Pfeil rechts

T
Ich muß nun am 10.05 für 1 Tag ins Krankenhaus, da eine Kniespiegelung gemacht werden soll, wobei das Knie gespült und der Knorpel geglättet werden soll.

Nun war gestern das Gespräch mit dem Narkosearzt, wo es nun hieß das es zu 99 % leider zu einer Vollnarkose kommen wird.

Ich hab ihn zwar auch drauf angesprochen das ich keine Vollnarkose und lieber eine Regionalanästhesie haben möchte, aber darauf ist der Narkosearzt leider kaum drauf eingegangen und meinte nur, da ich einige viele Kilos zuviel habe, könnte das evtl schwierig werden und blieb dabei das es bei einer Vollnarkose bleibt.

Das Problem dabei ist aber, da ich unter Bluthochdruck und Diabetes leide, das ich eine wahnsinnig große Angst habe, von der Vollnarkose nicht mehr aufzuwachen, auch wenn ich weiß das es sehr gering ist bleibt diese fürchterliche Angst.

Ich fragte auch gestern den Narkosearzt wie schnell man von der Narkose wieder aufwachen tut, und er meinte daraufhin innerhalb von ca. 3-5 minuten, sie würde sofort beedent werden sobald die Op fertig ist.

Könnt ihr mir evtl weiterhelfen, was kann ich bloß gegen diese fürchterliche Angst bloß machen ?

04.05.2012 15:37 • 10.05.2012 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Tiegerbaby,

Du bist mit Deiner Frage im Expertenforum gelandet. Wenn Du hier Fragen stellen willst, musst Du bitte die Regeln für dieses spezielle Forum beachten. Siehe am Anfang unter bitte lesen ehe Ihr eine Frage stellt !!

Danach kannst Du Dich gerne wieder hierher wenden. Vorher solltest Du Deine Frage in ein Forum für Betroffene einstellen.

Gruß

Bernd Remelius

10.05.2012 13:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag