Pfeil rechts

S
Halli hallo,
hier kann man fragen los werden, an die therapeuten auch??
Also erst mal, bin ich so verwirrt, das ich garnicht mehr weiß warum ich so verwirrt bin!

d.h. ich weiß das ich ein problem habe, und das ich mich daamit auseinander setzten muß, nicht nur um des willens meiner lieben wegen, sondern auch für mich selber!

Aber wie und wo packe ich es am besten an? Wann weiß ich das der therapeut der richtige ist? Wie lange soll ich nach dem überhaupt suchen? Und vorallem wie soll ich denn da hin gehen, wenn ich noch nicht mal zu jedem zeitpunkt zur gewohnten arbeit fahren kann, nicht zur post fahren, zum tanken oder einkaufen fahre, wie soll ich mich für einen für mich so großen schritt überwunden kriegen??

Danke für den passenden tipp!
lg
sam

26.08.2008 19:01 • 26.08.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag