Pfeil rechts

W
Nun hab ich mal ausnahmsweise eine Frage:Ich bin sehr verzweifelt.man könnte sagen ich hab es selbst gewählt.Aber mein Vater,mein Mann und mein Sohn sind hochbegabt.Das emotionale Gehirn kommt gar nicht an.Ich bin nicht dumm überhaupt nicht-im sozialen Bereich seid mehr als 20 Jahren tätig-
Nun merke ich,dass diese sozial Inkompetenz,das Leben meines Sohnes mehr Schaden zuügen kann.Wie wirke ich dem entgegen-oder wie,wenn nötig entziehe ich mich den unsinnig,übermäßigen Forderungen.Danke inm Vorraus

03.05.2009 22:14 • 04.05.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo wild,

das ist ein sehr spezielles Thema, mit dem Du Dich an entsprechende Fachleute zum Thema Hochbegabung wenden solltest. Hierzu gibt es inzwischen sowohl spezielle Beratungsstellen als auch Selbsthilfevereinigungen, die Du sicher über Internetrecherchen gut herausfinden kannst. Dann solltest Du persönlich Kontakt aufnehmen und Deine speziellen Fragen loswerden.

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

04.05.2009 17:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag