Pfeil rechts

Hallo,

kennt das wer? Ich denke ich bekomme keine Luft, mir schnürrt was den Hals zu und dann muss ich zwangsläufig gähnen, was leider nicht immer klappt. Ich fange dann an Angst zu bekommen und dadurch wird es noch schlimmer. Erst wenn ich richtig gähnen konnte beruhigt mich das etwas und dieses Gefühl im Hals geht weg. Es ist wie ein Zwang das ich immer versuche zu gähnen. Komisch..........das macht mich voll fertig

10.01.2010 15:25 • 10.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo..
du genau da kann ich auch mit sprechen, bei mir ist es allerdings so, wenn ich mein herz merke oder etwas komisch ist fange ich an zu gähnen...und dann wird es zwanghaft und immer mehr....ist heftrig....
ich kriege das auch erstmal nicht unter kontrolle...

10.01.2010 17:09 • #2


Bei mir kommt es (glaub ich) wenn mich was oder wer ärgert oder ich Stress habe........... muss mich immer zusammenreissen das ich mich nicht rein steigere sondern mich ablenke. Denn dann ist es nämlich nicht da weil ich nicht drauf achte. Komisch, hab ich erst seit 3 Tagen wieder.

10.01.2010 19:04 • #3




Dr. Hans Morschitzky