Simone-2016
Mitglied
- 214
- 27
- 25
Ich wieder ....Gestern hatte ich ein zucken in der oberen bauchbereich mittig. Nicht regelmäßig. Hab es sogar aufgenommen. Was könnte es sein .?muskeln? Aorter? Magen darm ...?Bin echt am zweifeln .hab es sogar auf Video .....Dann dachte ich gehst aufs stadtfest lenke dich ab muss ja mal raus .Freundin stolpert und zieht mich mit .fette wunde an der Hand ...und Bluterguss am Bein ...Jetzt hab ich nicht nur angst das was mit dem Bauch was ist ne jetzt denk ich das ich eine Blutvergiftung bekomme .der Arm tut weh und ich schwitze ...glaub kein Fieber ....noch dazu das ich eh angeschlagen bin ist mein Sohn sehr schwierig ...Bin allein mit ihm seid Geburt und egal was ist schon immer ist er gegen alles .negativ und bestimmend. Ich war bis vor einem Jahr immer fröhlich und Unternehmungslustig. ..Hatte auch Unterstützung vom Jugendamt aber selbst die kamen an ihre Grenzen .er nimmt deine Schwächen und verwendet es irgewann gegen dich .muss so aufpassen was ich sage ....reibt mit meine Angst unter die Nase usw. Jetzt mit der Hand hilft er nicht sondern sagt ach das ist doch nicht schlimm oder er hat etwas .
• • 03.07.2017 #1
10 Antworten ↓