Pfeil rechts
21

Safira
und wie war das für Dich?

Das mit Deiner Familie tut mir sehr leid Olli

25.01.2019 20:16 • x 1 #41


Olli2007
seit 9 Jahren habe ich auch noch mit meiner Schilddrüse zu kämpfen, bin an Hashimoto erkrankt....

Danke Safira,

den Tod meiner Familie und wie sie Verstorben sind habe ich bis Heute nicht verkraftet.... Ich falle immer wieder in eine tiefe Traurigkeit, vermisse sie so sehr.....

25.01.2019 20:19 • #42


A


Angeschwollener Unterbauch - Angst um meine Frau

x 3


Safira
die Therapie hat Dir also gar nicht geholfen? Schon mal an Verhaltenstherapie gedacht?

Zitat von Safira:
den Tod meiner Familie und wie sie Verstorben sind habe ich bis Heute nicht verkraftet.


Kann ich sehr gut verstehen. Das ist auch ganz schlimm. Loslassen und annehmen was ist, ist am allerschwersten.

25.01.2019 20:25 • x 1 #43


Olli2007
Verhaltenstherapie würde ich als nächstes Versuchen.

25.01.2019 20:27 • #44


Safira
Dann warte nicht zu lange damit. Schau was Dich weiterbringt

Ich habe übrigens seit frühster Kindheit einen Blähbauch. Besonders nach dem Essen. Damals hab ich immer gedacht ich bin zu fett weil ich immer gegessen habe. Es war nur der Bauch so fett. Heute ist mir mein Bauch egal Ich ziehe eh keine engen Kleider an
Trotzdem kann man da gut mit viel Balaststoffen entgegenwirken. Ist eine Darmsache. Aber mir hat es noch nie geschadet bzw umgebracht.

25.01.2019 20:32 • x 1 #45


Olli2007
Danke dir Safira, das baut mich auf.... Meine blöden Gedanken enden leider immer nur in einer totalen Katastrophe

Ich würde meine Frau auch mit Glasauge und Holzbein akzeptieren, Ich Liebe sie sehr.

Liebe Grüße aus Berlin

25.01.2019 20:38 • #46


Safira
Zitat von Olli2007:
Meine blöden Gedanken enden leider immer nur in einer totalen Katastrophe


genau. Du machst Dich damit selbst wahnsinnig und Deine Frau auch. Tue was für Dich.

Zitat von Olli2007:
Ich würde meine Frau auch mit Glasauge und Holzbein akzeptieren

niemand bezweifelt das

25.01.2019 20:41 • #47


Olli2007
Ich kämpfe aber schaffe es noch nicht.... Ja du hast Recht, Ich belaste meine Frau damit noch zusätzlich.....

25.01.2019 20:45 • #48


kalina
Zitat von Olli2007:
Danke dir Safira, das baut mich auf.... Meine blöden Gedanken enden leider immer nur in einer totalen Katastrophe

Ich würde meine Frau auch mit Glasauge und Holzbein akzeptieren, Ich Liebe sie sehr.

Liebe Grüße aus Berlin


Ach Gott, bist Du ein süßer Spatz.

Deine Frau kann sich glücklich schätzen.

Wenn Du solche starken Krankheitsängste hast, dann hängt das mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Verlusten zusammen, die Du erleben musstest.
Ich kann gut verstehen, dass Du große Angst hast, dass wieder jemand sterben könnte, der Dir nahe steht.

Der einzige Weg ist wahrscheinlich, die Trauer zuzulassen und zu vertrauen, dass ihr gesund seid.
Ehrlich gesagt, für mich sind Verluste von lieben Personen auch das Schlimmste. Davor hab ich auch große Angst. Aber ich habe keine Krankheitsängste.
Panikattacken sind aber auch nicht unbedingt angenehmer.
Mach Dir nicht zuviele Sorgen, dadurch verpasst man auch viel im Leben. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

25.01.2019 20:55 • x 2 #49


Olli2007
Ja, genau das ist es..... Ich möchte nicht noch jemand Verlieren.

Danke schön Kalina

25.01.2019 21:02 • x 1 #50


Olli2007
Hallo ihr Liebe,

Bin auf der Arbeit und es geht wieder los, diese blöde Angst um meine Frau. Sie ist mittlerweile auch schon sehr genervt von mir.... Ich fühle mich so hilflos....

LG Olli

26.01.2019 16:09 • #51


silke79
Hallo, hat deine Frau zufällig mit dem Rauchen aufgehört?

29.01.2019 19:35 • #52


Olli2007
Hallo,

Nein meine Frau ist Nichtraucher.

LG Olli

31.01.2019 10:58 • #53


Gerd1965
Bis jetzt war ich stiller Mitleser. Ist das Problem jetzt behoben? Wurden weiterführende Untersuchungen in die Wege geleitet?

10.02.2019 06:18 • #54


S
Was genau ist denn überhaupt mit angeschwollen gemeint? Wie fühlt es sich an? Luft im Darm, Wassereinlagerungen...? Weich und aufgedunsen oder eher steinhart und krampfig..? - Es gibt nicht allein schon tausende Dinge, die man sich unter angeschwollen vorstellen kann. Selbiges gilt für den Nachtschweiß. Wie nass ist es, wie oft muss sie sich umziehen? Ich frage, weil oft als Nachtschweiß bezeichnet wird, was defintiv kein Nachtschweiß im pathologischen Sinne ist, sondern normales starkes Schwitzen (was schon bei innerer Unruhe leicht auftreten kann).

10.02.2019 06:58 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel