Pfeil rechts

C
Hallo
meine frage ist kann ich echt beruhigt sein wenn meine hausärztin bei der blutabnahme und herzabhören nix gefunden hat das ich in den nächsten jahren nicht an einen herzinfarkt oder herzstillstand erleide? auch wenn ich eine erkältung habe oder gehabt hab?

07.12.2011 12:19 • 07.12.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo cannstadt,

Du willst eine Garantie - oder? Das gibt es nicht im Leben. Wenn die ärztliche Untersuchung keine negativen Befunde hervorgebracht hat, kannst Du aber zumindest von einer erhöhten Wahrscheinlichkeit ausgegeh, dass Du einen guten Gesundheitszustand hast.

Das was Du schreibst klingt nach hypochondrischen Gedanken.
Vielleicht willst Du Dich hierüber noch etwas mehr informieren. Dann findest Du Informationen unter diesen Links:

https://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php

https://www.psychic.de/herzphobie-herzneurose.php

Alles Gute wünscht Dir

Bernd Remelius

07.12.2011 13:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag