Pfeil rechts

Jessy
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. es ist einfach nur noch chaos da.
Ich trau mich nicht mehr vor die Tür.
Immer nur wenn mich keiner sehen kann. Also im dunkeln. Selbst den müll bring ich spät abends raus..
Ich hab angst vorm Auto fahren..also weite strecken.. mal eben in die stadt geht noch..aber alles andere geht einfach nicht,da find ich tausend ausreden.
Ich geh nicht mehr ans telefon..zuck zusammen wenn es an der tür klingelt..
ich weiss nicht warum das auf einmal so kommt und so schlimm wird.
Ich hab viel erlebt in der vergangenheit-kindheit. aber das kann doch nicht sein das es damit was zutun hat.
was ist bloss los mit mir?


Lg Jessy

11.11.2007 23:39 • 12.11.2007 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Jessy,

aufgrund der wenigen Angaben, die ich im Rahmen eines solchen Forums erhalten kann, kann ich Dir natürlich nicht sagen, was mit Dir los ist. Da wäre ich Hellseher.

Aber wie Du Deine Worte schreibst, lässt mich doch ahnen, dass es Dir wirklich nicht gut geht und Du in Not bist. Deine Vermeidung - aufgrund von Ängsten? - greift schon sehr stark in Dein Leben ein. Dass so etwas auch mit Deiner Vergangenheit zusammenhängen kann, ist schon möglich.

Da ich hier aber keine detaillierten Informationen über Dich und Dein bisheriges Leben habe, kann ich nur sagen: Hole Dir umgehend Hilfe und warte nicht, bis sich Deine Probleme noch mehr verstärken oder verfestigen !

Hier kann ich Dir nur auch empfehlen: Wenn Du schnelle Hilfe brauchst -- Facharzt für Neurologie; zusätzlich suche Dir einen Psychotherapeuten/ eine Psychotherapeutin für eine ambulante Therapie; solltest Du es mit Dir selbst und Deinem Leben gar nicht mehr aushalten, so kannst Du Dir auch jederzeit einen Termin in einer psychiatrischen Ambulanz holen, weil Du hier keine großen Wartezeiten in Kauf nehmen musst.

Schau Dir zusätzlich die Informationen über Ängste und deren Erscheinungsformen hier auf http://www.psychic.de an, um für Dich mehr Klarheit zu bekommen, was mit Dir los ist. Erste helfende Schritte, die Du selbst machen kannst, findest Du z.B. auch in dem Selbsthilfebuch Ängste verstehen und überwinden von Fr.Dr.Wolf.

Ich hoffe, ich konnte Dir einige Anregungen geben, damit Du den nächsten Schritt gehen kannst. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. Wichtig ist jetzt besonders, dass Du selbst aktiv wirst !

Liebe Grüße

Bernd Remelius

12.11.2007 17:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag