Pfeil rechts
6

Delfin36
Ich hatte mal Trimipramin, schätze das wird ähnlich sein aber hat bei mir auch nichts gebracht.
Wie viele andere auch nicht
Hast du dich in das Gefühl rein gesteigert oder versucht an etwas anderes zu denken?

Ja ich finde auch das Therapeuten sowas wissen müssten. Verstehe auch nicht warum sie sowas nicht kennen.. Meiner ja wie gesagt auch nicht

19.01.2022 16:07 • x 1 #21


P
@ichkennedas vielleicht Zyklisches Erbrechenssyndrom (CVS)

19.01.2022 21:43 • #22


A


Würgen bei Stress und Angst - wer kennt das?

x 3


P
Toll das Symptom ersticken während der PA war nicht genug, jetzt hab ich auch während dessen dieses Würgen, als zieht jemand einen Strick um den Hals. Habt ihr eure Schilddrüse untersucht, kann es davon kommen?

21.01.2022 14:35 • #23


Delfin36
Ist bei mir untersucht und unauffällig.. alles sch.…

21.01.2022 14:43 • x 1 #24


P
Ich weiss auch nicht mehr seit wann das gekommen ist. Entweder durch die Drecksdiät 16/8 oder nach der Magenspiegelung oder nach dem reduzieren von Venla..

21.01.2022 16:14 • #25


S
Zitat von ichkennedas:
Hallo, ich hatte den Eindruck, dass nur ich dieses Problem des Würgens habe. Alle meine Therapeuten sagen immer, dass sie niemanden kennen, der das ...


Hallo,

ich kannte das bis vor 2 Jahren auch nicht- bei mir löst unser Patchwork Stress mit der Tochter und ihrer Mutter in Kombination mit dem Gefühl nicht sicher im Zuhause zu sein so eine Reaktion aus.

Ich habe das Ganze für mich dahin gehend analysiert, dass ich den Druck so übel finde das es mir schlecht wird und ich mich übergebe.

Ich bring's Mal auf den Punkt. Mein Körper zeigt mir damit dass ich in einer Situation stecke die für mich emotional so übel ist dass ich dementsprechend reagiere.

Bin Mal gespannt was dein Psycho dazu sagt.

LG
Sandra

21.01.2022 22:05 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann