Pfeil rechts

O
ich leide unter emetophobie (angst vorm erbrechen) Panikattacken, agoraphobie und natürlich auch übelkeit.. was alles nur noch schlimmer macht.. bin auch in therapie..

in letzter zeit ist alles bei mir total schlimm geworden.. die angst.. sie ist jeden tag da.. manchmal schaffe ich es sie zu ignorieren.. meist aber net.. da nehme ich dann mcp gegen übelkeit.. was mir auch einigermaßen hilft.. wenn es ganz schlimm kommt nehme ich diazepam...

seit meiner therapie ist alles nur noch schlimmer geworden.. aber auch einige fortschritte habe ich gemacht.. was mir jetzt aber nichts bringt

aus angst zu erbrechen esse ich so gut wie gar nichts mehr und trinken auch net... weil wenn ich nciths im magen habe kann ncihts kommen

ich sage mir auch bewusst das ich keine magen darm oder ähnliches habe.. das ist ja das schlimmste.. ich weiß bewusst das es die psyche ist.. aber das unterbewusstsein macht was es will..

ich weiß einfahc net mehr weiter ich traue mich ja auch kaum zu meiner therapie.. da ja meine angst eingetreten ist.. das es schlimmer wird.. war auch shcon eine weile net mehr da...

heute zum beispiel ging es mir morgens ganz gut.. keine angst nichts.. ausser mein magen hat ein bissel rumorrt weil ich gestern abend ein halbes würstchen und n bissel nik naks gegessen habe, ich habe das alles nur so nebenbei gegessen.. das ich das net so mitbekomme.. und dann wurde mir heute jedenfalls übel.. und die angst kam.. das gefühl das ich mich gleich übergeben muss.. habe dann auch mcp genommen.. und auch jetzt rumorrt mein magen auch noch (wo ich mir auch sage.. klar.. du hast nichts gegessen.. nn bissel kaffee getrunken.. klar rumorrt der).. ich sehe auch immer vor meinem inneren auge wie ich mich übergeben muss.. wie ich neben die couch spucke weil ich es net mehr zur toilette schaffe.. oder wie ich auf klo renne rum da zu spucken

ich habe mir auch das buch 'ängste verstehen und überwinden' geholt... und mich generell viel mit dieser art der phobie beschäftigt..

was ratet ihr mir? ich habe auch erst nächstes jahr einen termin bei meiner therapeutin und auch bei einem hypnose therapeuten.

Soll ich das buch weiterlesen oder mich, so wie ich es jetzt mache, mich damit nicht weiter beschäftigen?

Ich danke im vorraus für die antwort

19.12.2011 18:59 • 23.12.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Antwort siehe bei deinem Beitrag II

23.12.2011 19:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag