Pfeil rechts

O
Hallo ich habe seit dem letzten Jahr Juli Panikattacken und seit 3 Wochen in Therapie!Die gibt mir auch echt mut und die PA bekomme ich auch ganz gut gesteuert wenn sie kommen aber ich habe mittlerweile immer öfter da Gefühl, das ich das alles nicht mehr schaffe!Ich bin nicht mehr die Alte...!Lebe in einer tollen Partnerschaft und sonst habe ich Menschen an meiner Seite die mich mögen,aber manchmal bekomme ich das Gefühl ich müsste raus aus mir....mich verletzen oder mit dem Kopf gegen die wand damit ich das aushalte...ich glaube ich werde dann verrückt und verliere die Kontrolle über mich!Hab angts das das bald passiert und ich mir was an tue!!Was kann ich nur machen??

02.04.2010 19:35 • 07.04.2010 #1


B
Hallo Opposum,

das klingt danach, dass Du sehr auf dem Zahnfleisch gehst. Besprich mit Deinem Therapeuten, ob nicht eine stationäre Behandlung in einer Fachklinik sinnvoll wäre. Ich denke, Du musst mal raus aus dem Alltag, wieder zu Dir kommen, neue Kräfte bilden, um dann an Veränderungen zu gehen. Und da hielte ich eine stationäre Behandlung für Dich das einzig Richtige. Danach kannst Du darauf aufbauen und ambulant weitermachen. Denke bitte mal ernsthaft darüber nach !

Aber achte darauf, in eine psychotherapeutische Fachklinik zu kommen und nicht nur zur Reha in einer x-beliebigen psychosomatischen Kurklinik.

Alles Gute wünscht Dir

Bernd Remelius

07.04.2010 14:56 • #2