Pfeil rechts

S
GANZ HERZLICHEN Dank!
..diesen Schubs habe ich vermutlich gebraucht, ich werde morgen zwecks Termin anrufen und hoffe einen Therapeuten/in zu finden wo das Gefühl stimmt wie hier! Komsich irgendwie...
ja, und bitte verfolge diesen Schubs bis vor die Türe!

Ich möchte kurz auf Deinen Einwand, bzgl. dem Respekt vor mir und meine Bedürfnisse eingehen, ich denke du hast damit einen wunden Punkt getroffen, aber ich denke auch,wenn man liebt, muss man auch zurückstecken, vorallem, wenn ich weiß/erahne, dass es dem Partner noch viel schlechter geht..?

Für das, was andere bisher bei mir verbockt haben(sexueller selbstwert usw) kann ER ja letztendlich nichts?Sprich es ist MEIN Problem.
Aber ich habe sehr viel Verständnis für seine Situation (sofern ich sie/alles richtig einschätze, und das ist es was mich aktuell zermürbt, diese Zweifel, kein Vertrauen in meinem Bauch usw) und mir ist klar, dass erstmal enorm viel geben ansteht ohne zurückzubekommen..
Aber auhc das ist doch Liebe, geben, ohne eine Erwartungshaltung? Es ist ja kein Vertrag,was ich gebe, gebe ich gerne, in der Hoffnung das esihm gut tut und vertrauen gibt...NUR und da bin ich jetzt mir geht die Kraft aus, alles holt mich ein und ist ein einziger trauriger Chaoshaufen aktuell, jede Kleingkeit überfordert mich derzeit emotional..soviel geweint habe ich lange nicht mehr..bin einfach nur kaputt und habe zu nichts mehr Lust.

Aber ist diese Sichtweise, deshalb prinzipiell falsch?
Ich denke mir ginge es wesentlcih besser, wenn cih wüsste ob meine Vermutungen ihn betreffend zutreffend sind, ich mir nicht alles einbilde, denn dann könnte ich manches besser annehmen und verstehen, gelassener sehen.. Aber so zermürbt es mich zzgl der eigentlichen und eh vorhandenen -MEINER-Probleme.

Also, ich nehme es morgen in Angriff! DANKE!
PS: Hast Du einen Tipp bzgl Kollegen im Raum Bonn/Siegburg...?
Erzählen kann ich das alles nicht so leider...kann ich es nicht auch ausdrucken und einfach mit zur 1. Stunde nehmen?Die meisten Therapeuten hier haben keine Email adresse angegeben.. usw..

Ganz lieben Gruß

18.09.2008 15:37 • 25.09.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Skipja,

schön, dass ich Deine Motivation noch unterstützen konnte und Du aktiv wirst. Ich wünsche Dir gutes Gelingen !

Eine Empfehlung bzgl. Therapeuten in Deiner Nähe habe ich leider nicht. Aber versuche es doch einmal unter entsprechenden Postleitzahlen hier in unserer Rubrik Psychotherapeuten. Ansonsten kannst Du Adressen von Deiner Krankenkasse erhalten. Auch die Psychotherapeutenkammer kann weiterhelfen: http://www.ptk-nrw.de/seiten/praxensuche.php

Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich herzlich

Bernd Remelius

25.09.2008 09:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag