Pfeil rechts

A
Hallo Frau Dr. Wolf,

Ich bin im Moment sehr einsam und denke mittlerweile, dass dies mit meiner negativen Ausstrahlung zusammenhängt.

Ich möchte gerne meine Ausstrahlung verbessern. Was kann ich tun?

21.04.2007 21:33 • 30.04.2007 #1


1 Antwort ↓

Dr. Doris Wolf
Hallo,
Einsamkeit entsteht, wenn man von sich denkt, nicht liebenswert, ungeliebt und ausgeschlossen zu sein. Wenn du deine Ausstrahlung verbessern willst, beginnt dies mit deiner Einstellung dir selbst gegenüber. Überlege dir z.B., weshalb andere Menschen mit dir zusammen sein wollten? Gibst du dir genügend Gründe, liebenswert zu sein? Manche Menschen machen den Fehler, dass sie glauben, sie müssten, um in Kontakt zu kommen, besonders viel anbieten und besonders klug sein. In Wirklichkeit muss man aber nur bereit sein, auf einen anderen zuzugehen, und sich für ihn zu interessieren.
Viele hilfreiche Tipps findet du hier zum Thema
viel Erfolg
Dr. Wolf

30.04.2007 16:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag