Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben,...
Ich denke dauernt ich beisse mir die Zunge ab ich will diesen schei. gedanken einfach
nicht mehr haben das macht mich wahnsinng ! Abends ist es am allerschlimmsten ich denke
Mir dann ich beisse mir so lange auf Wange ,Lippen und zunge bis alles kaputt ist :'( ... ich bin fertig
Kann nachts nicht schlafen habe angst die Kontrolle ueber mich zu verlieren und das mir niemand helfen kann
Falls ich mir etwas antue ..montag gehe ich in therapie ich hoffe die können mir helfen ich lese zwar ueberall zwangsgedanken werden nicht ausgefuehrt aber da steht fast nie jetzt koennte ich ja dazu gehoeren bitte helft mir
Liebe gruesse

26.11.2011 17:12 • 30.11.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo,

Du hast den besten Weg bereits eingeschlagen - Dir einen Therapieplatz gesucht. Das ist richtig und gut so !

Für Deine Therapie wünsche ich Dir viel Erfolg.

Gruß

Bernd Remelius

30.11.2011 18:04 • #2