Pfeil rechts
1

Tausendtod
Schönes Wochenende wünsche ich euch erstmal. Ich schlage mich seit Wochen wieder mit sehr vielen Problemen herum. Angefangen hat alles mit Beschwerden in meinem Bauchraum , nach einem Blutbild hat man leicht Erhöhte Leberwerte festgestellt. Natürlich der Horror für mich. Eine Woche später nochmal Blutbild gemacht und der Gamma wert ist gesunken, aber ein anderer leicht gestiegen. Meine Ärztin hat mir dann eine Überweisung für eine Magen und Darmspiegelung gegeben die ich nächsten Freitag habe.
Hab auch versucht mich seither zu beruhigen , nur zwickt und sticht es einfach überall. Seit 5 Tagen habe ich auch einen komischen stechenden Schmerz in meiner Linken Achselhöhle . Ist schwer zu beschreiben .Bin einfach überhaupt nicht fit zurzeit.
Bei meinem Ultraschall von meinem Bauch wurde eine leichte Fettleber diagnostiziert. Ich habe einfach Angst das ein Tumor übersehen wurde.
Sorry das ich euch hier vollsülze

LG

09.06.2018 13:40 • 15.06.2018 #1


3 Antworten ↓


Tausendtod
Hab gerade vor dem Spiegel meine Achsel abgetastet und merke eine Große Schwellung darunter , so etwas 10cm groß. Kennt oder hatte das schonmal einer von euch .

09.06.2018 15:26 • #2


A


Achselbeschwerden und Müdigkeit

x 3


dieRückfällige
Hallo Tausendtod, du musst dich fürs Schreiben nicht entschuldigen, dafür ist das Forum ja da.
Leicht erhöhte Fettleberwerte hatte ich vor ein par Wochen auch, bei mir war es falsche Ernährung und dann hatte ich längere Zeit starke Schmerztabletten genommen wegen meiner Rückenschmerzen.
Das hat sich alles jetzt wieder gebessert, Tabletten habe ich abgesetzt und meine Ernährung etwas geändert.
Also Fettleber muss nicht immer was schlimmes sein.
Die Schwellung würde ich mal untersuchen lassen, hatte ich aber auch schon mal gehabt und war aber nach einiger Zeit wieder weg.

09.06.2018 15:52 • x 1 #3


Tausendtod
Wurde großes Blutbild gemacht , Ergebnis ebv . Mal schauen wie lange ich mich damit rumschlagen muss .
lg

15.06.2018 18:14 • #4





Dr. Matthias Nagel