Pfeil rechts
3

koenig
Zitat von Chris92:
Also ihr meint auch wenn ich schon 9 Monate symptome hätte dass ich schon irgendwo lähmungserscheinungen haben müsste


Typisches Verhalten bei Krankheitsangst. Nachfragen, rückversichern etc.

Nach 10 Neurologenbesuchen wird hier aber niemand mit ein paar Tipps an dich rankommen. Du benötigst dringend erneut psychologische Hilfe!

23.05.2018 09:13 • #21


C
Ja des Vogelwilde ist ja dass ich immer noch 90 min Fußball spiel am Wochenende 100km Rennrad gefahren bin ich möchte mir immer selber beweisen dass doch alles geht, es geht auch
Alles aber vor einem Jahr ging einfach alles noch leichter. Aber diesen schalter zu finden der sagt alle sagen sie sind gesund ich selber kann noch Sport treiben bin prinzipiell nur gering eingeschränkt und trotzdem zu denken todkrank zu sein mag für Außenstehende nur schwer nachzuvollziehen sein...

23.05.2018 10:36 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel