✔ Empfohlene Antwort
Hey,
Ich bin männlich und 16 Jahre alt.
Ich habe seit Anfang der corona Ferien immer mal kurze ganz kurze Muskel schmerzen, welche nicht weggingen. Dann kamen Muskel Zucken und schwache Arme und Beine, ich bin immer noch ängstlich weil jetzt wieder ein Muskel zittern da ist und schwache Arme, Finger, steife Finger, pumpen in Armen und Beine, kribbeln usw.
Einmal bin ich aufgewacht und hatte kurz krasse Kopfschmerzen und Jetz seit 2 Wochen krass rücken schmerzen, und ich weiß nicht ob das wegen einer neuen Matratze ist oder wegen als.
Ich hab in Internet geguckt und da steht natürlich total viel darüber, das ich als habe. Ein Symptom war auch Schluckstörung, Kloß im Hals
Ich hatte mal Blut in der Nase und einmal auch im Stuhl(kann auch was anderes sein) ich habe auch manchmal tränende Augen und schmerzen in den Augen,.
Alles hat mit den leichten Muskel Schmerzen angefangen, dann habe ich im Internet geguckt und seitdem habe ich verschiedene Symptome die auf als hindeuten.
Ich weiß einfach nicht mehr was am Körper normal ist und was nicht, ich war beim Arzt, der meinte er denkt ich habe kein als, wir haben Blut abgenommen aber nix zu sehen.
Meine Eltern meinen das kann sein weil ich lange wach bin, nicht regelmäßig esse und keine Bewegung habe,(sitze den ganzen tag im Zimmer). Und ich mache auch so nicth wirklich Sport.
Es könnte auch Vitamin Mangel oder so sein aber das hätte man doch in Blut gesehen.
Ich denke ich habe so viele Symptome und weiß einfach nicth mehr was Einbildung ist oder was normal ist und worüber ich mir früher keine Gedanken gemacht habe und durch das lesen im Internet jetzt schon Gedanken mache.
sorry das das so viel ist nur das ist das was ich zurzeit alles im Kopf habe, ich kann nur darüber nachdenken. ( das ist die richtige Nachricht, die erste war nicht ganz vollständig.
21.04.2020 21:11 •
Zum Beitrag im Thema ↓