Pfeil rechts
2

Angsthäsin73
Du bist witzig!
Ausreden!

15.12.2016 20:09 • #21


N
warum gehst du den nicht arbeiten?

15.12.2016 20:10 • #22


A


Angst, dass Ärzte etwas nicht erkennen / Krankheit?

x 3


E
Also ein Lover kann dein ganzes Leben verändern. Und zwar positiv.
Meine Frau ist zwar kein Lover, aber sie veränderte mein ganzes Leben. Das hätte sie auch ohne eine ehe oder feste Bindung.
Alleine durch die Kulturellen Unterschiede die man hat und sich auch aneignet kann es eine Bereicherung sein.
Ich esse jetzt gesünder und anders. Für mich eine super Bereicherung. Ich mache nun auch Stretching was meinen Rücken gut tut.
Dadurch habe ich weniger Rückenschmerzen. Sexuelle Frustration gab es bei mir eigentlich nicht, aber auch mit Ihr läuft das nun deutlich besser.
Überhaupt hat man ein Grund mehr aufzustehen wenn man eine Person hat die man begehrt. Die ganze Biochemie ist anders im Körper.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich sag mal so wie es ist. Dein Mann hat dich nicht mehr verdient. Das Geld hat damit nichts zu tun. Geldsorgen, oder zu viel Stress auf Arbeit
sind kein Grund jmd. verbal zu mißhandeln. Probleme haben wir alle, wichtig ist wie man damit umgeht. Und dein Mann geht damit offenbar falsch um.

Mach dir keine Sorgen wenn du 20Kilo zu viel hast. Meine Ex mit der ich knapp 6 Jahre ne Affäre hatte, hatte auch 20 Kilo zu viel.
Wenn die Proportionen passen ist auch super. Meine Frau hat geschätzt 5-7 Kilo zu viel. Sie findet es nicht toll. Für mich ist es perfekt.

Eine Freundin aus dem Nachbarort hat(te) auch über Jahre ne Affäre. Die ist mit ihren Mann aber immer noch zusammen weil die sich beide zusammengerissen haben
und beide an den Problemen gearbeitet haben. Ehe ist keine Einbahnstraße. Und eine Affäre muss nichts zwingend das Ende einer Ehe sein. Es kann auch ei neuer Anfang sein für die Weiterführung der Ehe.
Wenn man es quasi als Impuls nimmt etwas zu ändern.

Wenn du kannst, versuch doch mal Halbtags irgendwo zu arbeiten. Oder Heimarbeit. Meine Mutter macht auch Heimarbeit. Jeden Abend ne Stunde vor dem Tv. Sind auch gut 200€ im Monat.
Die helfen schon.

15.12.2016 20:14 • #23


Angsthäsin73
Nektarine, weil ich Verkäuferin bin und flexibel sein muss, was ich nicht bin, weil ich für unser Kind da bin. Mein mann ist den ganzen Tag im Laden. Da muss ich nciht auch noch weg sein! Zudem ist die Nachmittagsbetreuung nicht lang genug als dass ich Spätschichten machen könnte oder Samstags arbeiten.
ICh hatte auch 4 Bandscheibenvorfälle und habe Arthrose in den Wirbeln. Ich kann und darf nicht alles machen. Eigentlich auch nicht mehr mehr im Verkauf!
Mein Mann weiss das, denn ich hatte das schon bevor wir uns kannten und er wusste es immer!
ICh habe gearbeitet...damals...trotzdem, aber ich hatte immer starke Schmerzen, die ich immernoch habe. Nächste Woche bin ich wieder beim Orthopäden.
Wir haben ausgemacht, dass ich die vorbereitende Buchführung für den neuen Laden mache.
Nur zahlt es keiner. Ich will es trotzdem, damit ich auch integriert bin.
Leider mischen seine letern dann wohl immernoch mit!

ICh habe hier versucht Arbeit zu finden. Da ich nicht weit fahren kann, eben hier in der Nähe...aber die wollten alle, dass ich eben auch Nachmittags und Samstags arbeite. Da bin ich aber für unser Kind da! Und das ist wichtig! Ich will ihn nicht von meinen Schwiegereltern erziehen lassen. Das ist ja immer schon ihr Ziel gewesen. Das Gleiche haben die auch bei meinem Schwager und seinem Kind versucht, doch der ist Schlagfertiger als mein Mann. Der wohnt weiter weg und die mischen sich nie in deren Leben! Oder Erziehung!

15.12.2016 20:24 • #24


E
Heimarbeit ist toll.
Meine Mutter schneidet Metallfolie und tütet spritzen ein.
Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen Kleinbetrieb
der solche Arbeiten geben kann.
Meistens sind es sehr kleine Firmen die Auslagern.
Das hilft dir aber nicht mit deinen Mann.

15.12.2016 20:35 • #25


N
ok, ich verstehe, dass du nicht alles machen kannst, gar keine frage.
aber, ich habe 2 kinder, arbeite 30 stunden pro woche, im zeitraum von 6:00-17:30, mein mann ist keine große unterstützung, arbeitet jeden tag von 6-16 uhr und fährt pro strecke mind. 1 stunde.
samstags geht er meist auch am vm arbeiten.
ich bin psychisch krank, habe eine ptbs mit depression (gut eingestellt), bulimie und verletze mich selbst.
dazu habe ich noch einen (nicht operierten) gebrochenen lendenwirbel, der schief zusammengewachsen ist und schmerzt.
dann hätte ich noch (schmerzhafte) endometriose, chronische gastritis, asthma und eine anämie anzubieten.
ich war letztes jahr vier wochen in krankenstand, weil ich ein psychisches tief hatte, aber ich kämpfe für ein normales leben und ich werde belohnt!
übrigens arbeite ich in einem job, über den mein orthopäde gar nicht erfreut ist. aber um nichts in der welt würde ich meinen job aufgeben, ich liebe meine arbeit mit den kindern, auch wenn ich am abend, wenn ich die zwerge viel getragen habe, mal schmerzen habe....

ich denke, du musst JETZT anfangen dein leben auf die reihe zu bekommen! wenn nicht mit deinem mann, dann eben ohne ihn, ich weiß, dass dieser schritt sehr schwer ist, aber du schreibst schon ziemlich lange über immer die gleichen probleme, nur so werden sie einfach nicht kleiner!

15.12.2016 20:41 • x 2 #26


E
Autark zu sein hilft.
Arbeit auch. Speziell wenn man mit Menschen zu tun hat.
Auch wenns nur die Kollegen sind.

Es müssen ja keine 40h sein. Gelegentlich kann aber schon toll sein.
Wenn du ausziehst, gibt es noch Option Jobcenter.
Problem wird das Pferd sein.
Aber mit einen guten Riecher und Glück darfst du bestimmt auch für das Tier weiterhin da sein.

15.12.2016 21:06 • #27


Angsthäsin73
Mein Mann hat einen Termin bei der Familienberatungsstelle gemacht.
Ich war ja schon 3 Mal alleine dort. ICh sagte ihm , dass wir da auch zusammen hingehen könnten.
Jetzt habe ich nur wahnsinnige Angst, dass er mich auch dort nur runter macht! Ich halte das nicht mehr aus.
Heute habe ich gar nicht mit ihm gesprochen. Also, wir haben den Klenen zusammen zur Schule gebracht und ausser ein Tschüß gabs nicht.
ICh freute mich heute allein zu sein. Bin dann ins Fitnessstudio gegangen (muss unsbedingt wieder was für mich tun!) und dann zum Stall. Dann ahbe ich mein Kind von der Schule geholt, haben zusammen Pizza gemacht und gegessen. Dann kurz freie Zeit und wieder zum Stall, Pferde rein geholt.
Gleich duschen. ICh bin kaputt!
ICh verletze mich auch mittlerweile. ICh habe momentan ein blaues Auge, die Handknöchel sind auf und mein Arm hat mindestens 3 neue Schnitte!
Ich lüge, wenn man mich drauf anspricht.
Schlimm!

Es ist toll, wenn du einen Job hast...bist zu beneiden. ICh habe bisher hier nichts gefunden!
HEimarbeit...daran habe ich ja auch schon gedacht und auch im Netz geguckt. ICh gucke auch regelmäßig in die Zeitung und höre mich um. Es ist nicht so, als würde ich es nicht versuchen!
Ich male sehr gern und wollte mal versuchen ein paar Bilder zu verkaufen. ICh denke aber, dass die keiner kauft.
Und selbst wenn, dann ist es ein kleines Taschengeld...bzw, wenn man die Materialkosten abrechnet, dann kann ich mir vom Gewinn, vielleicht, ein Eis kaufen

Mein großes Problem ist, dass ich hier weg will! Dass ich in meine Heimat möchte. Dazu kommt mein mangelndes Selbstbewusstsein.
Ich schaffe nichts! Ich kann nichts! ICh bin nichts!

Früher strotzte ich vor Selbstbewusstsein. ICh hatte immer einen Job...war auch mal arbeitslos, aber nie sehr lange.
Ich habe meine Wohnung, mein Auto und mein damaliges Pferd selbst finanziert.
Nun bin ich Mama, wohne weit von zu Hause weg, bin unglücklich. Klar, dass ich nicht hoch komme!

Ich fange immer wieder an zu weinen. Egal wo. Im Auto, am Stall, zu Hause. Meine Augen brennen nur noch!

16.12.2016 18:51 • #28


E
Der THerapeut wird sicher auf deine Seite sein. Da mach dir mal keine Sorgen. Ich kenne das alles mit der Paartherapie.
Wir habens dann abgebrochen weil meine Frau ein Punk ist.

Arbeit suche ist doch schon mal ein toller Schritt.
Nicht aufgeben. Das wird schon. Wirklich gute Heimarbeit ist rar.

Und mach weiter Sport das hilft dir. Was dir nicht hilft ist deine Selbstzerstümmelung.

16.12.2016 19:34 • #29


Angsthäsin73
Ex-Mitglied...
Ja, der Sport macht mir großen Spass und ich lerne neue Leute kennen, die auch meine Interessen haben. Nämlich Fit zu werden/sein und Spass am Fitness haben.
Bei Jobs für Heimarbeit habe ich oft gelesen, dass man Kugelschreiber zusammen bauen kann...aber da muss man erstmal Geld bezahlen, bevor man anfangen kann, dazu soll das nicht seriös sein!
Meine Mutter hat auch eine Zeit lang Heimarbeit gemacht. Sie hat Lampenhalterungen zusammen geschraubt. ICh habe ihr dabei ab und zu geholfen und es hat nir Spass gemacht. Selbst meine Oma hat mal Heimarbeit gemacht. Wir hatten einen Luftballonfabrik in unserer Stadt, die das anboten. Meine Mutter und Tante haben auch da gearbeitet. Meine Mutter hat, wie ich, schon viel gemacht
ICh habe Verkäuferin im Reitsport gelernt. HAbe dann eine 2. Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht, diese aber ein halbes ahr vor dem Examen abgebrochen und bin wieder ins Reitsportgeschäft gegangen.
Zwischendurch war ich bei der Bundeswehr. HAbe da aber auch wieder aufgehört.
Dann habe ich bei Nokia in Bochum gearbeitet und HAndys eingepackt. Als die Auftragslage nicht gut war, mussten einige, auch ich, wieder gehen.
Hatte einen Zeitvertrag.
Dann war ich bei Siemens und habe Benzinpumpen im Akkort zusammen gebaut und gelötet. Auch Zeitvertrag. Aber guter VErdienst, auch so bei Nokia.
Dann war ich bei der Post und habe Post ausgetragen. Ich arbeitete auch bei REWE an der Kasse und im Raiffeisen ´Markt.
Dann habe ich im Sonnenstudio gearbeitet und im Fitnessstuido, als Thekenfrau.
Das waren dann aber Minijobs.
ICh war 3 JAhre in einem Internetcafe (auch Mini)...und dann lernte ich meinen Mann kennen. Habe dann da aufgehört, weil es zu gefährlich war.
ICh arbeitete dann bei Takko und wieder im Sonnenstudio und machte mich dann selbständig mit Nageldesign. Dann wurde ich (gewollt) schwanger und seitdem bin ich Mama.. und das sehr gerne
Also, ich habe auch viel gemacht

Ich bin da schon ziemlich flexibel. Mir ist es nun eben wichtig, dass ich Nachmittags für mein ind da bin, da mein MAnn ja den ganzen TAg arbeitet. Ausser am WE und einen Tag in der Woche.
Am WE nur halbe Tage und einen Tag die Woche ist Ruhetag.

ICh sehne mich danach Abends mit meinem Mann zusammen essen zu können und fern sehen, kuscheln, mit dem kleinen zusammen sein. Als Familie. ICh sehne mich danach zu wissen, dass man am WE zusammen ausschlafen kann und dann überlegen kann, was und ob man was zusammen unternimmt.
Früher sind wir oft zusammen mit dem PFerd spazieren gegangen. Mein MAnn und unser Kind sind mit dem Rad oder Inliner gefahren und ich geritten. So hatten alle was davon. UNd es hat Spass gemacht.

Mir fehlt es in meiner Heimat in die Stadt gehen zu können...oder zu meiner Freundin zu gehen und mit ihr und ihrem Kind was zu unternehmen...oder meinen Vater öfter zu sehen. ICh möchte endlich innerlich zur Ruhe kommen! Immer allein sein, das war nie meins!
Damit hatte ich als Kind schon Probleme.
Ich kann mich an einen Moment erinnern, den es öfter leider gab, dass meine Eltern 1 Mal die Woche Abends zusammen in die Kneipe gingen um mal für sich und unter Freunden zu sein. ICh war ca. 6 oder 7 Jahre alt. Mein Bruder 4 oder 5.
Ich weinte, ich flehte meine Eltern an, nicht zu gehen und uns nicht allein zu lassen.
Die Nachbarin schaute nach uns, aber sie war nicht in unserer Wohnung, sie kam dann mal hoch und sah nach uns und ging wieder.
Mein Eltern schlossen die Tür hinter sich zu und ich saß im Flur auf dem Fußboden und weinte bitterlich, weil ich Angst hatte. Weil ich miene Eltern da haben wollte, doch sie zigen es gnadenlos durch.
Meine Mutter schickte mich auch gerne in dei Ferien. Ich hasste das. ICh bat meine Mutter mich nicht weg zu schicken, doch sie sagte, sie wolle auch mal ihre Ruhe haben und ich musste fahren.
Ich hatte immer schlimm Heimweh!
Wenn ich bei meiner Oma schlafen wollte und meine Eltern fuhren, bekam ich Heimweh, weinte und bekam sogar Fieber. Meine Eltern holten mich dann wieder ab. So und nun bin ich seit über 3 JAhren von zu HAuse weg und ich habe schlimm Heimweh! Es macht mich krank!
Und diesmal ist mein Mann wie meine Eltern...er zieht es dennoch durch und bleibt hier.
ICh will nicht alleine leben! Ich will nicht alleinerziehend sein! Alles macht mir irgendwie Angst!
Aber ich bin voll in seiner Hand dadurch und das ist auch kein Leben!

16.12.2016 20:12 • #30


E
Normalerweise sagt man ja das man seinen Pfurz im Hirn korrigieren sollte, aber ich glaube nicht daran das man einen Pfurz entfernen kann der ein Lebenlang bestanden hat.
Verzeih mir meine Ausdrucksweise. Ich kann nur erahnen wie es dir geht. Ich kam zum Glück nur einmal in den Genuss. Da musste meine Mama Nachts weg zur Arbeit und ich war viele Stunden alleine.
Ich war 4 oder so. Es ging nicht anders. Ich habe auch geheult wie ein Schlosshund... ... und der erste Tag in der Schule. Meine Mutter hat bestimmt ne halbe Stunde gebraucht ehe ich mich notgedrungenerweise lösen musste. Sie musste ja zur Arbeit...

Ich finde es gut das du Prioritäten setzt. Ich würde es auch bevorzugen das sich meine Frau um die Kinder kümmert anstatt Vollzeit arbeiten zu gehen. Zumindest solange das Kind noch in der Grundschule ist.
Das sind finde ich sehr wichtige Jahre. Nur muss einen auch klar sein, das ein finanzieller Verlust droht, der einen in Schwierigkeiten bringen kann. Wenn der Mann nicht viel verdient ist ein toller Urlaub pro Jahr schwer zu finanzieren.

Hast du denn schon mal auf einen Zettel geschrieben was du erreichen willst und wie du das erreichen könntest?
Ohne Plan ändert sich nichts. Ziele sind ja schon mal definiert. Das ist der erste Schritt zu einen neuen Leben.

Ich komme gerade vom Sport. Das erste mal seit vielen Wochen wegen meinen Virusinfekt Nach 2h hats mir gereicht. Die restliche Stunde habe ich mit gemütlichen erzählen verbracht.
Leider war meine Frau nicht dabei. Die wollte lieber wieder zicken.

16.12.2016 23:42 • #31


Angsthäsin73
Hi..
Ja ich habe meine Wünsche für die Zukunft aufgeschrieben. ICh habe auch aufgeschrieben, welche Vor und NAchteile ich habe, wenn ich mich von ihm trenne.
Ich habe ein Video von Elmar Rassi gesehen. Er ist Motivationscouch. Daraufhin habe ich das geschrieben.
Es gab nir ein wohliges Gefühl und die positiven Dinge waren mehr, als die Negativen.

Nun ist es so, dass mein Mann mir gestern eine Whats app geschrieben in der stand, dass er für uns einen Termin bei der Familienberatungsstelle gemacht hat.
Da war ich schon 3 Mal ohne ihn und habe es ihm auch schonmal vorgeschlagen.
Als er gestern Abend nach Hause kam, legte er sich zu mir ins Bett. Dann gab er mir einen Gut Nacht Kuss. Ich wollte es eigentlich nicht, aber hätte er es nicht gemacht, wäre ich auch nicht glückloich gewesen. Du glaubst nicht, was für ein Chaos in mir herrscht momentan!
Heute Morgen habe ich Brötchen geholt, die Pferde rausgestellt und gefüttert und dann mit meiner Familie zusammen gefrühstückt. bzw., mit unserem Sohn.
Mein Mann war die ganze Zeit nur an der Heizung am fummeln, da sie nicht lief.
Ich dachte mir, dass er es auch nach dem Frühstück hätte machen können. Aber naja. Ich sagte nicht und frühstückte eben mit dem Kleenen allein. Bin ich ja gewohnt. Danach räumten wir zusammen auf und stellten und schmückten den Weihnachtsbaum.
ICh hätte wieder losheulen können, habe es mir aber verkniffen. Jedes Jahr Weihnachten habe ich ein Gefühlschaos. Mit meiner Familie feiere ich erst wieder in diesem JAhr das 2. Mal. Also, mit meinem Vater. Mutter schon ewig nicht mehr.
Wir sind jedes Jahr bei meinen Schwiegereltern und machen einen auf glückliche Familie.
Ich bin immer froh wenn es vorbei ist!
Dieses Jahr fahren wir am 2. Feiertag zu meinem Vater. Da ist es viel schöner. So ungezwungen und meine Cousinen sind da, meine Schwester und ihr Freund. Es ist so ...locker alles.
Bei den Schwiegereltern ist es immer angespannt, es ist dort eng...immer viel zu warm und es gibt immer nur ein Thema. Laden!
Und die kriegen nie ein Ende. Wenn man fahren will muss man locker nochmal 30 bis 60 Minuten einkalkulieren.
Bei meinem Vater sagt man, dass man fahren will...geht nochmal aufs Klo, zieht sich an, Tschüss und weg. So kenne ich das und so mag ich das.

Meine Mutter hat meinen Mann nageschrieben, per Whats app, sie habe mich angeschrieben, bezüglich Weihnachtsgeschenk für den Kleenen, ich hätte ihr aber nicht zurückgeschrieben. Ich dachte ich fall aus allen Wolken! Sie hat mir nie geschrieben!
Ich heulte wieder! Weil ich sowas absolut nicht leiden kann! Und so ist sie immer!

Sie spielt auch gerne gegeneinander aus. Das hat sie bei mir und meinem Mann schon versucht und bei meinen Schwiegereltern auch.
Deshalb bin ich auch IMMER Misstrauisch! Aber auch, weil mein Mann mich auch sehr oft belogen hat. Und ich habe es IMMER herrausbekommen!

Vorhin war ich am Stall und habe gemistet. Der Stallbesitzer ist in meinem Alter und merkte sofort, dass was mit mir nicht stimmt. Er sprach mich vorgestern schon an. Ich mag ihn und er ist sehr nett.
Leider kann ich ihm nicht alles erzählen. Er weiss dass mein Mann und ich momentan eine Krise haben. Mehr nicht.
ICh merke, dass ich mich nach Nähe und Zuwendung sehne...und ich muss sagen, dass er mir gefährlich werden könnte. Schon alleine, weil wir dieselben Interessen haben. Er hat auch ein Pferd und arbeitet gerne im Stall. Er ist auch optisch absolut mein Typ. Aber ... er hat eine Freundin (er ist geschieden) und ich eben verheiratet.Seine Freundin interessiert sich gar nciht für Tiere, aber sie hat eine gute Arbeit, verdient gut, ist nett, schlank und Fürsorglich. Er wäre echt dumm, wenn er sie wegschicken würde
Und ich will eh hier weg!

AAAAAHHH..gucke nebenbei WDR und meine Heimat ist im Fernsehen bei Wunderschön
Es ist so schön da!


Mein MAnn und ich redeten, bevor ich schwanger wurde darüber, wie wir es uns vorstellen mit Kind.
Wir beschlossen, dass ich die ersten JAhre zu Hause bleibe. Als er dann in den KiGa ging bekam ich aber kkeine Arbeit und der Kleene war auch super anhänglich sowie die erste Zeit viel krank. Er erwartete nicht von mir, ich soll arbeiten gehen! Nie!
UNd dann kam die Selbständigkeit. ICh sollte den Kleinen der Oma geben und arbeiten gehen. Da mein Mann so egoistisch alles machte, wie er meinte, fühlte ich mich nun sehr bevormundet und dachte, er sei selbst schuld, dass es nun so ist wie es ist!
Dann zogen wir ja um und mit meiner Angststörung kam ich hier erstmal kaum weiter als bis zum Stall.
Ich muss auch sagen, dass ich dickköpfig bin und ich WILL hier weg! Ich WILL mir hier NICHTS aufbauen, weil er es so will!

HEute...als ich mein PFerd bewegte, dachte ich so., Wie schön es doch wäre wenn ich mein Hobby mit meinem Partner genießen könnte. Meine Bekannte hat das Glück. Ihr zweiter MAnn reitet auch und beide verbringen viel Zeit zusammen bei ihren Pferden. Sie ist so glücklich. Mehr kann ein Mensch gar nicht haben! Gesund sind auch beide. Alles supi,. Die Tochter reitet auch.
Und mein Stallbesitzer hat ein Paradies. Er hat sich ein Haus mit Stall dran gebaut. Er schaut aus dem Küchenfenster und sieht die Pferde in ihren Boxen. Ein Traum!

Jetzt sitze ich hier wieder alleine zu Hause und morgen und schon seit Mittwoch und nun bis Mittwoch.
Bin total depressiv und weine!

17.12.2016 18:05 • #32


E
Unabhängig ob der Stallbesitzer eine Freundin hat oder nicht.
Frag ihn doch mal ob er mit dir ausreiten möchte. Das bringt Sonne in dein Leben.

Männer sind anders als Frauen. Es gibt Frauen die gucken auf die Existenz, und es gibt Frauen die gucken aufs Herz.
Wir Männer hören idR mehr aufs Herz als auf die Existenz. Geld und Job ist toll, aber das macht einen nicht glücklich.

Ansonsten würde ich wie schon vorgeschlagen dein Mann an der Problemlösung beteiligen. Was will er erreichen, wie will er es erreichen
und was tut er gutes für die Familie. Erkläre ihm das 12h im Laden hocken nicht ausreicht für den Familienfrieden.
Es wäre günstiger wenn er nach 8-9h nach Hause kommt und dann noch etwas zusammen mit der Familie macht!
Übrigens toll von dein Mann das er nun nen Termin gemacht hat bei der Paartherapie. Das ist ein gutes Zeichen.

17.12.2016 18:42 • #33


alfred
Zitat von Angsthäsin73:
ICh suche Trost und Verständnis, sowie Erfahrungsaustausch, bitte keine Beleidigungen.


Warum sollte man die beleidigen...
Aber habe diesen Spruch für die.


Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

Lg Alfred

17.12.2016 18:53 • #34


Angsthäsin73
Der Stallbesitzer ist ein lieber Mensch. Vor allem, scheint er sehr sensibel zu sein. Ich stand vorgestern in der Box meines Pferdes und sah ihm beim fressen zu (das beruhigt ungemein). Der Stallbesitzer machte das futter für morgens fertig. Ich sah ihn weder an noch sonstwas. Auf einmal fragte er mich...lieb:Bist du müde?
Ich fand das klasse von ihm ICh sagte ihm, dass ich krach mit meinem Mann habe und er fragte nach. ICh sagte ihm, dass er möchte, dass ich mein Pferd verkaufe. UNd so waren wir im Gespräch.
Leider kommt dann IMMER..so wie heute auch, seine Freundin dazwischen, die ihn dann ruft

Ich wollte ihn schon ein paar Mal fragen, ob er nicht mal wieder reiten möchte. ICh denke aber dass er das nicht macht, denn sein PFerd ist in Rente. d.h., sie wurde lange nicht mehr gritten oder bewegt, sie hat auch keine richtige Musulatur mehr. Die müsste erst wieder aufgebaut werden. ICh bin ja der Meinung, dass sie Beschäftigung braucht, da sie auch eine Verhaltensstörung aufweist, die Pferde entwickeln, die sich langweilen.
ICh knuddel jeden Tag mit ihr und meinem Pferd- ICh gebe ihnen Leckerchen...mal ne Banane, mal Mandarine..und mal Pferdeleckerchen. Sie lieben das.
Wenn ich noch Zeit habe, gehe ich zu ihnen aufs Gelände und rede mit ihnen und kuschel halt mit den beiden.
Seine Stute wiehert IMMER wenn ich den Hof betrete. Heute morgen, stieg ich aus dem Auto und lief zum Tor. Sie konnte mich nicht sehen und wieherte schon. Das ist toll
Mein Pferd reagiert bei mir auf Zuruf unf wenn ich Pfeife. Dann galoppiert er aus der hintersten Ecke zu mir. Also..lalloes richtig gemacht

Es ist gut, dass mein Mann einen gemeisamen Termin gemacht hat. ICh habe schon so lange gesagt, dass wir professionelle Hilfe brauchen, sonst wird es den Bach runter gehen.
ICh vermisse meinen Mann! Den Mann, den ich mal geheiratet habe und der 8 Jahre lang auch der Mann war.
ICh möchte nicht dass es weiter kaputt geht. Es ist viel passiert und gesagt worden in den letzten 3 Jahren. Er hat mir sehr weh getan, vor allem miit den Lügen und als er mich mit einer Anderen betrogen hat. Angeblich haben sie sich NUR geküsst. Ich war nicht dabei und muss es hinnehmen. Liegt an mir, ob ich ihm verzeihe oder nicht. ICh verzeihe es ihm nicht, ich vergesse es auch nicht, aber ich will ihn nicht sofort wegschicken. Sonst hätte ich es längst getan!
ICh sagte ihm mal, dass ich irgendwann weg sein werde..ggf., mir auch einen Lover suchen könnte. Seine Antwort: Er könne es mir nicht übel nehmen, er habe es ja auch getan.
Im Grunde haben wir uns immer siper verstanden. Vor ein paar Tagen noch. Es lief wieder gut mit uns. Wir kamen uns wieder näher und dann..ein falsches Wort..Missverständnisse..Ängste meinerseits und schon ist wieder alles kaputt!
ICh sehne mich nach Nähe. Das sagte ich ihm auch sooft. ICh sagte ihm, dass ich mir wünsche er würde mich mal in den Arm nehmen.
Aber da habe ich wohl kkein recht drauf. Blöd gesagt

ICh merke wieder, dass es mich sehr belastet jetzt z.B. hier allein zu sitzen. Es ist gloeich 19 Uhr und ich sitze alleine zu Hause. ICh könnt schon wieder heulen!

ICh habe meinem MAnn sooft auch gesagt, dass die Familie so nicht bestehen kann, wenn der Kleine und ich sooft allein sind.
Da wird er grantig und meint, andere Frauen wären auch alleine und würden nicht so ein Theater wie ich machen. Ich wäre erwachsen und muss doch auch mal allein klar kommen! Er sagt dann auch, dass Familie auch heisst, dass die Frau dem Mann den Rücken freihält und emotional unterstützt. Er müsse eben Geld verdienen.
ICh sagte ihm dann, dass Familie auch heisst bei der Familie zu sein und nicht nur bei der Arbeit!
Er: ICh muss arbeiten, kapier das endlich!
ICh weiss doch, dass man arbeiten muss! Er dann wieder: Dann lass mich endlich arbeiten wie ich das meine!
ICh lass ihn ja. Ich bitte ihn nur, dass er etwas mehr Zeit hat.
Wenn ich mit anderen darüber rede, dann sagen mir die Meisten, dass sie das auch nicht so akzeptieren könnten.
Also, immer allein zu sein!
UNd mein Mann meint, dass andere Frauen anders seien als ich und er sich so eine Frau wünschen würde.

Der Stallbesitzer erzählte mir heute dass er ein Pärchen kannte. Er hatte auch ein Restaurant und die Frau arbeitete sogar mit. Sie waren nur im Laden ...bis in die Nacht. Wenn die Frau mal was anderes machen wollte, musste sie es auch allein tun, weil ihr Mann immer im Laden war. Schließlich lernte sie einen anderen Mann kennen und war weg!
Mein Mann sagte mir auch , dass Köche oft Probleme hätten Beziehungen zu führen oder zu halten.
Er sagte auch, dass man als Koch Probleme habe, eine Frau kennen zu lernen, da man als Koch ja nur in der Küche ist. Also nicht im Gastraum etc.
UNd man muss arbeiten wenn andere Frei haben.

ICh lernte auch eine Polizistin kennen, die auch mit einem Koch verheiratet war. Sie erzählte mir, dass sie nie wieder mit einem Koch zusammen sein möchte.
Also...ich bin keine Ausnahme! Es liegt NICHT an mir!

ICh sage auch oft zu meinem Mann, dass er nicht vergessen soll, dass er ein kleines Kind hat. Er verpasst ja sehr viel in der Entwicklung! Und uinser Sohn leidet ja auch darunter, dass Papa so viel weg ist.
Meinem Mann direkt im Laden zu helfen, ist nicht dass was ich will! Ich möchte draussen sein! Lieber säubere ich einen Hof und füttere Tiere und mach ihre Ställe sauber. als in 4 Wänden zu sein und Menschen zu bedienen. Das passt nicht!
Was ich ganz schlimm finde ist, dass ich mit meinem MAnn nicht ruhig und normal reden kann, weil er immer sofort abblockt und mich unterdrückt. Sätze wie: Boah., fängt das schon wieder an? Oder: Musst du jetzt wieder anfangen zu streiten?
usw.
Ich fühle mich dann sehr schlecht und mir wird damit der Mund verboten!

Und das ist es! ICh rede dann mit anderen (hier im Netz oder meinen Eltern, Bekannten) darüber. Als er das mitbekam, verbot er mir auch das. Aber das ist mir egal. ICh bin ihm ja auch egal, sonst wäre er doch nicht so!

Er hat mir auch schon oft gesagt, dass ich ihm egal sei. Dann sagt er wieder, das habe er nur in Wut gesagt, wenn ich ihm egal wäre, wäre er schon längt weg. Dann sagt er wieder, er sei nur noch da, wegen unserem Sohn.
Ätzend!
Zudem sagt er er habe kein Geld...und dann auft er für über 100 Euro ein, tankt das Auto, lässt ihn sogar waschen. Also, wenn ich kein Geld habe, was ich auch nciht habe, könnte ich das nicht!

17.12.2016 20:06 • #35


E
Jeder hat recht auf ein Knuddlz. Aber das sollte von alleine kommen. Das sollte man nicht einfordern.
Dann läuft grundlegend etwas verkehrt.
Wie gesagt haut da bei euch was nicht hin. Dein Mann denkt nur an den Laden, und du nur an dein Mann wie schlecht er gerade zu dir ist.
Ihr müsste beide an eure Aufgaben denken ohne den andere dabei nicht zu vernachlässigen. Zu viel und zu wenig von allem schadet.
Man brauch in jeder Hinsicht ein gesundes Mittelmaß.

Spricht doch mal mit den Stallbesitzer ob er sich mal ein paar Tage umd dein Pferd kümmern kann.
Sag das du mal ein paar Tage in die Heimat musst mit deinen Kindern. Vielleicht klappt das.
Und dann lässt du deinen Arbeitswütigen Mann einfach für ein paar Tage alleine.
Ich würd das mal ohne anzusprechen so machen und ein Zettel an Kühlschrank hängen.

Du darfst jetzt in Ruhe arbeiten, wir machen Ferien bei der Familie

Wenn er dir dumm kommt von wegen du hättest ja was sagen können dann sag halt trocken. Nöö, du wolltest in Ruhe arbeiten.
Dann mach mal. Außerdem bist du ja sowieso alleine. Also ist es egal ob ich bei meiner Familie bin oder im Haus.

Wer es mit Worten nicht lernt, den muss man mit Taten zum Glück zwingen. Bei meiner Frau ist jetzt auch eine Disziplinarmaßnahme fällig.
Nur muss ich mir etwas solides überlegen.

Ich schätze Bauer sucht Frau wäre genau das richtige? Gastronomen habens schwer. Immer.
Als Gastronom muss man heutzutage schon ordentlich was leisten um wirklich gut klar zu kommen.
Das Problem ist, das die jungen das Marketingpotential durch Computer besser ausschöpfen ansonsten aber grün hinter den Ohren sind, und die alten sich einen abrackern und von Computern und Marketing eher wenig Plan haben. Man muss auf jeder Ebene, speziell Marketing udn Kaufmännisch auf Zack sein. Sonst sitzt du nur 12h im Laden und wunderst dich das das Geld am Ende nicht reicht.

17.12.2016 20:41 • #36


Angsthäsin73
Hi...
Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht und ich werde dass sicherlich auch machen, nur eben nicht jetzt zu Weihnachten. Also, ich habe mir überlegt, meine Freundin zu fragen, ob sie uns abholt und wir dann mal ein paar Tage dort bleiben. Sie hat es mir sogar schon angeboten. Dann kann ich auch vor Ort mal zum Amt gehen und die Lage checken für den Fall!
Ja, er könne dann mal sehen, wie es ist, wenn wir ganz weg sind. Vielleicht gibt es ihm zu denken. ICh denke auf jeden Fall, denn er konnte es schonmal nicht gut haben, als ich mit unserem Sohn in seinem Zimmer schlief und er alleine schlafen musste. Er sagte, er konnte fast gar nicht schlafen, weil wir fehlten obwohl wir nebenan im Raum waren.

Wenn du Jahre lang kaum noch Zuneigung bekommst (ich meine nicht nur sexuell), dann sprichst du das irgendwann mal an in der Hoffnung, dass der Partner merkt, dass es fehlt.
Bei meinen Ex-Partnern war das nie ein Problem. Sie zeigten mir immer ihre Zuneigung. Gut, mit denen war ich auch nicht 11 Jahre zusammen.

Heute bin ich wieder so niedergeschlagen.
ICh war schon am Stall und habe alles sauber gemacht und die Pferde rausgestellt und gefüttert. Dann fuhr ich nach Hause und wir haben gefrühstückt.
Danach fing mein Brustkorb an zu ziepen. Mal vorn, mal hinten..mal an der Seite und ich fragte mich, was das wieder ist.
ICh merkte, dass ich angespannt bin. Dann legte ich mich auf die Seite und es zwackte aussen zwischen den Rippen, links. Mir wurd ganz warm innerlich und kribbelig, weil ich dachte: Jetzt ist es soweit, jetzt bekommst du einen Infarkt!
ICh beruhigte mich aber wieder. ICh dachte dann: Jetzt ist aber gut! Du bist so oft und gut untersucht worden.
Dann kam wieder Zweifel: Aber, man kann trotzdem immer einen Infarkt bekommen. Egal ob man untersucht wurde.
Nächster Gedanke: Jetzt nicht! Ich will meine Ruhe. Sage ich es meinem Mann? Nein! Lieber nicht, er hält es dir dann wieder vor! Fahre ich zum Stall und bewege mein Pferd oder bleibe ich zu Hause und sitze meine Zeit ab? Was mache ich? Was passiert heute noch?
NAchher muss er wieder arbeiten und du bist wieder ganz allein!
Fahre ich doch noch? Oder nicht?

Solche Gedanken beschäftigen mich.
ICh würde gern gemütlich hier zusammen mit meiner Familie sein. Mein Mann sitzt im Büro am PC und ich im Wohnzimmer am PC. UNser Kind spielt.
Wetter ist auch grau und frustrierend.
Ausreiten macht bei der Witterung keinen Spass. Pferd müsste aber beschäftigt werden.
Wieder raus in die Kälte.

Gestern haben mein Mann und ich kurz miteinander geredet und als ich weinte, kam er zu mir und umarmte mich. Aber ich fühlte mich wie ein Pingpong Ball. Erst bringt er mich zum Weinen, dann will er mich trösten. Was soll das?Er fragte mich, weil er es merkte, ob ich das nicht möchte. Ich zuckte mit den Schultern und er wurde wieder grantig und meinte: Dann nicht, jetzt komme ich an und du willst es nicht.
ICh sagte ihm, dass ich die letzten Tage viel nachgedacht habe und auch, dass ich (weiss nur nicht wann) dann mein Pferd verkaufen muss und mich trenne, wenn es so weiter geht. Er sah mich erschrocken an.
Die Stimmung hier ist sehr angespannt.

Alles mist!

18.12.2016 14:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Will dein Mann lieber eine Familie, oder den Laden?
Beides wird er mit seiner jetzigen Art und weise nicht bekommen.
Das muss er so auch wissen. Weiß er vermutlich nicht.

18.12.2016 14:37 • #38


Angsthäsin73
Er sagt, er will beides. Er will aber auch eine verständnisvolle Frau, die seinen Job akzeptiert.
Ich akzeptiere seinen Job, aber nicht seine Art, wie er mich behandelt! Das habe ich ihm auch so oft schon gesagt!
ICh habe ihm auch gesagt, dass unser Kind ihn auch vermisst und dass ich mir wünsche er hät5te mehr Zeit für uns, damit auch unser Kind entspannter leben kann, denn er fragt ja immer nach Papa. Wann kommt Papa? Wann kommt Papa denn endlich? wie lange muss er noch arbeiten? Bis vor kurzem fragte er auch oft: Muss Papa wieder den ganzen Tag arbeiten? oder: Wann hat Papa mal wieder frei?

Wenn ich abends mit ihm im Bett liege (sonst schläft er nicht ein), dann fragt er völlig müde: Wann kommt Papa? Oder er sagt: Ich möchte das Papa jetzt kommt.
Zu meinem Mann sagte er heute morgen, dass er mit seinem Kuscheltier kuschelt, damit er einschlafen kann, wenn Papa nicht da ist. Wenn mein Mann da ist, hängt der Kleine immer bei ihm. Ich bin ja immer da! Mit mir kuschelt er auch...nach Papa muss er ja immer fragen.
Mir zerreißt es mein Herz!

Köche haben blöde Arbeitszeiten, bei meinem Mann ist es aber auch noch sehr unregelmäßig. Die letzten Monate ging es, da bekam er eine Regelmäßigkeit rein, doch er nimmt ja den neuen Laden ab Januar, wo es wieder unregelmäßig wird. 1 freier Tag, den er jetzt noch hat, fällt dann komplett weg und Abends gibt es keine feste Zeit wo der Laden geschlossen wird. Es kann dann auch mal 2 oder 3 Uhr morgens werden. Also am WE! Ich kann jetzt schon nicht schlafen bevor er zu Hause ist. Es ist die Hölle,w enn ich denke, dass er bald noch länger weg sein wird. ICh möchte schlafen, wenn ich müde bin. ICh kann es dann aber nicht und wenn ich dann doch einschlafe, dann werde ich wach, wenn er nach HAuse kommt und werde dann wieder erstmal schlecht einschlafen. Am Tag werde ich es dann merken. Das heisst, seine Arbeitszeit belastet auch meinen Sohn und mich...nicht nur ihn!
So sieht er das aber nicht. Er sagt, ich sei alt genug und müsse auch allein klar kommen.
Hey, komme ich! Will ich aber nicht!
Ich wollte nicht mehr alleine sein! Dann hätte ich auch single bleiben können, hätte mir einiges erspart, aber ich wäre jetzt nicht Mama eines großartigen Sohnes!

18.12.2016 19:32 • #39


E
Wir wissen doch beide das er so beides aber nicht kriegt oder?

18.12.2016 19:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel