Pfeil rechts

R
hallo,
bin gerde dabei mein citalopram abzusetzen
habe immer 30mg genommen...mir ging es richtig gut....habe mit meiner therapeutin beschlossen einen absetzungsversuch zu starten...habe ab 5 mai nur noch 20mg genommen....das 3 wochen...alles war gut und ich freute mich das es klappt....dann binn ich nach 3 wochen auf 15 mg....war auch erst alles ok...bis letzten samstag...da war ich einkaufen und mir wurde mit einmal komisch...schwindelig...alles kam mior entgegen und hatte panik bekommen gleich umzu kiippen..habe an dem tag nix gegessen ,nurkaffe getrunken und stress seid tagen gehabt...seid dem habe ich eine innere unruhe und angst weh zutretten.....bin auch seid 3 tagen wieder hoch auf 20mg gegangen....das können auch alles absetzreaktionen sein......
ich hatte diesnstag ein EKG und kleines blutbild mit leberwerte...alles ok.....
was ist das nur?? h-mann:

13.06.2012 10:56 • 20.06.2012 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo raupibaby,

konkrete Fragen zu Medikamenten können und dürfen wir als Psychologische Psychotherapeuten nicht beantworten. Hier sit der Facharzt für Neurologie und Psychiatrie zuständig. Ich hoffe, dass Du das Medikament nicht ohne Absprache und Begleitung durch den verschreibenden Facharzt reduziert oder abgesetzt hast. Bitte wende Dich mit diesen Fragen an Deinen Arzt !

Gruß

Bernd Remelius

20.06.2012 17:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag