr immer fröhlich und Unternehmungslustig. ..Hatte auch Unterstützung vom Jugendamt aber selbst die kamen an ihre Grenzen .er nimmt deine Schwächen und verwendet es irgewann gegen dich .muss so aufpassen was ich sage ....reibt mit meine Angst unter die Nase usw. Jetzt mit der Hand hilft er nicht sondern sagt ach das ist doch nicht schlimm oder er hat etwas .

03.07.2017 00:36 • 03.07.2017 #1


10 Antworten ↓


patriot
Hey erstmal Mist mit dem Sturz aber keine Angst dein Körper heilt die Wunde. Bluvergiftung wäre starkes Fieber in den nächsten Stunden .......

Wie alt ist den dein Sohn?

03.07.2017 00:40 • x 1 #2


A


Angst ist immer da

x 3


Simone 2016
14 ist er jetzt und er war immer so .hat adhs aber ich weiß nicht .

03.07.2017 00:46 • #3


patriot
Natürlich kenne ich nicht das alles drum herum aber kann es sein das du Angst hast vor der Angst hast. Also Angst ,,schaffe ich das alles?
Kinder sind sehr sensible Wesen sie spüren sofort wenn es der Mutter nicht gut geht. Das verunsichert sie und können das nicht ganz zuordnen ........vor allem mit einem Alter von 14 Jahren kommt natürlich die Pupertät hinzu.

03.07.2017 00:49 • #4


Simone 2016
Ja vielleicht hast du recht .bin auch überfordert. Er hat keine Freunde .ist mit nichts zufrieden .mal gut gelaunt dann tief....Aber nicht erst seid gestern schon lang .und egal was ich tu und Hilfe geholt habe nichts kam bei ihm an. Klar habe ich AngSt .er hat nur mich

03.07.2017 01:01 • #5


patriot
Ihr braucht euch gegenseitig! Was ist mit dem Vater?

03.07.2017 01:03 • #6


Simone 2016
Der kümmert sich nicht .noch nie .hab mich in der Schwangerschaft getrennt.

03.07.2017 01:12 • #7


patriot
ok. Hey es war ja nicht immer so oder mit den àngsten? Wann hat es denn angefangen? Gab es ein Erreignis? Ein TRauma?

03.07.2017 01:13 • #8


Simone 2016
Bei ihm war es mit 6 Jahren da hat er den schlaganfall meiner Mutter mit bekommen .ein Jahr später ist unser Nachbar gestorben sehr jung .bei mir letztes Jahr als iCh krank wurde mit der gesichtslähmung. ..glaub aber so langsam das es aufgestaut war durch den Versuch ihm zu helfen .aber egal was ich tat es war nie richtig .

03.07.2017 01:21 • #9


P
Abgesehen davon, dass er mitten in der Pubertät steckt fehlt eben höchstwahrscheinlich doch etwas in seinem Leben. Es ist für eine gesunde Mutter schon schwer (und für mich aus eigener Erfahrung definitiv nicht gut für die Psyche eines Kindes), alleinerziehend zu sein, für eine angstkranke Mutter sicher noch schwerer. Ich glaube, hier gilt es aufzupassen, dass das Kind genug Halt und positive Auslastung bekommt, wenn es geht, auch woanders als zu Hause, sei es im Jugendzentrum, Sportverein oder sonstiges. Selbst wenn ihr euch gegenseitig braucht gibt es sicherlich Momente, in denen ihr euch gegenseitig nicht gut tut. Wenn selbst das Jugendamt nicht mehr kann, liegt irgendwas im Argen. Ist ADHS diagnostiziert worden, mit allen gängigen Methoden oder ist es nur eine Lass mich in Ruhe und nimm Medikamente-Diagnose gewesen?
Und du brauchst Zeit für dich und deine Gedanken, damit du mal ausbrechen kannst.

03.07.2017 01:22 • #10


Simone 2016
Keine wischi waschi Diagnose. Bin 7 Jahre laufen bis ich wusste was los ist und er bekommt keine Medikamente. Und er war bereits in mehreren vereinen wo er flog weil er sich im sozialen Bereich nicht einfügen kann.ich habe viel probiert aber er kämpft dagegen .

03.07.2017 05:53 • #11


A


x 4






Dr. Matthias Nagel