Pfeil rechts

pepsomat
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich über die verschiedenen Rubriken informiert. Irgendwie scheine ich nirgends rein zu passen. Vielleicht kann mir jemand der länger hier ist einen Tipp geben.
Ich habe quasi Angst zu Sterben, nicht weil ich mir Krankheiten einbilde, sondern weil ich diese Vorstellung schrecklich finde, nicht mehr da zu sein, dieses endgültige, einfach Ende.
Ich habe Angst davor.
Leider habe ich diese Rubrik nicht gefunden und würde mich gerne mit anderen austauschen denen es ähnlich geht oder von einem Arzt einen Tipp bekommen.

Vielen Dank

21.03.2012 10:37 • 21.03.2012 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo drinkpepsi,

versuche es doch in mehreren Foren. Ich würde Dir zu Angst vor der Zukunft als erstes raten.

Zusätzlich findet Du hier Informationen:

https://www.psychic.de/generalisiert-angststoerung.php

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

21.03.2012 12:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag