Pfeil rechts

D
Danke das wünsche ich Dir auch

13.11.2013 20:47 • #21


D
so bin ert bei arzt! Fazit mir is schlecht, Durchfall herzrhytmusstörungen! Unruhe ! Ich weis 100% das ich Krebs habe! Ich habe immer pech heul heul

14.11.2013 12:15 • #22


A


Akute Angst Krebs! Schmerzen!

x 3


M
@ Gedanke,
na wie war es beim Arzt,
hat er dir mitgeteilt,
dass du gesund bist und dir endlich die Angst genommen?
Vielleicht war er clever und hat dir gleich eine Überweisung zu
einem Psychologen gegeben,ich denke du brauchst dringenst Hilfe!

14.11.2013 21:12 • #23


D
er meinte ausschließen kann er es net! wenn es in 5 tagen net besser is muss volles programm gem werden mit Tumirmaker usw

14.11.2013 21:25 • #24


M
Das glaub ich dir jetzt nicht wirklich.....
Er muß doch diesen Knubbel da untersucht haben,was meinte er denn dazu?

14.11.2013 21:27 • #25


D
nicht viel er meinte der wäre schon länger da is nix schlimmes er vermutet eher die Muskularur

14.11.2013 21:35 • #26


D
nicht viel er meinte der wäre schon länger da is nix schlimmes er vermutet eher die Muskularur naja hBe um ca 2 tabl. genommen hatte ganzen nachmittag bia etz kan schmerz nix und etz setze ich mich hin und wieder schmerzen

14.11.2013 21:43 • #27


D
oh man etz habe ich RR von 135/76 so hoch! fühle mich so eng oh man was is das nur

15.11.2013 14:38 • #28


T
Das ist die Panik die du dir machst. Und wenn ein Knubbel solange da ist und in dieser Zeit nichts passiert ist, also er nicht größer geworden ist, brauchst du dir da keine Sorgen machen. Krebs schmerzt nicht, es könnte auch ein Lymphknoten sein der wieder aktiviert ist und deshalb schmerzt. Ich hatte auch mal ein Knubbel an der Schulter der hat auch richtig wehgetan, hat sich so angefühlt als ob jemand draufgeschlagen hatte. Nach 2 Wochen war es dann wieder weg.

16.11.2013 15:09 • #29


M
Zitat von Der Gedanke:
oh man etz habe ich RR von 135/76 so hoch! fühle mich so eng oh man was is das nur


Du hast ganz einfach PANIKATTACKEN und die haben viele Gesichter,
mal hat man Herzrasen,dann Engegefühl,Schwindel,etc...
du darfst nicht hinter jedem Wehwehchen gleich das Schlimmste
vermuten.
Ich empfehle dir wirklich eine psychologische Betreuung,
sonst wird das immer schlimmer.

16.11.2013 15:13 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel