Pfeil rechts

S
Ich habe ein grosses Problem; Ich bin 21 und immer noch Jungfrau. Das ist an sich nicht schlimm, aber ich habe Angst vor Sex bzw. ich habe Angst davor mich ganz hinzugeben. Das komische an der Sache ist, dass ich mit SB kein Problem habe.
Soweit ich weiss, ist mir in meiner Kindheit nichts schlimmes passiert ausser dass ich meine Eltern bei einem Autounfall (im Alter von 4 Monaten) verloren hab(ich war bei dem Unfall dabei) und bei meinen Grosseltern aufgewachsen bin. Die waren bzw sind nicht konservativ sondern gehen offen mit allem um. Ok, ich hab früher hier und da mal eine geknallt bekommen. Aber ich denke nicht dass das ausschlaggebend ist.
Jetzt habe ich einen super lieben Freund und ich will natürlich auch irgendwann mit ihm schlafen aber es geht nicht. Wenn ich schon daran denke, bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Hinzu kommt, dass ich aufgrund meiner Epilepsie nicht hormonell verhüten darf und panische Angst habe, schwanger zu werden.
Wir sind noch nicht lange zusammen aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken, weil er auch etwas älter ist als ich (er ist 34). Bisher konnte ich keine Beziehung aufrecht erhalten, weil ich mir schnell in die Enge getrieben vorkam. Ich will nicht dass das dieses Mal auch so endet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

28.08.2008 13:31 • 01.09.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo snowwhite,

es ist Dir wahrscheinlich nicht leicht gefallen, Dich mit Deinem Problem hierher zu wenden. Um diesen Problembereich gibt es noch immer ein großes Tabu, obwohl man dies heute nicht mehr meinen sollte.

Ich muss Dich allerdings auf unsere Regeln hinweisen (siehe zuerst lesen, bevor ...): mindestens drei eigene Beiträge in den Foren für Betroffene, bevor Du Dich an uns wenden kannst.

Also schau einmal, in welchem Forum für Betroffene Du Dein Problem schildern bzw. Deine Anfrage stellen willst. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllt hast, kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

01.09.2008 11:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag