Pfeil rechts

D
Lange war nichts gestern im Bett ging es wieder los Mir wurde aufeinmal ganz komisch es wurde im Bauch heiß und kalt wie eine Welle die durch mein Körper floss! Ich bekamm keine Luft mehr blieb abder ruhig liegen versuchte die Angst kommen zu lassen nach einer Weile ging es wieder.Jetzt bin ich wieder nur am grübeln wann es wieder passiert.Hat jemand auch sowas ?Tage lange Wochen lang nix und dann wieder Angst?

06.11.2009 16:09 • 11.11.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo diva,

aus Deinem Text geht nicht hervor, ob Du Deinen Beitrag in eines der Foren für Betroffene stellen wolltest oder tatsächlich hier im Expertenforum eine Antwort willst.

Ich antworte Dir einfach mal.

Als erstes - Du scheinst diese Probleme schon zu kennen und bist in letzter Zeit besser damit klar gekommen.
Deshalb ist es wichtig, das Geschehen anzunehmen und Dich nicht verrückt zu machen. So was passiert und es darf auch passieren, auch wenn wir nicht immer wissen, warum es passiert ist. Du hast gut reagiert und das Problem bewältigt.
Sogar wenn so etwas wieder käme, Du hast es bewältigt und wirst es wieder schaffen. Das bringt Dich nicht um.

Schaue mal nach, ob Dich derzeit etwas beschäftigt, emotional belastet oder ähnliches und wie Du damit umgehst. Nicht ständig grübeln, sondern mal in Dich rein horchen und schauen, ob Dir Dein Inneres eine Antwort gibt. Wenn nicht - dann ist es auch gut.

Geh zu Deinem Alltag über und lebe ihn möglichst normal. Das ist jetzt am wichtigsten.

Herzliche Grüße

Bernd Remelius

11.11.2009 22:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag