Pfeil rechts

J
An was denkt ihr als erstes wenn ihr wach werdet bzw was tut ihr?

Also ich begutachte meinen Körper ob sich irgendwas verändert hat und lege mir die Hand aufs Herz um zu schauen wie schnell mein Herz schlägt!

Wie fängt euer morgen an?

19.09.2013 13:04 • 25.09.2013 #1


2 Antworten ↓


N
Hab ich ehrlich gesagt noch nie so ganeu drauf geachtet, muss ich mal machen.
Kommt auch immer drauf an, was mich in letzter Zeit so beschäftigt hat und was ich an dem Tag vorhab.

So zwanghaft gründlich wie du es tust beobachte ich mich aber nicht.
Meistens dauerts auch immer noch ein bisschen bis ich die Gefahren geladen hab und mich dann in der Hinsicht abchecke. Aber das kommt auch drauf an, wie sehr ich am Abend davor/Nachts mit diesen Ängsten zu tun hatte.

Vielleicht achte ich morgen mal genauer drauf wenn ich dran denke

19.09.2013 13:46 • #2


A
Morgens gleich nach dem aufstehen ist die schönste zeit .. da geht es mir nur gut .. keine gedanken oder schmerzen wovon ich nicht weiß, ob sie nicht eingebildet sind .

25.09.2013 10:41 • #3





Dr. Matthias Nagel