App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hatte vor ca. 1,5 Wochen eine FG mit Ausschabung. Leider ist die OP nicht gut verlaufen. Ich habe danach sehr viel Blut verloren und musste danach Not-operiert werden, da bei der ersten OP wohl i-ein Gefäß verletzt wurde. Nach der zweiten OP durfte ich gleich nach Hause, als ich mich von der Narkose wieder halbwegs erholt hatte. Zwei Tage später ging es mir total schlecht,und ich musste mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Dort stellten sie fest, das ich eine Anämie wegen dem Blutverlust habe und die Gebärmutter voller Blut ist. Am nächsten Tag wurde ich nochmal ausgeschabt und nach einer weiteren Nacht im KH durfte ich wieder ach Hause. Ich musste Antibiotika nehmen, damit es zu keiner Infektion kommt und Eisenpräperate damit mein HB-Wert wieder steigt.
Vier Tage später war ich bei meinem Frauenarzt der eine Ultraschalluntersuchung gemacht hat und meinen HB-Wert bestimmt hat. Diagnose war, normale Wundblutung, noch etwas Blut in der Gebärmutter (was aber laut ihm nichts macht) und der HB-Wert lag wieder im Normalbereich bei 12,0.
Trotzdem habe ich panische angst, das i-was nicht stimmen könnte Ich bilde mir ein, das i-wo in meinem Körper etwas lustig vor sich hin blutet und es keiner bemerkt. Wobei das ja eigentlich schwachsinn ist, da der FA auf dem US nichts erkennen konnte und mein HB-Wert auch wieder im Normalbereich liegt. Trotzdem macht mich diese angst wahnsinnig. Zumal mir laufend schwindelig ist. Und ich bilde mir laufend ein, das läge an der Anämie. Wobei diese ja anscheined nicht mehr vorhanden ist, da ich sehr viel trinke (wegen der Blut neubildung) und auch brav weiter meine Eisenpäperate nehme. Wobei der Wert ja in Ordung ist. Ich mach mich hier ganz verrückt und weiß einfach nicht, wie ich da wieder raus kommen soll
Bin für jeglichen Tipp und Ratschlag dankbar....

LG

01.07.2013 08:35 • 01.07.2013 #1





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore