Pfeil rechts

R
hallo ,
jetzt will ich es mal genauer wissen.
es wird ja viel diskutiert das viele durch citalopram viel an gewicht zugenommen haben.
liegt es am medikament?
liegt esdaran das es einem besser geht und wieder besser/mehr isst?

habe gelesen,das SSRImedis eher zur gewichtsabnahme neigen?
und das sie kein appetit machen sondern vermindern.
ich habe zumanfang von citalopram kaum gegessen(nehme es jetzt 6 wochen,angefangen mit 10mg,dann 20mg und jetzt 30mg)jetzt habe ich nur hunger ....ach so,habe jetzt fast 4 kilo zugenommen,das kann doch nich in 6 wochen nur von citalopram kommen?fing schon nach 2 wochen einnahme an das ich langsam zugenommen habe.
Liebe Grüße
Michi

10.12.2011 13:15 • 14.12.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo raupibaby,

wir haben schon wiederholt darauf hingewiesen, dass wir als psychologische Psychotherapeuten keine spezifischen Auskünfte über Medikamente geben dürfen und wollen. Dies sind Fragen, die Du dem verschreibenden Arzt bzw. auf jeden Fall eine Facharzt für Neurologie und Psychiatrie stellen solltest. Dies sind die Fachleute dafür.

Schöne Weihnachtszeit wünscht Dir

Bernd Remelius

14.12.2011 10:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag